Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi,

wie kann ich denn beim 9000er den lederschaltknauf mit Manschette abmachen ohne was zu zerstören und so dat sich ne Gummiversion draubekomme, sodass der RÜ-Gang auch geht?

Danke

Hi,

Bei meinen 9000 Aero habe ich nach oben ganz fest gezogen ohne zu drehen

aber ich bin mir nicht sicher ob das ist richtig?

Grüß

Hi,

wie kann ich denn beim 9000er den lederschaltknauf mit Manschette abmachen ohne was zu zerstören und so dat sich ne Gummiversion draubekomme, sodass der RÜ-Gang auch geht?

Danke

BJ?

Bei den alten einfach feste ziehen. Ist aufgesteckt auf einer art feinen Verzahnung.

Bei den neueren ist der eingehakt. Den Knauf am unteren Ende rundum etwas /Kneten und hin und her wackeln und dabei ziehen. Der ist über 3 Plastiknasen eingehakt....

• Autor

BJ ist 1989. Danke Werde mal Ziehen ;-)

Danke für die Tipps

Danke für die Tipps

BJ 89: Einfach ziehen. Feste mitunter....

im vierten Gang nach hinten gehts am besten ...

:confused:

Also das Abziehen des Schaltknüppels hat nun wirklich nichts mit dem eingelegten Gang zu tun....:rolleyes:

Sicher nicht - aber so kann man von der Rueckbank aus die meiste Kraft aufwenden, ohne sich die Finger irgendwo einzuklemmen ;-)

Gruss,

Martin

Sicher nicht - aber so kann man von der Rueckbank aus die meiste Kraft aufwenden, ohne sich die Finger irgendwo einzuklemmen ;-)

Gruss,

Martin

Ich mach das immer so, dass ich mich aufs Dach lege und durchs Schiebedachh ziehe. Wenns garnicht geht, nehme ich dann die elektrische Seilwinde :biggrin:

Ich mach das immer so, dass ich mich aufs Dach lege und durchs Schiebedachh ziehe.

Send Pics... :smile:

Gruss,

Martin

so ist es, oder man schlägt sich nicht ins Gesicht oder sonst wo an, wenn der Knauf plötzlich ruckartig abgeht :biggrin: :biggrin:

im vierten Gang nach hinten gehts am besten ...
Hätte nicht gedacht, daß man den während der Fahrt ausbaut.:confused:
na einfach feste Gas geben und dich am Schaltknauf festhalten, geht aber nur bei den Turbos ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.