Veröffentlicht April 17, 200718 j moin moin, am 17.6.2007 organisieren Konstantin und meinereiner das "NRW-SAAB-Owners-Association Sommertreffen 2007" Genaueres findet Ihr auf unserer Homepage! Grüsse, Konstantin und Stefan
April 17, 200718 j Sieht im Moment noch so aus, als ob wir das auch mal schaffen, Kinder sind aber noch nicht klar.
April 20, 200718 j 17. Juni ´07 NSOA Sommertreffen Auf Thema antworten Hallo! Und ich werde heute mal meinen Cheffe nerven,ob ich an diesem Tag Urlaub haben kann,der Nachteil von Schichtarbeit.....wenn ja,sind wir dabei..... Gruß,Thomas
April 20, 200718 j 17. Juni ´07 NSOA Sommertreffen Auf Thema antworten Hallo! Ich habe tatsächlich Urlaub bekommen,unglaublich,freue mich total,bringe meine beiden Frauen mit. Gruß,Thomas
April 22, 200718 j ...o man da wollen wir doch mal sehen, ob wir dann schon wieder fahren dürfen der Ugros und i, wir haben unseren alljährlichen Tag am 16...;-))... ansonsten gerne..
April 22, 200718 j Ist ja nicht schlimm, selbst ich werde auch älter....auch wenn man es meinem Profil nicht entnehmen kann :-P.
Mai 7, 200718 j Natürlich bin ich auch dabei. Nein - wir!Stefan, soll ich Dir noch vorher ein Bild von Sabrina schicken???
Mai 10, 200718 j Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren - und ich auch. Manchmal bräuchte ich einen zweiten Ausweis Aber nein, diesmal bin ich zu zweit mit der Ministerin, d.h. benehemen, kultiviert erscheinen und saufen bis zum Umfallen - habe ich doch schließlich eine Fahrerin
Mai 10, 200718 j Nix Ohoh. Alles ist bestens! Es sei denn, die Ministerin wird plötzlich unpässlich, dann muss ich doch selber Dann gibt es anstatt eben
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.