August 18, 20204 j Ist für mich eine Form von Vergangenheitsbewältigung. Meine Mutter hat mich als Kind mit Peter Steiner, dem Königlich Bayerischen Amtsgericht etc. gequält. Das Amtsgericht habe sogar freiwillig angesehen..............
August 18, 20204 j Da spricht der "Gequälte" aus Dir............... Und du bestätigst deinen Ruf! LOL
August 18, 20204 j Da spricht der "Gequälte" aus Dir............... Oh ja, und das Komödiantenstadl habe ich vergessen zu erwähnen......
August 18, 20204 j Oh ja, und das Komödiantenstadl habe ich vergessen zu erwähnen...... Da war ich nicht so interessiert. Irgendwie lag mir da noch "Der Blaue Bock" zu sehr im Magen.
August 18, 20204 j Da war ich nicht so interessiert. Irgendwie lag mir da noch "Der Blaue Bock" zu sehr im Magen. „Unser David Bowie heißt Heinz Schenk“ siehe Musik!!
August 18, 20204 j Das Amtsgericht habe sogar freiwillig angesehen.............. Ohhhhhh , das musste ich als Bub auch immer gucken
August 18, 20204 j Da war ich nicht so interessiert. Irgendwie lag mir da noch "Der Blaue Bock" zu sehr im Magen. Für den gibts den Kalauer "Heinz Schenk und der Bembel des Todes"
August 18, 20204 j [mention=4565]SAABOTÖR[/mention] [mention=2906]acron[/mention] Ihr zwei seid echte Witzbolde!
August 18, 20204 j [mention=4565]SAABOTÖR[/mention] [mention=2906]acron[/mention] Ihr zwei seid echte Witzbolde! die einen sagen so, die andern sagen so
August 18, 20204 j die einen sagen so, die andern sagen so Ich möchte kürzen...... so so.............
August 18, 20204 j a... ! Hier verweise ich auf.............https://www.saab-cars.de/threads/stammtisch-witze.1110/page-203#post-1481168
August 18, 20204 j Das Amtsgericht habe sogar freiwillig angesehen.............. Und womöglich auch noch den Franz Josef Wanninger?
August 18, 20204 j Und womöglich auch noch den Franz Josef Wanninger? Nur die Frühen................ "Fröschl...hol schon mal den Wagen"
August 18, 20204 j Du stehst doch nur 'rum............. Nee, das ist noch richtige Arbeit bevor das in' s neue Stadtschloss kommt... Ist die neue Dacheindeckung.
August 18, 20204 j Erinnert mich an folgenden Witz: Gespräch zwischen Giraffe und Häschen: Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soooo lange." Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an. "Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?" Häschen ohne Regungen: "Schon mal gekotzt?"
August 19, 20204 j Wir SAAB-Fahrer haben es schon im Leben insgesamt nicht leicht, und jetzt gibt es da draußen sogar einen Schlauch, um unsere Autos zu unterdrücken!! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-unterdrueckschlauch/1487746666-223-1827
August 19, 20204 j Kalenderblatt des Tages: Erkenntnis aus dem Urlaub: Gebräunte Haut ist 3 Kilo schwerer.
August 19, 20204 j Kalenderblatt des Tages: Erkenntnis aus dem Urlaub: Gebräunte Haut ist 3 Kilo schwerer.
August 23, 20204 j Kunde an der Wurst-Theke: "Ich hätte gerne ein Stück Leberwurst. Von der Groben, Fetten." Verkäuferin: "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule."
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.