Januar 19, 200718 j wer drauf kommt, warum es funtioniert, erhält 100 Gummipunkte! http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf Ist doch ganz einfach: Es kommt immer eine bestimmte Zahl dabei heraus, entweder 81, 72, 63, 54, 45, 46, 27, 18 oder 9. Und diese Zahlen bekommen immer das gleiche Symbol zugewiesen! Damit es nicht gleich auffällt, gibbet bei jedem Programmstart für diese Zahlen ein anderes Symbol! Krieg' ich jetzt die Punkte????!?!?!
Januar 19, 200718 j ???? es funktioniert doch garnicht....6 Versuche-5 mal daneben-den einen Treffer erkläre ich mit Zufall. Dann kannst Du einfach nicht richtig rechnen
Januar 19, 200718 j Bei mir funktioniert es auch nichtmal im ansatz Bei mir schon!!! Kannst Du auch nicht mehr rechnen, seit Du von der Schule runter bist?!?!?!?!?!
Januar 19, 200718 j Ja, aber es klappt nunmal nicht immer...bei mir hats die ersten male gar nicht geklappt... jetzt wo du es sagst, ist es auch einfach...aber naja...wie bei allen zahlenspielen ist das nicht so faszinierend, wenn mans kapiert hat
Januar 19, 200718 j Du kriegst die Punkte!! hast dich aber nicht genug auf das eine (dein) Symbol konzentriert, sonst hättest du nicht gesehen, dass mehrere (bestimmte) Zahlen das gleiche Symbol zugewiesen bekommen :biggrin:
Januar 19, 200718 j Ja, aber es klappt nunmal nicht immer...bei mir hats die ersten male gar nicht geklappt... jetzt wo du es sagst, ist es auch einfach...aber naja...wie bei allen zahlenspielen ist das nicht so faszinierend, wenn mans kapiert hat Dann hast du Dich schlicht und ergreifend verrechnet!!!! Es ist ein einfacher Trick, das MUSS immer klappen - tut es auch!
Januar 19, 200718 j Du kriegst die Punkte!! hast dich aber nicht genug auf das eine (dein) Symbol konzentriert, sonst hättest du nicht gesehen, dass mehrere (bestimmte) Zahlen das gleiche Symbol zugewiesen bekommen :biggrin: Ich habe mich mal eine ganze Zeit mit Logicals beschäftigt, daher fiel es nicht schwer, hier ein System zu entdecken
Januar 19, 200718 j Es kommt immer eine bestimmte Zahl dabei heraus, entweder 81, 72, 63, 54, 45, 46, 27, 18 oder 9. Und diese Zahlen bekommen immer das gleiche Symbol zugewiesen wäre witzig, wenn man immer die Zahlen 96,90,99,900,9000,93,95 raus bekommen würde...
Januar 19, 200718 j dazu brauchen wir nur einen Flasher und Actionscriptler und die *fla... dann dürfte das kein Problem sein
Januar 21, 200718 j zum Glück kein SAAB! Subaru hat hier in der Schweiz (Kanton Baselland) eine neue Service Staion eingerichtet! finde eine gute Idee da man(n) alle 4 Räder gleichzeitig wechseln kann!
Januar 22, 200718 j mit Schmackes ..! http://movies.yoyos-blog.com/video-621-abspielen.html Durch das Ding hätte man auch ohne Blessuren QUER fahren können, aber so gehts auch ... Gruß Martin
Januar 24, 200718 j Zitat aus dem SAAB-Forum forum-auto.de/: von arztfrau gefahrener rechtsanwalt günstig abzugeben nur 10m gelaufen, inkl. automatischem dummschwätzknopf und elektronischer gehirnfunktionssperre. wegen finanzieller unbelastbarkeit weit über marktwert in liebevolle liebhaberinnenhände abzugeben! ich wohne auf dem dorf, daher verkauf nur nach st.pauli. tel.:0800-talkshit am Montag, 22 Januar, 2007 um 20:47:52
Januar 26, 200718 j Darwinismus No comment... Schönes Wochenende Martin DarwinAwardReject1.wmv DarwinAwardReject2.wmv DarwinAwardReject3.wmv DarwinAwardReject4.wmv DarwinAwardReject5.wmv
Januar 26, 200718 j http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_9376_abschlepp-motorrad.html Wow:eek:, ich hätte aber keine Lust mit nem Passat hinten dran Mopped zu fahren. Zumal kurz vorher wohl noch was an Bremse oder Hydraulik geflickschustert wurde, wie man auf Bild 2 an Öllache und Rohrzange erkennen kann. Sind das eigentlich Minilites?
Januar 26, 200718 j Zitat aus dem SAAB-Forum forum-auto.de/: von arztfrau gefahrener rechtsanwalt günstig abzugeben nur 10m gelaufen, inkl. automatischem dummschwätzknopf und elektronischer gehirnfunktionssperre. wegen finanzieller unbelastbarkeit weit über marktwert in liebevolle liebhaberinnenhände abzugeben! ich wohne auf dem dorf, daher verkauf nur nach st.pauli. tel.:0800-talkshit am Montag, 22 Januar, 2007 um 20:47:52 das trifft es wohl...
Januar 28, 200718 j ".....the fucking signs being removed....." ;-) http://www.banderasnews.com/0611/nw-fucking-austria.htm
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.