Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Combi-Coupé halt ...
  • Antworten 6,9k
  • Ansichten 501,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Mitglied
pfui automatik

banause :00000284

Eben. Mit Automatik muß man beim Schalten nämlich nicht die Finger aus dem Schoß der Beifahrerin nehmen...

Ich nehme an, das wolltest du damit sagen, hb-ex?

• Mitglied
Ich nehme an' date=' das wolltest du damit sagen, hb-ex?[/quote']

wie du vielleicht erinerst, bin ich überzeugter automat fahrer, unabhängig von der beifahrerin :blbl :icon_razz

Hey, wer verkauft den da MEIN Auto???

banause  :00000284

purist :00000299

• Mitglied
purist :00000299

banause = Jemand, der kein Kunstverständnis hat; der sich schlecht und flegelhaft benimmt...

purist = Vertreter der Reinheit der Motive, des Unverfälschten.

nee, eher genießer !! :drink

purist = Vertreter der Reinheit der Motive' date=' des Unverfälschten.[/i'][/b]

jep, und genau den titel wollt ich MIR geben :lol

mhh, alter grill, klappe und sitze.....wäre was. obwohl die beschreibung des getriebes wohl nur zukünftigen schalterumbau erlauben wird.
Naja, wenn man den fertig überholt, Muss der Motor eh raus, und ein für den Schalter reichendes Getriebe wird sich wohl finden. An der Karosserie scheint ja das schlimmste gemacht. Nur H-Motor-Einbau is natürlich nich.
hmm, unterbodenschutz entfernung ist schonmal sehr gut, interessehalber täten mich ja die 3 neuen bleche interessieren.
by the way (da hier ja eh alles durcheinander ist), wo ist eigentlich der Thread- Starter geblieben ?? Letzter Besuch Di 21 Jun, 2005 13:06, sauer nach dem Tuning- Themen- Flop ??
ja, ein bissl ;)
Mercedes hab ich erkannt (an den Knöpfen), nur nicht den Typen - dieser Glitzerbelag sieht ziemlich billig aus (selbst) für nen SLK.

Bääh , billig ist echt gar kein Ausdruck :00000434

Aber der alte SLK ist meiner Ansicht nach sowieso der mieseste Benz aller Zeiten , insbesondere im Innenraum ein einziger Krampf und vor dem Facelift auch von außen betrachtet schlichtweg häßlich .

Aber das Navi wertet das Ganze natürlich ordentlich auf :smilie_flagge12

Jaja, pimp my saab!

Das einzig wahrhaftig schöne an dem "gepimpten" Cabrio sind wohl die Viggen-Sitze .......

Edit : Nach längerer Betrachtung muss ich zugeben , dass mir der Wagen insgesamt doch ganz gut gefällt - nur dieser "böse Blick" ............

Geiles Teil.

Doppelscheinwerfer und US Blinker kämen noch bessser.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.