April 26, 200421 j @nightfliyer Den 2.1 hab ich auch noch und dem geht es blendend 8) Der ist unverkäuflich!! ;) ...dachte ich es mir doch... :lol: ;) ...hast auch vollkommen Recht.. ;) ..und welche der Schönheiten darf mit nach Dänemark?? :lol:
April 26, 200421 j Mein Sohn würde das in etwa so ausdrücken: "Echt geil" Sehr schöne Autos, willkommen auch von mir. Gruss Luxi
April 26, 200421 j Troll ist ein Lenkdrachenflieger? Noch jemand der dem gleichen Hobby frönt wie ich. Fliege den Wolkenstürmer 99. Ist ein netter kleiner Rabauke. Hier an der See hat man auch vernünftigen Wind. Windigen Gruß aus Hamburg, Kevin
April 26, 200421 j Troll ist ein Lenkdrachenflieger? Noch jemand der dem gleichen Hobby frönt wie ich. Fliege den Wolkenstürmer 99. Ist ein netter kleiner Rabauke. Hier an der See hat man auch vernünftigen Wind. Windigen Gruß aus Hamburg, Kevin Hoi Kevin.. bin auch ein Kiter..ich fliege Level One Kites, schon mehr als 10 Jahre... nicht nur, auch ein paar Andere.. :lol: ... wenn es Dich interessiert, schau mal auf meine Homepage... allzeit guten Wind und herzliche Saabgrüsse Wolfgang
April 26, 200421 j Autor Besten dank für die vielen Komplimente! :D Ich bin selbst ein wenig überrascht wie gut er nun aussieht ;-) @nightflyer Für Dänemark habe ich mich mit dem 2.1 angemolden. Falls du auch kommst können wier ja dann ein wenig vergleichen ;-) Deiner sieht ja auch noch wie neu aus! ;)
April 26, 200421 j @nightflyer Für Dänemark habe ich mich mit dem 2.1 angemolden. Falls du auch kommst können wier ja dann ein wenig vergleichen ;-) Deiner sieht ja auch noch wie neu aus! ;) aber sicher doch....freue mich schon...wir müssen das mal vorher abchecken, dann können wir im Konvoi fahren.... :D meiner ist allerdings bis auf die Felgen u. das Radio noch original... :lol: ;) ...fragt sich nur wie lange noch.... :lol:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.