Mai 11, 200718 j Was?! Ich bring sie Dir sogar live mit, das junge Ding, hehe. Fotos sind doch so leblos...
Mai 11, 200718 j ... Ich bring sie Dir sogar live mit, das junge Ding, hehe. und wenn sie dann mal in einem electricblue mit grauer innenaustattung mitgefahren ist, wil sie bestimmt nicht wieder in das hell-beige einsteigen..
Mai 11, 200718 j Dafür knattert der blaue aber so.....toktoktoktoktoktoktoktoktok. Zum Trost: beige würde ich auch nicht mehr holen. Am liebsten ein kastanienbraun-Ton. Oder beispielsweise das Merino von BMW ist auch ganz toll. Ach ja - natürlich hat Porsche auch so einen Farbton Saab muss noch viel mehr am Ambiente im Innenraum arbeiten.
Mai 13, 200718 j BMW-Merino sagt mir jetzt nix, aber ist das mit dem aktuellen "Sattelbraun" aus Bayern zu vergleichen? Gefällt mir auch SEHR gut.
Mai 14, 200718 j Saab Treffen Hallo zusammen! @ Stefan Weist ja bescheid........wenn alles so klappt wie geplant bin ich auch dabei. *Daumen drücken*
Mai 22, 200718 j Autor So Mädels und Junx: Noch genau zwei Wochen bis zum Anmeldeschluss für den 17. Juni! Diesmal ist das "Feld" sehr schön gemischt und ausser unseren schönen Saab´s werden auch einige "Friends" dabei sein.... Also, in die Puschen kommen, ich muss das Restaurant und die "Kaffeelocation" reservieren - sonst gibts keinen Platz zum FUTTERN!! ;-)))
Mai 22, 200718 j Hotel ist gebucht.....Samstag abend. http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/1129621682-51150.gif http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/bierfass00.gif
Mai 29, 200718 j Autor So, noch mal schieben! ;-)) Am 5.6. ist Anmeldeschluss - bitte nicht verpassen!
Mai 29, 200718 j Gibts etwas genauere Infos über die Strecke die gefahren wird? Oder ist das eine Überraschung? Gruß MasterFunk
Mai 30, 200718 j Die gemeinsame Tour beginnt an der A57 Ausfahrt Moers-Kapellen und endet am frühen Abend in der Nähe der A40 bei Kerken. Von dort aus fahren wir individuell über die A40/57/52 bis nach Meerbusch. Ich dachte etwas genauer. (Länge der Strecke etc.) Gruß MasterFunk
Mai 30, 200718 j Autor Die Stecke führt am linken Niederrhein entlang und beinhaltet drei längere Pausen. Eine Besichtigung, eine zum Lunch/Kaffee und eine zum Kaffee oder Klöhnen. Die Streckenlänge ist ca. 120 KM von Moers Kapellen bis zur Auffahrt Wachtendonk. Von dort sind es in etwa 30 min (50 Km) bis Meerbusch. Wer damals beim NRWII treffen dabei war kann sich in etwa erinnern, wobei die Strecke teilweise anders läuft.
Mai 31, 200718 j So, noch mal schieben! ;-)) Am 5.6. ist Anmeldeschluss - bitte nicht verpassen! Es ist mir schon fast peinlich, aber hatte ich eigentlich eine Mail... und so? ...
Mai 31, 200718 j Es ist mir schon fast peinlich, aber hatte ich eigentlich eine Mail... und so? ... Irgendwann vergesse ich morgens noch mein Hemd... die engländer haben dafür eine schöne formulierung: "senior moments"
Juni 3, 200718 j Würde auch gerne kommen. Reicht der Hinweis hier im Forum, oder braucht Ihr noch eine Mail? Gruß MasterFunk (Detlef)
Juni 3, 200718 j @Detlef, nichts für ungut, aber wer lesen kann ist klar im vorteil -- Zitat: Um Anmeldung wird bis spätestens 5. Juni 2007 mit folgenden Angaben gebeten: Name, Personenanzahl, Saabtyp und eine Handynummer. Restaurant am Abend ja/nein? bibo93(at)arcor.de
Juni 3, 200718 j @Detlef, nichts für ungut, aber wer lesen kann ist klar im vorteil -- Zitat: Um Anmeldung wird bis spätestens 5. Juni 2007 mit folgenden Angaben gebeten: Name, Personenanzahl, Saabtyp und eine Handynummer. Restaurant am Abend ja/nein? bibo93(at)arcor.de Ist ja gut. Werde es umgehend nachholen Gruß MasterFunk
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.