Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

wo lebst du eingendlich, mann könnte meinen in China :))))

In einer fremdbestimmten Überwachungs- und Bevormundungsdiktatur, lediglich geduldet von transatlantischen Gnaden.

Bestückt mit willig im vorauseilenden Gehorsam die Bevölkerung knechteten StatthalterINNEN, die mittels pseudoparlamentarischer Abstimmungs-Gleichschaltung die Interessen der herrschenden Abzock-Kaste durch unendliche Regulierungswut an sich gezogen und unter allen denkbaren Vorwänden zwangseingezogenes Volksvermögen als Tributzahlung bei ihren Auftraggebern abliefern.

In einem hast Du recht - Der Unterschied zwischen gleichgeschaltetem SpdFdpCduCsuGrüneRoteBrauneBunte und dem Nationalen Volkskongress ist nur noch marginal.

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 567,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

In einer fremdbestimmten Überwachungs- und Bevormundungsdiktatur, lediglich geduldet von transatlantischen Gnaden.

Bestückt mit willig im vorauseilenden Gehorsam die Bevölkerung knechteten StatthalterINNEN, die mittels pseudoparlamentarischer Abstimmungs-Gleichschaltung die Interessen der herrschenden Abzock-Kaste durch unendliche Regulierungswut an sich gezogen und unter allen denkbaren Vorwänden zwangseingezogenes Volksvermögen als Tributzahlung bei ihren Auftraggebern abliefern.

In einem hast Du recht - Der Unterschied zwischen gleichgeschaltetem SpdFdpCduCsuGrüneRoteBrauneBunte und dem Nationalen Volkskongress ist nur noch marginal.

hast Du Dir schon mal vorgestellt in einer echten Überwachungs- und Bevormundungsdiktatur zu leben?

...in diesem Fall schützt die GEMA ja wohl weniger die Rechte von..was weiss ich?... als den Betrachter...
hast Du Dir schon mal vorgestellt in einer echten Überwachungs- und Bevormundungsdiktatur zu leben?

Schau, die Angelegenheit ist eigentlich recht einfach - Wer, wie Du, die Vergleichsreferenz ans falsche Ende der Skala ansetzt, kann gar nicht merken, wenn sich der eigene Standort ständig vom an der anderen Seite, also im eigenen Rücken und somit unsichtbaren, gegenüberliegenden und eigentlich erstrebenswerteren Ziel entfernt. Der stetig immer kleiner werdende Abstand zum abschreckenden Beispiel wird dann dennoch gewöhnlich als Glücksfall gefeiert, weil man ja "...noch nicht so weit ist..." oder "...es einem immer noch besser geht..." als den anderen.

Früher erkannte man diejenigen mit dieser Denkweise an Sprüchen wie "...dann geh doch in die DDR..." oder "...zieh um nach Kuba..."

Da bleibt eigentlich nur noch Nordkorea, gelle :biggrin:

und da gibt es dann auch keine GEMA....

Da bleibt eigentlich nur noch Nordkorea, gelle :biggrin:

und da gibt es dann auch keine GEMA....

wobei der Chef da ja auch Schweizerdeutsch versteht und Spricht!!!!

Ein Mediziner, ein Ingenieur und ein Berater diskutieren darüber, welcher ihrer Berufe der älteste ist. "Also in der Bibel steht, Gott schuf Eva aus einer Rippe von Adam. Das ist eindeutig ein chirurgischer Eingriff - also ist die Medizin die älteste Disziplin", sagt der Arzt. "Na ja, im Buch Genesis steht eindeutig geschrieben, dass Gott zuvor aus dem Chaos den Himmel und die Erde schuf. Das ist der Anbeginn der Welt und als solches ein sehr bemerkenswerte, ja spektakuläre Ingenieursleistung. Daher, lieber Herr Doktor, liegen Sie falsch. Mein Beruf ist der älteste", betont der Ingenieur. Voller Eifer erhebt nun der Berater das Wort: "Und wer, meint ihr wohl, hat das Chaos geschaffen?"

Noch ein Beraterwitz:

Der Teufel spricht zum Berater: "Ich kann Sie reich und so erfolgreich machen, dass sie zum berühmtesten lebenden Berater werden. Sie können zum großartigsten Consultant werden, den die Welt jemals gesehen hat." "Okay, was muss ich dafür tun?", fragt der Berater. Der Teufel lächelt verschmitzt. "Natürlich müssen Sie mir dafür Ihre Seele verkaufen", sagt er. "Aber obendrein fordere ich die Seelen ihrer Kindern, Ihrer Enkelkinder und von alle ihren Nachkommen bis in alle Ewigkeit." "Moment", bittet der Consultant, und geht eine Weile in sich: "Wo ist der Haken?"

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/2532222_700b.jpg

Have a nice day!

2532222_700b.thumb.jpg.406caf68b8f6d077ed277e880cbfaaed.jpg

:eek: Was ist ein Cowboy ohne Pferd - - - - - - - - - - - > Ein Sattelschlepper :rolleyes:

:eek: Wo wohnt eine Katze?

- Im Mietzhaus! :biggrin:

Jetzt mal wieder etwas mehr Niveau ...

Im Verlauf langer Ehejahre präsentiert ein Mann seine Ehefrau wie folgt:

Nach einem Jahr: Darf ich Ihnen meine Frau vorstellen.

Nach 10 Jahren: Stellen Sie sich vor, das ist meine Frau.

Nach 20 Jahren: Würden Sie sich bitte vor meine Frau stellen.

:eek: Ey Du aus dem Norden! Du willst doch nicht behaupten ich würde mich nicht eincremen oder? :rolleyes:
Jetzt mal wieder etwas mehr Niveau ...

Im Verlauf langer Ehejahre präsentiert ein Mann seine Ehefrau wie folgt:

Nach einem Jahr: Darf ich Ihnen meine Frau vorstellen.

Nach 10 Jahren: Stellen Sie sich vor, das ist meine Frau.

Nach 20 Jahren: Würden Sie sich bitte vor meine Frau stellen.

Und vor der Silberhochzeit???????

Überlege wohl die Antwort,meine Frau Gemahlin liest auch schon mal mit,aber die ist Kummer gewohnt...........:tongue:

Und vor der Silberhochzeit???????

Überlege wohl die Antwort,meine Frau Gemahlin liest auch schon mal mit,aber die ist Kummer gewohnt...........:tongue:

Wer im Marienkäferkostüm rumläuft versteht diesen Humor sicher auch :biggrin:

Der war gut..............Chapeau..............:tongue:............ich werde es ausrichten...............
Wer im Marienkäferkostüm rumläuft versteht diesen Humor sicher auch :biggrin:

erzähl mehr

Sowas macht der Tobi nicht…
:eek: Den Witz hab ich nicht verstanden! :flute:
Sowas macht der Tobi nicht…

jaja, Moderatoren halten zusammen :biggrin:

Ich pack' es mal hier rein:

Achtet auf das "Schnütchen" rechts im Bild, das die Frage stellte! :biggrin:

Nicht wirklich witzig... Ich find's irgendwie schön, Witze nicht per Copy&Paste zu erzählen...

Zitat aus #2341, dem ich mich voll und ganz anschliesse.

Frau Müller lässt sich schon seit zwei Wochen fast täglich von ihrem Hausarzt untersuchen.

Eines Tages fragt sie ihr Mann: "Und? Hat er was über deinen Arsch gesagt?"

"Nöö, über dich haben wir nicht gesprochen!"

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.