Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Also ich bin auch für diese Ecke und stelle mich gerne als Moderatorin zur Verfügung!!!!!

Ok ich verspreche hoch und heilig nur noch sinnvolle den Saabs wertvolle Beiträge zu schreiben! Ich werde mein Wissen erweitern und begierig lernen wo ich meinen Getriebölmeßstab finde, der nicht vorhanden ist! Aber wenn ich ehrlich bin habe ich Spaß daran euch mit meiner weiblichen Gedankenwwelt zu beglücken ...... smile...........

• Antworten 83
  • Ansichten 9,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Habt ihr eigentlich zwei Pcs oder wechselt ihr euch beim schreiben ab?
@ Grufti du machst meine hexe ja ganz verrückt. mit deinem meßstab

...er hat einen Dreizack :biggrin:

... ich habe gar keinen Getriebeölmeßstab an eminem AERO ;-)
Dies könnte ein verhängnisvoller Irrtum sein !?
Nö, denn AERO's gab es m.K.n. nur als Schalter. Und diese haben keinen Meßstab, sondern eine (bei Getrieben ja durchaus übliche) waagerechte Kontrollschraube, bis zu deren Unterkante das Öl stehen sollte.
Nö, denn AERO's gab es m.K.n. nur als Schalter. Und diese haben keinen Meßstab, sondern eine (bei Getrieben ja durchaus übliche) waagerechte Kontrollschraube, bis zu deren Unterkante das Öl stehen sollte.

ich kann es aber besser mit Meßstäben als mit Schrauben ;-)

Habt ihr eigentlich zwei Pcs oder wechselt ihr euch beim schreiben ab?

2 komposter :-)

...er hat einen Dreizack :biggrin:

soll mir das jetzt angst machen oder soll ich das positiv sehen

Unterschiedliche, vermutlich generationsbedingt geprägte Ansichten...

soll mir das jetzt angst machen oder soll ich das positiv sehen

... Sag mal bitte, bist Du nicht auch der mit dem riesigen Tatoo auf der Haut, oder verwexle ich in meiner vagen, altersmässig vermutlich bereits getrübten Erinnerung da was ?

Hatten wir da nicht schonmal drüber gepostet ? :confused:

=====> Ahhhh, danke ! wie beim Kruser , da steckt man den Finger, statt einen Stab rein...! ;-)

Na dann gut N8

Grufti :biggrin:

... Sag mal bitte, bist Du nicht auch der mit dem riesigen Tatoo auf der Haut, oder verwexle ich in meiner vagen, altersmässig vermutlich bereits getrübten Erinnerung da was ?

Hatten wir da nicht schonmal drüber gepostet ? :confused:

Na dann gut N8

Grufti :biggrin:

genau der! so alt bist du ja doch noch nicht das du alles vergißt. oder sind es eher die negativen eindrücke die du nicht aus deinem kopf streichst?

bin auch der der mit daniel900 vorbeikommen will wegen dem getriebe weil das getriebe was seit geraumer zeit bei dir rumdümpelt habe ich daniel gegeben :-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.