Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

moin moin,

am 17.6.2007 organisieren Konstantin und meinereiner das

"NRW-SAAB-Owners-Association Sommertreffen 2007"

Genaueres findet Ihr auf unserer Homepage!

Grüsse,

Konstantin und Stefan

NSOA.thumb.jpg.2b0700477e32cb2dd9c300c4916dfdb1.jpg

• Antworten 164
  • Ansichten 16k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

icke leider nicht... wegen regional angeordnetem alkoholgenuss.... schützenfest :stoned: :beer:
Sieht im Moment noch so aus, als ob wir das auch mal schaffen, Kinder sind aber noch nicht klar.
Mal sehen wie viele wir zusammen kriegen:smile:

...sind auch dabei

Grüße aus Essen

Claus

Wir kommen auch und freuen uns schon.

Gruß, Tina und Jörg.

17. Juni ´07 NSOA Sommertreffen Auf Thema antworten

Hallo!

Und ich werde heute mal meinen Cheffe nerven,ob ich an diesem Tag Urlaub haben kann,der Nachteil von Schichtarbeit.....wenn ja,sind wir dabei.....

Gruß,Thomas

Lars, Johanna, Martin und das Feinstaubmonster sind dabei ! :smile:

17. Juni ´07 NSOA Sommertreffen Auf Thema antworten

Hallo!

Ich habe tatsächlich Urlaub bekommen,unglaublich,freue mich total,bringe meine beiden Frauen mit.

Gruß,Thomas

Bin auch dabei.
Bin auch dabei.

.. geht aber viel ruhiger ab, als in den schweizer bergen .. .:eek:

...o man da wollen wir doch mal sehen, ob wir dann schon wieder fahren dürfen der Ugros und i, wir haben unseren alljährlichen Tag am 16...;-))...

ansonsten gerne..

Ist ja nicht schlimm, selbst ich werde auch älter....auch wenn man es meinem Profil nicht entnehmen kann :-P.
  • 2 Wochen später...
Wenn alles klappt bin ich dabei.
Natürlich bin ich auch dabei. Nein - wir!Stefan, soll ich Dir noch vorher ein Bild von Sabrina schicken???

Wow, bist Du schnell!

Trefft Ihr Euch am Mittwoch?

Natürlich bin ich auch dabei. Nein - wir!

kommst du mir 2 autos ? :biggrin:

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren - und ich auch. Manchmal bräuchte ich einen zweiten Ausweis :biggrin:

Aber nein, diesmal bin ich zu zweit mit der Ministerin, d.h. benehemen, kultiviert erscheinen und saufen bis zum Umfallen - habe ich doch schließlich eine Fahrerin :laugh: :beer:

Nix Ohoh. Alles ist bestens! Es sei denn, die Ministerin wird plötzlich unpässlich, dann muss ich doch selber :driver: Dann gibt es anstatt :beer: eben :pepsi:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.