Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ist mir auch vor kurzem aufgefallen. Bei solchen Angeboten gilt: Die sind nach kurzer Zeit, wenn nicht gekauft, wieder drin.

So langsam macht das Ebaybeobachten keinen Spaß mehr, 80% wenn nicht mehr sind absolutes Glump.

Aber darunter finden sich auch Perlen, Wunder der Technik wie dieses stylistische Kleinod:

http://cgi.ebay.de/Chrom-Zig-Anz-Leds-SAAB-9-3-9-5-90-900-9000-96-99-Blau_W0QQitemZ190049277310QQihZ009QQcategoryZ57318QQcmdZViewItem

Ihr müsst den Link jetzt nicht öffnen, ich sag mal kurz: Es handelt sich jedenfalls um einen verchromten Zigarettenanzünder mit 6 lustigen blauen Leuchtdioden drauf.

Zuerst denk ich, "ach der übliche Fusseltune-Mist" aber zumindest der Angebots t e x t gibt noch was her:

"- Einfache Montage" -> besonders da die wiederholte De- und Re-Montage unverzichtbarer Teil der Benutzung ist. . .

"- Getestete Neuware mit 8 Funktionen"

lässt mich dann doch aufmerken:

"Der Zigarettenanzünder hat folgende 8 Funktionen:

Funktion 1: Alle 6 Leds leuchten gleichzeitig.

Funktion 2: Alle 6 Leds blinken immer wieder schnell auf.

Funktion 3: Alle 6 Leds blinken immer wieder langsam auf.

Funktion 4: Alle 6 Leds leuchten nacheinander gegen den Uhrzeigersinn auf.

Funktion 5: Alle 6 Leds leuchten nacheinander im Uhrzeigersinn auf.

Funktion 6: Alle 6 Leds leuchten nacheinander gegen den Uhrzeigersinn schnell auf.

Funktion 7: Alle 6 Leds leuchten nacheinander in beide richtungen auf.

Funktion 8: Alle 6 Leds sind aus und leuchten nicht."

Kaum zu fassen, was heute schon alles technisch machbar und für jedermann frei zu erwerben ist! Nur schade, dass diese umfangreiche Liste nicht die Funktion des Zigaretten- oder Zigarren-Erhitzens bzw. -Anzündens umfasst. Es ist also anzunehmen, dass es sich nicht etwa um ein liebevoll handgearbeitetes Einzelstück, sondern um Ausschussware aus der Massenproduktion handelt, die ihre eigentliche Funktion nicht erfüllt, aber zu Zwecken der der Täuschung und Verwirrung mit Zusatzfeatures ausgestattet wurde, so dass das Augenmerk der arglosen Kundschaft von diesem eklatanten Produktfehler abgelenkt wird!!

"-geeignet für folgende Fahrzeuge:

Für alle Fahrzeuge mit Zigarettenanzünder geeignet

[erzähl das mal einem 99-Fahrer. . .]

Keine TÜV Eintragung notwendig: Der Zigarettenanzünder muss nicht eingetragen werden.

Lieferumfang:

Bei dem hier versteigerten Produkt handelt es sich um ausschließlich hochwertige Qualitätskomponenten und nicht um Billigware wie bei eBay auch häufig angeboten wird.

[um BilligwaHre KOMMA wie SIE bei Ebay auch häufig angeboten wird!!]

- 1x Chrom Zigarettenanzünder mit 6 Blauen Leds und 8 Funktionen

- 1x Originalverpackung (sic!!)

- 1x Einbauhinweise"

Aha! Sollte es sich also doch nicht nur um simple Plug- and Play-Hardware handeln, sondern der Einbau vielleicht doch komplexe Fachkenntnisse verlangen. . ?

:rofl:

den hatte ich auch schonmal gesehen... allerdings hab ich mir nie die mühe gemacht die ganze beschreibung durch zu lesen..... wie ich sehe, hätte sich das aber gelohnt :-)))

EIDT: was mich aber wirklich ankotz... würde ist, dass (auf dem rechter der drei blink-bilder zu sehen) die letzten beidem leuchtidioten gemeinsam aufblitzen.. soviel zu geprüfter neuware ;-)

...Aha! Sollte es sich also doch nicht nur um simple Plug- and Play-Hardware handeln, sondern der Einbau vielleicht doch komplexe Fachkenntnisse verlangen. . ?

Sieht aus wie aus der Muppetshow!

http://bilder.afterbuy.de/images/36883/zigall.gif http://bilder.afterbuy.de/images/36883/zigdaueran.gif http://bilder.afterbuy.de/images/36883/zigreihefertig.gif

Na ja, vielleicht vermindert es das Risiko des Sekundenschlafs oder dient dazu die Beifahrerin zu hypnotesieren

;-)

:rofl:

die letzten beidem leuchtidioten gemeinsam aufblitzen.. soviel zu geprüfter neuware ;-)

Du guckst aber auch ziemlich genau hin:bebored:

manchmal *ggggg*
hm, das ist dann wohl Modus 6. Und das blinkt so schnell dass das Bild dabei von den rechten LEDs doppelt belichtet wurde. Oder geht das bei Digicams etwa nicht?

@metalldetektor: falls dir das zu modern ist, dann gäbs noch einen etwas dezentere *gg*

http://cgi.ebay.de/Multicolor-Led-Zigarettenanzuender-im-Carbon-Loch-Design_W0QQitemZ190049973816QQihZ009QQcategoryZ57318QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

ändert nur die farbe bei benutzung ;-)

selbstverständlich eintragungsfrei ...

........ der bietet ja noch viel mehr so tolle dinge an *lol*

z.B.:

Chrom Türpinne mit Blauer Led (http://cgi.ebay.de/Chrom-LED-Tuerpinne-mit-Blauer-Led-Beleuchtung-1-Paar_W0QQitemZ190046457861QQihZ009QQcategoryZ40197QQcmdZViewItem#ebayphotohosting)

wobei: "keine TÜV Eintragung notwendig:" da "... nicht im Straßenverkehr zugelassen !!!" welch logik *gg*

es kommt noch besser *rotfl*

"Alu Sportpedalen Blau Beleuchtet" (http://cgi.ebay.de/Chrom-LED-Tuerpinne-mit-Blauer-Led-Beleuchtung-1-Paar_W0QQitemZ190046457861QQihZ009QQcategoryZ40197QQcmdZViewItem#ebayphotohosting)

gibts hier jemanden, der die nicht braucht? wir sollten sofort eine forum-sammelbestellung ins leben rufen ;-)

ich glaub wenn man da mal anfängt, kommt man aus dem staunen und wundern nicht mehr raus *ggg*

wobei: "keine TÜV Eintragung notwendig:" da "... nicht im Straßenverkehr zugelassen !!!" welch logik *gg*

gröhl, lol, wegschmeiß!

Auweia, wie geschmacklos!

ab damit, zumachen und neu lackieren!

AUTSCH!

nochmal zum thema zigarettenanzünder *gg*

"Höhe Präzision dadurch Vermeidet Luftverlust"

"Alu Chrom Zigarettenanzünder, sehr glänzend"

"Einfach Anschluß anstecken und schön haben eine !!"

"Maßen: Der Anschluß beträgt ca 2,0cm Querschnitt"

<no comment>

naja, wenigstens blinkt der nicht...:tongue:

http://cgi.ebay.de/SAAB-Zigarettenanzuender-Neuheit_W0QQitemZ190047078721QQihZ009QQcategoryZ9887QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Aus Hongkong ? Na, wer's mag .. immerhin muß man dem Verkäufer zugute halten, daß er deutlich besser deutsch kann als ich chinesisch.

Grüße Hardy

Hongkong Zigarettenanzünder

hab' mir letztens auch so ein Anzünder ersteigert, für 1,55 + 3,50 Euro Versand von Hongkong aus.

Na ja, bis jetzt noch nich' da, obwohl schon über der Lieferzeit... :confused:

Soll, wenn's denn tatsächlich noch kommt eh nur optische Aufwertung

für's Armaturenbrett werden, da Nichtraucher :rolleyes:

-----Soll, wenn's denn tatsächlich noch kommt eh nur optische Aufwertung

für's Armaturenbrett werden, da Nichtraucher :rolleyes:

Da gibt's bessere Methoden.

Anzünder und Aschenbecher rausschmeißen und ein Ablagefach rein....

"hab' mir letztens auch so ein Anzünder ersteigert, für 1,55 + 3,50 Euro Versand von Hongkong aus.

Na ja, bis jetzt noch nich' da, obwohl schon über der Lieferzeit."

Forget it, Überweisung zurückziehen, so noch möglich! Ich hab auch mal so ein paar Scherzartikel in Hongkong bestellt, kamen n i e an.

Ich hab nen mp3 Player in HongKong bei der elektronischen Bucht ersteigert (iPod Design) und dachte, ich versuch's einfach mal. Und siehe da: Nach 14 Tagen und netter mail Kommunikation vorher hab ich meinen Player erhalten. Funktioniert hervorragend. Daher mal eine positive Rückmeldung...

Gruss,

Martin

Hongkong Teile

hatte letztens so'n Sender für z.B. MP3 Player zwecks Empfang im Radio anzuschliessen auch über ebay in Hongkong gekauft.

(in D eigentlich ilegal :cool: )

Hat zwar gedauert, aber doch geliefert...

die Hoffnung stirbt zuletzt :bawling:

find den anderen fred mal wider nicht :-(

... den "ernst" gemeinten über ebay.............

angeblich jede menge teile für den 901 V8 (oder 8V) *g*

http://cgi.ebay.de/Saab-900-I-Turbo-Teilelager-Ersatzteile-Teilesammlung_W0QQitemZ110056926861QQihZ001QQcategoryZ9903QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

EDIT: standort: nahe Dortmund

EDIT: den passenden 8v gäbs auch dazu

Last update Hongkong Zigarettenanzünder

so, Zigarettenanzünder ist da!

Aber nich' bei mir, sondern beim Zoll...

Hab per Post Mitteilung gekriegt

Muß erst Zollgebühren entrichten, reicht Ebay Artikelnummer,

die Sachbearbeiter errechnen danach den Einfuhrzoll...

Wird wohl bei 1,55 Euro Kaufpreis unter der Portogebühr bleiben

Ich werd' da aber erst hingehen, wenn auch mein Saab 900

Del Prado Model aus China endlich da ist :biggrin:

so, Zigarettenanzünder ist da!

Aber nich' bei mir, sondern beim Zoll...

Hab per Post Mitteilung gekriegt

Muß erst Zollgebühren entrichten, reicht Ebay Artikelnummer,

die Sachbearbeiter errechnen danach den Einfuhrzoll...

Wird wohl bei 1,55 Euro Kaufpreis unter der Portogebühr bleiben

Ich werd' da aber erst hingehen, wenn auch mein Saab 900

Del Prado Model aus China endlich da ist :biggrin:

Wenn du das nächste mal was aus fernen Ländern ersteigerst, musst du darum bitten, es als Geschenk zu deklarieren. Dann sollte dir weiterer(finanzieller) Aufwand erspart bleiben.

Jetzt aber gute Nacht :smile:

@ Peak900

danke für den Tipp

Allerdings gestaltet sich die Kontaktaufnahme mit fernöstlichen

Verkäufern doch etwas schwierig,

meine Frage (in Englisch) an den Anbieter, 2 Anzünder zu bekommen (für beide Saab) blieb unbeantwortet...

Muss dann halt, wenn der Anzünder passt, das ganze Prozedere noch mal machen... :hmmmm:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.