Juli 21, 200519 j Eben. Mit Automatik muß man beim Schalten nämlich nicht die Finger aus dem Schoß der Beifahrerin nehmen... Ich nehme an, das wolltest du damit sagen, hb-ex?
Juli 21, 200519 j Mitglied Ich nehme an' date=' das wolltest du damit sagen, hb-ex?[/quote'] wie du vielleicht erinerst, bin ich überzeugter automat fahrer, unabhängig von der beifahrerin :blbl :icon_razz
Juli 22, 200519 j Mitglied purist :00000299 banause = Jemand, der kein Kunstverständnis hat; der sich schlecht und flegelhaft benimmt... purist = Vertreter der Reinheit der Motive, des Unverfälschten. nee, eher genießer !! :drink
Juli 22, 200519 j purist = Vertreter der Reinheit der Motive' date=' des Unverfälschten.[/i'][/b] jep, und genau den titel wollt ich MIR geben :lol
Juli 27, 200519 j was haltet ihr von dem da: Saab 9000 2,3 schnäppchen oder schnippchen? Hast Du doch schon hier gefragt und ausführlich Antwort bekommen ?!? ;-) http://www.saab-cars.de/viewtopic.php?t=7984
Juli 27, 200519 j sehr interessantes Objekt, und wenigsten auch gut beschrieben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18263&item=4564470929&rd=1
Juli 27, 200519 j mhh, alter grill, klappe und sitze.....wäre was. obwohl die beschreibung des getriebes wohl nur zukünftigen schalterumbau erlauben wird.
Juli 27, 200519 j Naja, wenn man den fertig überholt, Muss der Motor eh raus, und ein für den Schalter reichendes Getriebe wird sich wohl finden. An der Karosserie scheint ja das schlimmste gemacht. Nur H-Motor-Einbau is natürlich nich.
Juli 27, 200519 j hmm, unterbodenschutz entfernung ist schonmal sehr gut, interessehalber täten mich ja die 3 neuen bleche interessieren.
Juli 27, 200519 j by the way (da hier ja eh alles durcheinander ist), wo ist eigentlich der Thread- Starter geblieben ?? Letzter Besuch Di 21 Jun, 2005 13:06, sauer nach dem Tuning- Themen- Flop ??
Juli 29, 200519 j auch nicht schlecht Wer erkennt den Wagen, in dem das Saab Navi sitzt, ohne den Text vorher zu lesen ??
Juli 30, 200519 j Mercedes hab ich erkannt (an den Knöpfen), nur nicht den Typen - dieser Glitzerbelag sieht ziemlich billig aus (selbst) für nen SLK.
Juli 30, 200519 j Bääh , billig ist echt gar kein Ausdruck :00000434 Aber der alte SLK ist meiner Ansicht nach sowieso der mieseste Benz aller Zeiten , insbesondere im Innenraum ein einziger Krampf und vor dem Facelift auch von außen betrachtet schlichtweg häßlich . Aber das Navi wertet das Ganze natürlich ordentlich auf :smilie_flagge12
Juli 30, 200519 j Das einzig wahrhaftig schöne an dem "gepimpten" Cabrio sind wohl die Viggen-Sitze ....... Edit : Nach längerer Betrachtung muss ich zugeben , dass mir der Wagen insgesamt doch ganz gut gefällt - nur dieser "böse Blick" ............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.