Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

schnäppchenjäger :biggrin:
  • Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wir hatten uns zum Ziel gesetzt einen Rennwagen mit standfester Technik und großer Bremse unter 800 kg zu bauen ohne auf ein Gitterrohrrahmen Chassis zurückzugreifen zu müssen.

Anfänglich haben wir auch ein Gewicht von 794 kg gehabt, mussten aber aus Gründen der Standfestigkeit bei unseren Tests etwas nachbessern und somit haben wir echte 805 kg Leergewicht mit allen Flüssigkeiten und etwas Sprit. (Leistungsgewicht 2,3 kg/PS)

Tja, Ziel verfehlt, oder? :tongue:

• 2 Wochen später...
Wo gab's nochmal den Greif in gross zu kaufen ?
3.0 TiD? :biggrin:
Hmmm - wenn das mal noch in der Spezifikation ist :biggrin: :biggrin:
Neue Tuningmaßnahme für Sauger!

da könnte ich doch auch bei mir die eh' anfällige Kopfdichtung weglassen, und hab' zusätzlich noch mehr PS! :cool:

So hoch wie der jetzt verdichtet ist ,macht er selbst einen 316er blatt.:biggrin:
Ja das gefällt.
Erinnert ein wenig hieran...

Bild296.jpg.094f09ce1d249d208b4179c45a4c8a58.jpg

Getriebehandel

Dieses gesuchte 9000er-Getriebe stand in einer Privatauktion vor einigen Wochen zum Verkauf. Endete bei 855,-€.

War mir dann aber doch zu teuer, obwohl es das bestimmt wert ist. Leider mußte ich feststellen, daß es zwei Tage später hier wieder auftauchte; mit derselben Artikelbeschreibung und denselben Bildern für 444,- € mehr!!!

Solche Geschäftemacherei, obwohl bei eBay leider üblich, macht mich wirklich wütend, vor allem weil einige der Bieter wohl wirklich dringend ein Getriebe benötigen - zum Fahren!!! :mad:

Vizilo

Der Verkäufer ist - wenn ich mich nicht schwer irre - hier als Moderator unterwegs.

Kannst ihm ja mal ein Angebot machen...

Dann hab ich mich wohl gerade unbeliebt gemacht...

Find´s trotzdem nicht in Ordnung! :bebored:

Vizilo

Moderator ist er sicher nicht. Das wäre ja dann der Bock zum Gärtner...

Ich denke auch nicht, dass er Mod ist... wenn er ist, wer ich denke, dass er ist. ;)

Aber wo siehst Du eigentlich das Problem ? Wenn die Abwicklung beim ersten Mal nicht geklappt hat, warum nicht nochmal reinsetzen ? Und wenn sich zeigt, dass sich ein höherer Preis hätte erzielen lassen können?

Bist Du sicher, dass es beim ersten mal nicht ein Mindesbetrag gegeben hat, der nicht erreicht wurde ?

/To

Achso, ich dachte, die lustigen Titel, die neuerdings so en vogue sind, bekommen nur Moderatoren.

Früher - in der guten alten Zeit - stand da schlicht "Moderator"...

Ja stimmt. Ich finde es tatsächlich ganz gut,wenn Moderatoren als Moderatoren erkennbar sind und nicht irgendwas lustiges an die Stelle der Erkenntnis schreiben.
der hier ist wegen "Fragen an Verkäufer" interessant
Ja stimmt. Ich finde es tatsächlich ganz gut,wenn Moderatoren als Moderatoren erkennbar sind und nicht irgendwas lustiges an die Stelle der Erkenntnis schreiben.

Ich denke mal, das ist das Ergebnis der letzten Moderatorenschelte...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.