Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

...the power of a woman!

Quelle: Stuttgarter Zeitung vom 16.4.2007

"...war eine 25-jährige Smart-Fahrerin von der Heilbronner Strasse bei Rot auf den Arnulf-Klett-Platz eingebogen.

Dabei rammte sie den M****-Geländewagen...

...Durch die Wucht des Aufprall überschlug sich der Geländewagen und rutschte auf dem Dach..."

P.S. Es gab nur Leichtverletzte!

smart.JPG.b730417a2c15e172abb24f32b9ed1827.JPG

• Antworten 74
  • Ansichten 3,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

erinnert mich bissel an den Boxkampf letzten Samstag :boxing:

Ich hau mich weg! Da fegt so ein Dixi-Klo einen ML von den Rädern... :biggrin: Die unerschrockene Frau hat wohl reichlich Aggressionspotential! Ab sofort bringe ich jungen Hühnern in Smarties etwas mehr Respekt entgegen.

Stefan

bleibt im Konzern...
Die Smarts sind halt so hart und stellen vorne ne schöne Rampe dar. Nicht so wien Lotus Esprit, aber ich kann mir schon vorstellen, wie die den ML ausgehebelt hat.

bitte seht euch mal an wie platt der ML ist.

Der ist noch nichmal 1 Jahr alt und gibt soweit nach?!?!? Stell dir vor du gehst mit dem Stadtjäger mal tatsässlich ins gelände, kippst auf einen stein oder Baumstumpf. der erschlägt dich ja.

ich bin entsetzt!!

Respekt vor dem Smart!

bitte seht euch mal an wie platt der ML ist.

Der ist noch nichmal 1 Jahr alt und gibt soweit nach?!?!? Stell dir vor du gehst mit dem Stadtjäger mal tatsässlich ins gelände, kippst auf einen stein oder Baumstumpf. der erschlägt dich ja.

ich bin entsetzt!!

Respekt vor dem Smart!

ich sag dir jetzt mal was, was kaum einer weiß. den "elchtest" hat der ML leider bis heute nicht bestanden. Und der schwerpunkt dieses Kolosses liegt soweit oben, dass wenn ihn dann so ein Smarties im 90 Grad Winkel trifft, er ihn einfach immer aus den Puschen haut, wenn er in bewegung ist.

ich sag dir jetzt mal was, was kaum einer weiß. den "elchtest" hat der ML leider bis heute nicht bestanden.

Es tut mir leid, aber das kann und will ich dir nicht glauben. sowas darf doch nicht auf die Menschheit losgelassen werden?!?! :eek:

das muss ich googlen.

Klardoch.

Ein Gelaendewagen ist ein Arbeitsgeraet und kein Spielzeug!!!

Jetzt bleibt natuerlich noch die Frage, inwiefer eine M-Klasse noch ein Gelaendewagen ist. Echte Gelaendewagen fangen mit G an...

Echte Gelaendewagen fangen mit G an...

Und werden von PUCH gebaut!

Kann leider keine Crash-Unterlagen vom neuen M finden. dafür hab ich mir die vom 9-3 angesehen. Für sein alter mehr als angemessen! ÖAMTC:top:

Ich wills trotzdem NIE WISSEN!!

zum Vergleich der alte ML

Hammer Story - sehr traurig für ne M-Klasse.

Gut, dass ich vor vier Jahren von Stuttgart weggezogen bin :biggrin::biggrin:

Damit unterstützt du zwar DB nicht mehr mit deinen Steuern, aber du bist nicht vor den Smarts gefeit.

Völlig unberechenbar kommen sie aus einer engen Seitenstraße auf dich zugeflogen, dir in Sekundenbruchteilen den Garaus zu machen! Nur ewige Wachsamkeit kann dich vor einer plötzlichen Smartattacke bewahren.

• Autor
und dabei lächeln sie auch noch so süsslich... die Smarts (und die Fahrerinnen :biggrin:)
und dabei lächeln sie auch noch so süsslich...

Die Smarts oder die smarten (?) Fahrerinen :biggrin:

...dabei sahen die Smarts immer so harmlos aus, als ich nach 800 km Autobahn mit dem 9-5 ein Dutzend davon aus dessen Luftfiltergehäuse gesammelt habe... :biggrin:

Stefan

...dabei sahen die Smarts immer so harmlos aus, als ich nach 800 km Autobahn mit dem 9-5 ein Dutzend davon aus dessen Luftfiltergehäuse gesammelt habe... :biggrin:

Stefan

"Mein ist die Rache"

Aber mal im Ernst, nach dem zweiten Smart, war das Gehäuse doch auch kaputt, oderß

"Mein ist die Rache"

Aber mal im Ernst, nach dem zweiten Smart, war das Gehäuse doch auch kaputt, oder?

Nö, eigentlich nicht. Eher etwas "aufgebläht". :biggrin:

also:

1. auf echten Geländewagen steht schonmal nicht Mer*****! ;)

denn der G den mein Dad damals bei der Bundeswehr hatte schaffte nichtmal ne normale Steigung ohne ca. 99% Leistungsverlust.

Aus ECHTEN Geländewagen steht: entweder Land Rover oder Isuzu Trooper.

2. *messer raushol und ne weitere Kerbe in Holz kratz* ein hässlicher Blechpanzer mit unangemessenem Preis weniger auf deutschen Straßen ;)

Gruß, Jens :rolleyes:

isuzu trooper? das doch nicht dein ernst, das boot?

http://www.occasion-4x4.com/photos/isuzu-trooper-162.jpg

Für unseren Sahara Trip damals hat man uns zu einem Landcruiser geraten. Alternativ wäre noch der Defender gewesen, aber so ganz ohne Klimaanlage in der Wüste ist auch nix für nen Städter...
... ein hässlicher Blechpanzer mit unangemessenem Preis weniger auf deutschen Straßen ;)
Klar sind die Preise unangemessen: unangemessen NIEDRIG

Faktor 10 gegenüber dem Iststand würde sicher helfen, diese Seuche drastisch einzudämmen. Denn noch kann fast jeder kleine Möchtegern mit den typischen Krankheitsbildern sich so ein Teil relativ bequem leasen.

Nur wer gegelmäßig einen Pferdetrailer oder ähnliches durch unbefestigte Gegend zu schleppen hat, braucht in unserer Gegend so ein Teil.

Meinethalben noch die Völkchen, die noch etwas weiter südlich als ich wohnen - um auch im Winter noch den Supermarkt zu erreichen...

Ansonsten ist es nur Selbstdarstellung und Aufwerten eines pathologischen Egos.

Tennisplatz-Lieschen, Golfplatz-Schwachmaten...

Die auch diese Sportarten nur deshalb betreiben, weil es halt einfach zum selbsternannten Gesellschaftsprofil dazugehört...

Bin schon oft genug mit 'ner alten Vespa zum Tennis gefahren.

Tut auch.

Und die Golftasche passt definitiv in JEDEN fahrbaren Untersatz...

also:

1. auf echten Geländewagen steht schonmal nicht Mer*****! ;)

denn der G den mein Dad damals bei der Bundeswehr hatte schaffte nichtmal ne normale Steigung ohne ca. 99% Leistungsverlust.

Verdammt nochmal, G-Modell steht fuer GELAENDE. Da brauch ich nicht ubedingt Leistung. Untersetzung ist alles...

Es kommt nicht darauf an, wie schnell man durchkommt, in echtem Gelaende kommt es darauf an, dass man ueberhaupt durchkommt.

Abseits der Strasse hab ich es noch nie erlebt, dass ich mit dem Wolf/GD schneller haette fahren wollen, als es von der Leistung her moeglich gewesen waere.

Auf der Strasse ist der G ein Krampf, aber dafuer ist er ja schliesslich auch nicht gebaut.

Aus ECHTEN Geländewagen steht: entweder Land Rover oder Isuzu Trooper.

2. *messer raushol und ne weitere Kerbe in Holz kratz* ein hässlicher Blechpanzer mit unangemessenem Preis weniger auf deutschen Straßen ;)

Gruß, Jens :rolleyes:

Bin beide nicht gefahren. Habe mir aber sagen lassen, ein G sei gelaendegaengiger...

Fuer ganz ueble Sachen soll auch der Toyota ganz gut sein. Das Buschtaxi sei absolut nicht kaputtzukriegen, hoert man.

Dazu kann ich mangels eigener Efahrungen jetzt aber auch nix konkretes beitragen.

...auch mal meinen Senf dazugeben, obwohl... ich lebe in der norddeutschen Flachebene, da benötigt es einen Geländewagen eher selten, und wenn es durchaus sein muss, hat mein Nachbar einen Fendt. Dennoch auch bei Geländewagen: es liegt meist am Fahrer. Meine bisherigen Erlebnisse abseits der Straße beschränken sich auf: 1. eine Fahrt in einem Mercedes G auf dem Truppenübungsplatz Munster über eine Panzerfurt bei Regen = geht. 2. einen von der Firma Hyunday aufgebauten Parcour aus Alurampen = (Fahrer waren Profis) sehr extrem! 3. jenseits Europa schwört alles (!) auf alte Defender oder Landcruiser, einfach aus dem Grund, da man erstens alle Teile überall bekommt, und im Notfall auch alles selbst reparieren kann.

Für alle anderen Strecken reicht ein VW-Bus oder ein R4-Kastenwagen durchaus... Es gibt nichts schlimmeres als Elektronik in Geländewagen :rolleyes:

und ich dachte immer das http://www.buypinzgauer.com/images/400/400%20Pixelsb/5408e24cfd.jpg wäre ein Geländewagen :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.