Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...

p.s. Keine Bambirezepte hier! :frown: http://www.peta-tv.de/video_show.php?xp=48

5 Jahre lang Vegetarier gewesen und weiterhin "P.E.T.A. - phil". Allerdings ist das auch ein Radikalismus. Die PETA verbreitet auch viele, sagen wir mal Halbwahrheiten.

Der Fleischpreis sollte sich einfach mal verzehnfachen und alle hätten wenigstens Respekt vor dem, was sie verschlingen.

Ich hole den überwiegenden Teil meines Fleisches vom Wochenmarkt oder vom bekannten Bauern. Teuer? Sicher! Deswegen auch nicht so häufig.

Jaja, ich weiß - wir schweifen ab. Also, zurück zum Marder :biggrin:

• Antworten 330
  • Ansichten 16,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:tongue: :stupid:

Erlaube Dir keine Frechheiten, ich bin ein römicher Pürger genauso wie Ihr.

p.s. Bin kein Peta-Anhänger, da aber das Google zum Thema ausspuckte, wird es noch erlaubt sein es zu verlinken, inhaltlich ist es aber keineswegs so absurd.

• Autor
Bambi in Rotweinsoße???

lecker

vorher etwas im buttermilch einlegen ?? :rolleyes:

gute Idee!!

Jaja, ich weiß - wir schweifen ab. Also, zurück zum Marder :biggrin:

stimmt, es ging um Mader und wie man die mit was füllt, bevor sie auf den Grill kommen. Keine Ahnung, warum dieser Fred "Wischwasser" hieß

Erlaube Dir keine Frechheiten, ich bin ein römicher Pürger genauso wie Ihr.

Du bist Prian?:biggrin:

Du bist Prian?:biggrin:

Solche Purchen cheinen hier unüperechenpar Prutal vorzugehen, Plutberaucht!

-Ja, ich glaube geraucht hat er auch.

(Nur der wahrhaftige Messias leugnet seine Göttlichkeit - hätte mehr gepasst, aber dann fühlen sich alle die den Schuh und nicht der Flasche folgten, noch peleidigt)

stimmt, es ging um Mader und wie man die mit was füllt, bevor sie auf den Grill kommen. Keine Ahnung, warum dieser Fred "Wischwasser" hieß

vielleicht sollte man marder vor dem kochen in wischwasser statt buttermilch einlegen?

zu dem pösen purchen fällt mir ein: früher hatte ich immer rückenschmerzen, wenn ich meinen opfern das herz aus dem leib riß - aber seit ich meine gartenkralle habe ... :cool:

AHHHHH, natürlich Wischwasser, Wischwasser war es!! Nicht Marder! Mist!

Fassen wir zusammen: Aqua dest. mit Knoblauch ohne weitere Zusätze bis auf saisonales Frostschutzmitel. Damit den Marder tränken und mit selbigen das Wildschwein befüllen. Damit gehen wir widerum zum Bauern und der verkauft dann die grillfertige Wildschwein-mit-Marderfüllung auf dem Ökomarkt. Hab ich was vergessen? Achja: Kugel-, Schwenk- oder normaler Gartengrill. Gas oder Kohle?

Kohle und Schwenk grill...sonst kommt doch kein Hütten gefühl auf...Nich war

war: Wischwasser... Auf Thema antworten

Hallo!

Und was gibts zu trinken?????

Gruß,Thomas

Kommt ganz drauf an wo wir Grillen...

Pils,Alt oder doch kölsch,vllt auch wasser und limo.

Aber wo???find ich viel interresanter.

PS:wann gibts denn mal nen treffen in umgebung?:smile:

zu weit ... und dann würd ich sowieso nur wegen dem 902 aufgezogen ... aber ich könnt ja um die ecke parken und den wildmardermix probieren :cool:
zu weit :confused:... und dann würd ich sowieso nur wegen dem 902 aufgezogen ...

aber ich könnt ja um die ecke parken .. :cool:

um die ecke parken schon die 901 :biggrin:

( damit kein flugrost rüberweht !!)

... und dann würd ich sowieso nur wegen dem 902 aufgezogen ...
Nein, die 903-Fahrer sind da überaus tolle-rant :rolleyes:
wie nett von Euch http://foolstown.com/sm/hug.gif
  • Autor
Kohle und Schwenk grill...sonst kommt doch kein Hütten gefühl auf...Nich war

genau! Das Fleisch muss nach Asche schmecken

vielleicht sollte man marder vor dem kochen in wischwasser statt buttermilch einlegen?

ob das so schmeckt

Hallo!

Und was gibts zu trinken?????

Gruß,Thomas

alles außer Wischwasser

zu weit ... und dann würd ich sowieso nur wegen dem 902 aufgezogen ... aber ich könnt ja um die ecke parken und den wildmardermix probieren :cool:

nix da, Du parkst direkt vor der Tür. Immerhin bringst Du den Mader mit

um die eche parken schon die 901 :biggrin:

( damit kein flugrost rüberweht !!)

lass uns das bei Mader und Bier ausdiskutieren...:rolleyes:

ich parke direkt vor der tür? :eek: na gut, dann muss ich ja nur noch das viech fangen. wer von euch bringt gleich das wildschwein?
Und wer bringt die Nudeln mit?

In Köln ist doch der Wildschweinpark....

Ein paar lange Barillas zum anlocken hätte ich da.

/To

letzte Nacht hat mir das Tier auf den hinteren Scheibenwischer gemacht und mit sandigen Dreckpfoten die vorderen Scheibenwischer eingesaut ... *grrrrr* wird Zeit, ihn zu grillen, egal ob mit oder ohne Wildschwein
  • Autor
gegen den Wildschweinpark in Köln spricht, dass es dort kein vernünftiges Bier gibt....
*lach* nur wenn ihr mit mir das kleine freche biest hier fangt ...
gegen den Wildschweinpark in Köln spricht, dass es dort kein vernünftiges Bier gibt....

Und wird auch nicht besser davon, daß ihr die übriggebliebenen Reste dann wieder aus dem Rhein filtriert und weiterverkauft... :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.