Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja, habe jetzt im 2,3t TCS, hatte vorher im 2,0i keins. Muss wohl auch ein anderer Thermofühler sein. Hatte Gestern erst im kalten Zustand den Fühler gewechselt. Dann sprang er erst gar nicht an. Hatte dann gemerkt, daß bei Montage der kleine Schlauch (Unterdruckregler??) an der Spritzwand abgebrochen ist (Extrem spröde und steif). Habe schnell ein Stück Scheibenwischwasserschlauch eingesetzt und den Thermostat zurückgewechselt. Jetzt läuft er wieder. Danke nochmal.
Ja, habe jetzt im 2,3t TCS, hatte vorher im 2,0i keins. Muss wohl auch ein anderer Thermofühler sein. Hatte Gestern erst im kalten Zustand den Fühler gewechselt. Dann sprang er erst gar nicht an. Hatte dann gemerkt, daß bei Montage der kleine Schlauch (Unterdruckregler??) an der Spritzwand abgebrochen ist (Extrem spröde und steif). Habe schnell ein Stück Scheibenwischwasserschlauch eingesetzt und den Thermostat zurückgewechselt. Jetzt läuft er wieder. Danke nochmal.

TCS hat wie ich schon gesagt habe, einen anderen Fühler!

Sorry,

habe ich natürlich blöd geschrieben mit "Muss wohl auch...." ;-)

sollte heißen, daß du natürlich recht hattest. Hätte ich auch erst gar nicht probiert, wenn ich zuvor deinen Beitrag gelesen hätte.

Soviel Vertrauen ist doch schon da.

Danke nochmal, und ein schönes Wochenende.

Sorry,

habe ich natürlich blöd geschrieben mit "Muss wohl auch...." ;-)

sollte heißen, daß du natürlich recht hattest. Hätte ich auch erst gar nicht probiert, wenn ich zuvor deinen Beitrag gelesen hätte.

Soviel Vertrauen ist doch schon da.

Danke nochmal, und ein schönes Wochenende.

Habe es nicht so aufgefaßt, sondern nur nochmal zur Verdeutlichung (für andere Mitleser) extra nochmal erwähnt...:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.