Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Nachdem wir mit unserem Saab 900i eine Kindertaufe besucht haben, habe ich Ihn am Sonntag mal ruhen lassen und bin heute Morgen los zur Arbeit :cool: .

Sonst hatte ich immer leichtes Ruckeln im Teillastbereich, nur minimal-.

Es war verschwunden :eek:

Weg :confused:

Und ich hatte ewig nach der Ursache geforscht :rolleyes:

Das kann nur ein Wunder sein:smile:

Ich glaube, dies sollte unbedingt dem Vatikan gemeldet werden. Ist ein klarer Fall von einem Wunder. Wer für die Wunder in der letzten Zeit zuständig war wissen wir doch alle oder? Bitte nicht bei Namen nennen sonst werden meine polnischen Mitbürger wütend.

Grüße

Weihwassereinspritzung?

Wahrscheinlich Wetterbedingt.

Schau mal aus dem Fenster.

Schon wieder laber, laber, sorry !...

Nachdem wir mit unserem Saab 900i eine Kindertaufe besucht haben, habe ich Ihn am Sonntag mal ruhen lassen und bin heute Morgen los zur Arbeit - Das Ruckeln war verschwunden :eek: Das kann nur ein Wunder sein:smile:

... falls sich sowas rumspricht, würden bald alle Saabwerkstätten brotlos. (armer Hft...) *gröhl*

... falls sich sowas rumspricht, würden bald alle Saabwerkstätten brotlos. (armer Hft...) *gröhl*

Wieso - hft ist doch schon Motoren- und Fahrwerkpapst.:angel:

Amen,

Volker

Hl.August oder wie?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.