Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

habe da ein "kleines" Problem.

Ist kein Saab, sondern ein Hyundai Accent 1,3i (75PS) Bj. 2000. (nicht hauen)

Und zwar ratscht es beim Schalten (1/2 und 2/3 Gang). Gibt es vllt. Jemanden der sowas auch kennt und vorallem ne Abhilfe... Bei Hyundai war ich schon und die haben alle Synchronringe und so gewechselt..

Meine Freundin erschlägt micht bald, wenn ich das Problem net in den Griff kriege...

Kauf ihr einen 9000er :biggrin:
... Bei Hyundai war ich schon und die haben alle Synchronringe und so gewechselt..

und was haben die gesagt? alles ok so?

sonst fällt mir nur noch ein, das evtl. die kupplung nicht richtig trennt...

• Autor

Hallo,

9000 kaufen?? Lustig zu teuer... Oder hast was gutes??? Turbo

Naja Kupplung sah eigentlich gut aus war nicht verschlissen oder so...

Habe ja das Ausrücklager in Verdacht, aber auf gut Glück wechseln will ich das auch nicht... Ist ja auch mit heftigen Kosten verbunden...

Ist wohl nen Hyundai bekanntes Problem, wie bei Peugeot (welcher wegen Getriebeproblemen abgegeben wurde)

Ist wohl nen Hyundai bekanntes Problem, wie bei Peugeot (welcher wegen Getriebeproblemen abgegeben wurde)

hilft zwar nicht weiter: aber ähnliche getriebeprobleme hab ich bei meinem 9-5er auch ;)

• Autor
War das Getriebe draußen?? Oder sonst was größeres?? Lass mal die Schaltung einstellen.
... Lass mal die Schaltung einstellen.

hat nix gebracht. lass ich aber demnächst nochmals checken...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.