Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nein. (oder nicht)
  • Autor
Danke

Nö.

Stinknormaler 2,3 Niederdruckturbo mit 170 Pferdechen.

War offensichtlich kürzlich beim "Gebrauchtwagenaufarbeiter"

Kein normal gepflegter Ledersitz der Welt glänzt so penetrant...

ein Blick an die Ecke der vorderen Stoßstange genügt. Die schwarze Ziehharmonika gibts bei Aero nicht. Gleiches gilt für hinten !
Ein Aero hat ganz andere Sitze,die Motorleistung beträgt 224 PS
.....wenns ein Schalter ist.....
wieviel sind es bei Automatik?
200 Ps
200 Ps

d.h. nicht mehr konkurrenzfähig. Schon die 225PS sind an der Grenze zur Untermotorisierung.

d.h. nicht mehr konkurrenzfähig. Schon die 225PS sind an der Grenze zur Untermotorisierung.

Was wäre denn über der Grenze,ich finde meinen B202 Turbo schon gut schnell.

Untermotorisierung? Wenn man einen BMW M5 besitzt mit 507 PS dann mag er wirklich untermotoriesiert sein, aber ansonsten denke ich das die Leistung von 224 PS als ausreichend bezeichnet werden darf.
Da hat er wohl vergessen, ein erklärendes ":biggrin:" einzufügen, oder?
oder er ist 500 PS gewöhnt ;-)
naja, 200PS sind immer noch deutlich konkurrenzfähig... selbst die 170 im 9-5 verblasen fast alles. Mit vollen Hosen ist halt gut stinken.
wenigstens EINER, der den virtuellen Ironiemodus gesehen hat !

*Grins* - macht nichts. Der eine oder andere streut eh' nach oben ...... :rolleyes:

*Grins* - macht nichts. Der eine oder andere streut eh' nach oben ...... :rolleyes:

*lol*

Vor allem dann, wenn man einige modifizierte Teile einstreut...

Sicherlich ein sehr gutes Exemplar hat ralftorsten gerade im Angebot.... Streut auch nach oben. *g*

eBay

Nur waschen hätte er ihn können. ;-)

Danke fuer die Werbung. Wenn ich hier schon keine mache... :biggrin:

Nur waschen hätte er ihn können. ;-)
Ich wasche meine Autos nur von unten, understatement nennt man das. Nee, kommt noch... :biggrin:

Streut auch nach oben. *g*

Das ist nett ausgedrueckt... :rolleyes: ein bisschen, ja...

Da ist wohl jemand noch nie einen 9000er Aero gefahren. :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.