Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

wer drauf kommt, warum es funtioniert, erhält 100 Gummipunkte!

http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf

Ist doch ganz einfach:

Es kommt immer eine bestimmte Zahl dabei heraus, entweder

81, 72, 63, 54, 45, 46, 27, 18 oder 9. Und diese Zahlen bekommen immer das gleiche Symbol zugewiesen! Damit es nicht gleich auffällt, gibbet bei jedem Programmstart für diese Zahlen ein anderes Symbol!

Krieg' ich jetzt die Punkte????!?!?!

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 567,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

????

es funktioniert doch garnicht....6 Versuche-5 mal daneben-den einen Treffer erkläre ich mit Zufall.

Dann kannst Du einfach nicht richtig rechnen :biggrin: :rolleyes:

Bei mir funktioniert es auch nichtmal im ansatz

Bei mir schon!!! Kannst Du auch nicht mehr rechnen, seit Du von der Schule runter bist?!?!?!?!?! :confused: :rolleyes:

Ja, aber es klappt nunmal nicht immer...bei mir hats die ersten male gar nicht geklappt...

jetzt wo du es sagst, ist es auch einfach...aber naja...wie bei allen zahlenspielen ist das nicht so faszinierend, wenn mans kapiert hat

Du kriegst die Punkte!!

hast dich aber nicht genug auf das eine (dein) Symbol konzentriert, sonst hättest du nicht gesehen, dass mehrere (bestimmte) Zahlen das gleiche Symbol zugewiesen bekommen :biggrin: :biggrin:

Ja, aber es klappt nunmal nicht immer...bei mir hats die ersten male gar nicht geklappt...

jetzt wo du es sagst, ist es auch einfach...aber naja...wie bei allen zahlenspielen ist das nicht so faszinierend, wenn mans kapiert hat

Dann hast du Dich schlicht und ergreifend verrechnet!!!!

Es ist ein einfacher Trick, das MUSS immer klappen - tut es auch! :tongue:

das MUSS immer klappen - tut es auch! :tongue:

so ist es... :biggrin:

Du kriegst die Punkte!!

hast dich aber nicht genug auf das eine (dein) Symbol konzentriert, sonst hättest du nicht gesehen, dass mehrere (bestimmte) Zahlen das gleiche Symbol zugewiesen bekommen :biggrin: :biggrin:

Ich habe mich mal eine ganze Zeit mit Logicals beschäftigt, daher fiel es nicht schwer, hier ein System zu entdecken :biggrin:

Es kommt immer eine bestimmte Zahl dabei heraus, entweder 81, 72, 63, 54, 45, 46, 27, 18 oder 9. Und diese Zahlen bekommen immer das gleiche Symbol zugewiesen

wäre witzig, wenn man immer die Zahlen 96,90,99,900,9000,93,95 raus bekommen würde...

dazu brauchen wir nur einen Flasher und Actionscriptler und die *fla...

dann dürfte das kein Problem sein :rolleyes:

zum Glück kein SAAB!

Subaru hat hier in der Schweiz (Kanton Baselland) eine neue Service Staion eingerichtet! finde eine gute Idee da man(n) alle 4 Räder gleichzeitig wechseln kann!

Wie man sowas schafft?!
Wie man sowas schafft?!

Ich denke mit sehr viel anlauf und 2 Promille!

für sowas ham wa doch n extra thread...

zusammenjepackt :rolleyes:

mit Schmackes ..!

http://movies.yoyos-blog.com/video-621-abspielen.html

Durch das Ding hätte man auch ohne Blessuren QUER fahren können, aber so gehts auch ... :biggrin:

Gruß

Martin

War das ne Handtasche die vor der FRAU da aus dem Auto raus kam?? :biggrin: :flute:

jahresrückblick:

das war 2006 :biggrin: :top:

2006_2.pdf

Zitat aus dem SAAB-Forum forum-auto.de/:

von arztfrau gefahrener rechtsanwalt günstig abzugeben

nur 10m gelaufen, inkl. automatischem dummschwätzknopf und elektronischer gehirnfunktionssperre. wegen finanzieller unbelastbarkeit weit über marktwert in liebevolle liebhaberinnenhände abzugeben! ich wohne auf dem dorf, daher verkauf nur nach st.pauli. tel.:0800-talkshit

am Montag, 22 Januar, 2007 um 20:47:52

Wow:eek:, ich hätte aber keine Lust mit nem Passat hinten dran Mopped zu fahren. Zumal kurz vorher wohl noch was an Bremse oder Hydraulik geflickschustert wurde, wie man auf Bild 2 an Öllache und Rohrzange erkennen kann.

Sind das eigentlich Minilites?

Zitat aus dem SAAB-Forum forum-auto.de/:

von arztfrau gefahrener rechtsanwalt günstig abzugeben

nur 10m gelaufen, inkl. automatischem dummschwätzknopf und elektronischer gehirnfunktionssperre. wegen finanzieller unbelastbarkeit weit über marktwert in liebevolle liebhaberinnenhände abzugeben! ich wohne auf dem dorf, daher verkauf nur nach st.pauli. tel.:0800-talkshit

am Montag, 22 Januar, 2007 um 20:47:52

das trifft es wohl... :rolleyes:

sehen aus wie minilites, das qualifiziert sie wohl als solche. . .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.