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Für sowas gibt es TÜV :confused::confused::confused:

 

 

Folgendes kommt noch dran,

 

vorderes Schutzblech (ist noch beim Lacker),

Blinker, Spiegel, Mini-Speedo (kleiner Tacho),

und dann sollte es gehen.

 

Micha

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Folgendes kommt noch dran,

 

vorderes Schutzblech (ist noch beim Lacker),

Blinker, Spiegel, Mini-Speedo (kleiner Tacho),

und dann sollte es gehen.

 

Micha

 

Und die Tüten? Die sehen ja auch handgedengelt aus :rolleyes:

 

Immerhin ein Yamaha-Motor :smile:

 

Gib mal bitte ein paar technische Infos zu dem Zossen :rolleyes:

 

gruss raser

Schön! Oldschool-Optik und dicke Schluffen, gefällt mir.:smile:
sag mal hast du die reifen verwechselt :biggrin: ??

Fahre ne Vmax in Gelb.

Gruss Martin

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ist eine 650er Yamaha, Tüten sind alte Dunstall (mit Dämpfern),

Bauzeit ca. 3 Monate mit ein paar guten Freunden.

Fahre ne Vmax in Gelb.

Gruss Martin

 

Na das ist doch mal eine klare Ansage :smile:

  • 1 Monat später...

die vermutlich letzte Tour dieses Jahr......

 

War einfach super!! Wetter, Strecke, Leute einfach ein Super WE :biggrin:

 

Bilder

Tach,

 

mein moped ist ein "Altherrencruiser": Yamaha VN 15 SE - schon etwas älter (wie ich). Leider komme ich z.Zt. nicht viel zum Fahren. Kann nur besser werden, allerdings nicht im Winter.

die vermutlich letzte Tour dieses Jahr......

 

War einfach super!! Wetter, Strecke, Leute einfach ein Super WE :biggrin:

 

Bilder

 

 

Also, ich seh da nur Leute, die Bier trinken.:tongue:

Also, ich seh da nur Leute, die Bier trinken.:tongue:

 

Das nennt man "warmlaufen lassen" oder auch "vorglühen" wobei letzteres, in Anbetracht von einer reinen Benzin- und nicht Dieselfraktion eher unpassend ist :biggrin:

  • 2 Monate später...

Moin ihr Zweiraddreiber! :smile:

 

Darf ich euch mal mit einer Suchanfrage belästigen?

Mein Bruder sucht für seine Frau ein passendes Fortbewegungsmittel mit dem nötigen Prestigeabstand zu seiner Z1000. :cool:

Es scheint ja nicht einfach zu sein, deshalb dachte ich, ich frag hier mal nach. Gesucht wird eine Kawa Z650(b), mit Speichenrädern und möglichst im Originalzustand. Wenn hier jemand einen Tipp hat, wo so ein Gerät in gutem Zustand zu finden ist, kann er sich gerne mal melden.

 

Beste Grüße

 

Roland

Ich hätte (falls gewünscht) eine Z 550 anzubieten.

Leider andere Motoren - sollte schon vor BJ 80 sein.

Mit den jungen Dingern haben wirs wohl nicht so in der Familie... :rolleyes:

 

Beste Grüße

 

Roland

Naja, junge Dinger, ist immerhin ein 82er Baujahr und in zwei Jahren ein Oldtimer. :rolleyes:

 

Schau mal:

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Nun wollt ich Fragen ob hier im Forum auch noch Motorradfahrer sind.

 

Ich habe 2 Kinder - und pro Kind eine Moto Guzzi.

 

Mehr Kinder gibts nicht - kein Platz mehr in der Garage ... :biggrin:

Naja, junge Dinger, ist immerhin ein 82er Baujahr und in zwei Jahren ein Oldtimer. :rolleyes:

 

Schau mal:

Danke für das Bild. Ist aber nicht das, was Brüderchen sucht. Der Motorblock muss schon mal blitzen...:rolleyes:

Kein Wetter für 2 Räder :frown:
  • 2 Monate später...

So, morgen geht es an den Ölwechsel....dann noch einen Verkleidungsgumminüppel ersetzen.....ja und dann, dann könnte es los gehen.....wenn ich nicht die glorreiche Idee gehabt hätte meine 98PS Drossel auszubauen..... :rolleyes:

 

Der Ausbau war ja kein Problem. Ist nur ein Gasanschlag am DroKla-Körper....

 

Eben habe ich mal bei der DEKRA angerufen und gefragt was ich denn so an Papier-Kram mitbringen muss...

 

Kurzer Hinweis noch, das Motorrad wurde damals (2001) mit 109PS ausgeliefert und von meinem Verkäufer (fHH) auf meinen Wunsch hin dann auf 98PS gedrosselt.

 

Dekra sagt nun, entweder steht die alte Leistung noch im Brief, oder ich bring das Gutachten der Drossel + eine AUSbaubestätigung der Werkstatt mit. Wenn das alles nicht vorhanden ist, ab zum TÜV, Leistungsmessung machen :mad:

 

Gibt es für so was keine Datenbanken wo die Fahrzeugdaten drin stehen?!?! Ich hab ja nun kein Tuning verbaut, oder was auch immer, ich will nur den Serienzustand wieder herstellen, in dem ich einen 53mm langen Blechbügel ausgebaut habe :mad:

 

Willkommen in Deutschland..... :mad:

Was meinst Du wie der erst guckt, wenn Du ihm sagst, daß Du auf E85 umgerüstet hast, probier das doch mal aus.

Stimmt eigentlich......

 

Vielleicht sollte ich mal mit dem Chefentwickler bei SKR sprechen.....da geht doch Software mäßig sicher auch noch was :biggrin:

Du könntest dem Dekra-Fritzen allerdings verschiedene Original-Leistungsangaben bringen....da ist er sicher sehr erfreut :redface:

 

ist alles ausführlich im Netz zu finden, ein Honda V-Tec z.B hat da je nach Land eine tolle Bandbreite an Leistung zu bieten :eek: Drehmoment dito

 

15 - 20 PS über der Werksangabe sind da eher die Regel als die Ausnahme :rolleyes:

 

und der macht wegen 11 PS so einen Tango ? :biggrin:

wollte dieser tage meine duke mal zum "systemcheck" anschmeißen.

Zündug - CHECK

Starter - CHECK

benzin - CHECK

anspringen - negativ :mad:

 

nach demontage des tanks durfte ich feststellen, dass mein zündkerzenschlüssel nicht passt...

am samstag ist das baby fällig!!! kannst kaum erwarten :cool:

wollte dieser tage meine duke mal zum "systemcheck" anschmeißen.

Zündug - CHECK

Starter - CHECK

benzin - CHECK

anspringen - negativ :mad:

 

das ist eine serienmässige Sicherheitsschaltung :rolleyes:

 

solange im Umkreis von 5km zur Duke noch Schnee liegt, wird der Winterschlaf sicherheitshalber nicht beendet :biggrin:

 

btw, Interesse an einem 2010er KTM -Kalender ?

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