Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[quote name='superaero']Wohin denn ,in den Leerlauf[/QUOTE] Du verstehst nicht... ich meine, es sieht so aus, als ob Du die 3000 in kürzestern Zeit schaffen wolltest... Neue Threads eröffnen gibt übrigens keinen Bonus.... /To
  • Antworten 59
  • Ansichten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Mitglied
[quote name='targa'] Neue Threads eröffnen gibt übrigens keinen Bonus.... /To[/quote] eher einen malus :tongue:
  • Mitglied
[quote name='turbostar']2 Wochen nicht online, knapp unter 1.000...[/quote] :tongue::tongue::tongue: warst du im urlaub ?? :tongue::tongue::tongue:
[quote name='hb-ex']:tongue::tongue::tongue: warst du im urlaub ?? :tongue::tongue::tongue:[/QUOTE] Leider nein, ich habe ein wenig in die Zukunft investiert :vollkommenauf:
  • Mitglied
[quote name='turbostar']Leider nein, ich habe ein wenig in die Zukunft investiert :vollkommenauf:[/quote] und jetzt schreibst du zu allen 1000 ungelesenen und steigst in die 5000er region auf .. :eek:
[quote name='hb-ex']und jetzt schreibst du zu allen 1000 ungelesenen und steigst in die 5000er region auf .. :eek:[/QUOTE] Ungelesen waren 3.234, jetzt habe ich mich auf 2.058 nach knapp 2 Stunden herunter gekämpft :rolleyes: Knapp unter Tausend war anders gemeint...
  • Autor
was macht es denn aus 100 oder 10000 Beiträge zu haben man bleibt nur ein Mitglied unserer Comunity.
das fragen wir uns auch alle!
  • Autor
und was habt Ihr für Antworten? Der Superaero jetz mit gelbem Licht
Wo bekommt man das her ? Birne oder Filer in der Streuscheibe ?
Gibt bei Tunern auch so speziele Birnchenfarbe. . . Nur sind die ungleichmäßig hell oder nur in unterschiedlichem Winkel zur Kamera? Gutgut, will ja nicht rummäkeln - gelbes Licht ist immer nett!
  • Autor
Gleich hell sind sie schon ,es sind Nebelscheinwerfer aus einem Renault 19 mit gelben Glässern.
uah.... aus einem...R_was ?
  • Autor
Egal ,ich hab doch nur den Scheinwerfer und nicht das ganze Auto eingebaut.
[quote name='superaero']Egal ,ich hab doch nur den Scheinwerfer und nicht das ganze Auto eingebaut.[/quote] :biggrin: gut gegeben...
  • Mitglied
[quote name='Janny']Das Ziel dieses Forums ist es allerdings nicht jeden User zum Top-Poster zu befördern. Deswegen bitte kein Spam, denn mehr Posts = langsameres Forum. Und wer will das schon?![/quote] .. um mal wieder auf den ursprung zurückzukommen (nix gegen gelbe lampen..)
[quote name='superaero']Gleich hell sind sie schon ,es sind Nebelscheinwerfer aus einem Renault 19 mit gelben Glässern.[/QUOTE] Was sagt eigentlich der TÜV dazu... ist das noch erlaubt? /To
japp. Und zwar Baujahrunabhängig. . . Wenn man mit ner DS kommt o. ä. wird wohl auch die Polsterei nichts einwenden. Aber bringen tuts nichts. Beleuchtet zwar den Nebel weniger, aber eben weils insgesamt weniger leuchtet.
Nein, blenden weniger (Eigenblenung!) weil's vom Nebel weniger reflektiert wird...
sag ich doch. . . nur dafür beleuchten sie halt auch das, was man eigentlich sehen will weniger.
In erster Linie erhöhen gelbe Lampen den Kontrast. Weil ja bekanntlich weisses Licht alle Wellenlängen beinhaltet und gelbes Licht eben nur eine, wird das reflektierte Licht weniger diffus gestreut bzw. gebrochen.
[b]Superposter[/b] wassn los mit dem Threadersteller? :confused: seit 3 Tagen nich' gepostet, da macht man sich langsam sorgen... wird sich doch nich' zur Ruhe gesetzt haben, so kurz vorm Ziel? :biggrin:
[quote name='Nightcruiser']wassn los mit dem Threadersteller? :confused: seit 3 Tagen nich' gepostet, da macht man sich langsam sorgen... wird sich doch nich' zur Ruhe gesetzt haben, so kurz vorm Ziel? :biggrin:[/QUOTE] Virus? Urlaub?... Man ist ja nicht verpflichtet, jden Tag hier zu schreiben...:cool:
Virus bestimmt :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.