Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Felgenpolierer

bin grad in Bearbeitung bei dem...

dauert schon 4 Wochen :bebored:

• 2 Wochen später...
  • Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Täusch' ich mich oder sieht die Motorhaube wie ein Klositz aus? 'My pride and joy...'
:biggrin: nein, das täuscht nicht. Absolut formschön und ergonomisch ausgeführt...

Wenn Mann mal dringend muss, dann gibt es gleichzeitig einen warmen Po. Und auf dem Heckspoiler kann Mann sich dann ein Spiegelei braten, bevor Mann wieder in den verranzten Innenraum steigt.

Sehr geil die Karre.

...nach 4 Wochen polierte Aeros zurückgekriegt. Polierung ok, leider Lackschramme reingemacht... :frown:

Anbieter ist auch nicht der Kontaktfreudigste, 99 Euro + 2x Versand bezahlt.

...nach 4 Wochen polierte Aeros zurückgekriegt. Polierung ok, leider Lackschramme reingemacht... :frown:

Anbieter ist auch nicht der Kontaktfreudigste, 99 Euro + 2x Versand bezahlt.

Nächstes Mal: Aero270 fragen. Zuverlässig, preisWERT und sorgfältig.

Hier löst scheinbar jemand ein SAAB Kleinteilelager auf...

/To

schade, kein rechter Querträger dabei
gleich mal ne klage an hals hängen
Kopf schüttel........ und das wo ich mir mal wieder die ganze Nacht um die Ohren hauen darf, mus ich solchen Dumfug lesen.
  • 2 Wochen später...

Endlich!

Für alle, die sich schon immer gewundert haben, warum der 901 das Zündschloss zwischen den Sitzen hat, und das sowieso merkwürdig fanden, empfiehlt sich dieses "Tuning"teil:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270120790817&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1

Bin bei der Suche nach anderen Felgen auf die hier gestossen... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230130280514&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

Kenn mich mit den Oldies nicht aus...könnte aber interessant sein!

...saab900 bj.73...lochkreis 100... 14 zoll ?!?

da bestünde vorm bieten m.e. klärungsbedarf.

lg, bernd

auch 6 J ist falsch. Die Inkas sind immer 5,5x15, sehen halt etwas kleiner aus wegen dem Design. . . gabs ja auch nur für 900 bzw. 99 turbo.

Oh Mann, geht's noch? Es gab ja mal auch die Anfrage hier (ich glaube, es war ein Ami/Engländer), der wollte Vent Covers an seinem CV befestigen. Das war schon schlimm - aber DAS HIER ... argh...

Ich hätte von den Gittern auch noch einen Satz rumliegen, werd das mal im Land der unbegrenzten Möglichkeiten anbieten... :biggrin:
Ich hätte von den Gittern auch noch einen Satz rumliegen, werd das mal im Land der unbegrenzten Möglichkeiten anbieten... :biggrin:

Die machen sich auch am VORDEREN Kotflügel gut :eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.