Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Schon eine Katastrophe was selbst Markenhändler "abliefern". Übersichtstabelle: [url]http://www.adac.de/Tests/Autokauf_Werkstatt/gebrauchtwagentest/default.asp?ComponentID=175581&SourcePageID=177234#[/url]
  • Mitglied
deshalb geb ich mein auto lieber zu 'nem "freien" ... hab aber auch 2 gute saab-werkstätten !!
Eine Werkstatt kann genauso betrügen. Ist mir auch mit einer offiziellen Saab Werkstatt passiert. Auto mit frischem Tüv: Bremsbeläge vorne und hinten ca. 1-3 mm.....:eek: WT undicht (wurde mit Kühlerdicht für den Verkauf gedichtet, hielt aber wohl nur ein paar Tage) etc... Ach ja, Motor hatte kaum Öldruck (beim Nachmessen danach)..... Kann alles passieren: Wenn man sich auf andere verläßt, dann ist man verlassen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.