Mai 8, 200718 j gegrillte maden fallen dann unter männeressen, da probiere ich dann doch lieber das dingen mit dem 'r' drin (42 mal ein paar 'r's schenk rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr) rotwein würde in der tat gut zum wilden schwein passen, aber ich trink gerner rosé, gilt das auch? ...klar! neben otwein osé...
Mai 8, 200718 j Autor @hexy: danke für die vielen "r". Die leg ich auif die Hohe Kante oder ins Handschufach. Man weiß ja nie, wo man die brauchen kann. @wizard: siehst Du, so ist, das, wenn man kein "r" mehr hat. Ich kenn das Gefühl. Irgendwas fehlt. Rosé? Das ist das was entsteht wenn man Rotwein und Weißwein mischt, gelle?
Mai 8, 200718 j so ähnlich wie kölsch mit wischwasser gemischt, 42, womit wir wieder beim thema wären
Mai 8, 200718 j Rosé? Das ist das was entsteht wenn man Rotwein und Weißwein mischt, gelle? *arrrgh* Vor-verzweiflung-auf-dem-Boden-roll-und-leise-vor-sich-hin-wein*
Mai 8, 200718 j Hey 42, pass auf, dass die vielen rrrrrrrrrrr nicht auf den Grill fallen. Das kann eine üble Stichflamme geben......
Mai 8, 200718 j macht man den anders? *erstaunt schau* *Krise-krieg* Ich lade Dich bei Gelegenheit mal in unser Winzerdorf ein, bei einem Glas Wein darfst Du dann Deine Theorie vor der versammelten Winzergesnossenschaft unterbreiten *lach* das wird lustig!
Mai 8, 200718 j sollen wir in deinem winzerdorf marder und wildschwein grillen? und wein trinken? gibts da auch bier? wo kommst du überhaupt her? fragen über fragen ... und welches wischwasser nimmst du?
Mai 8, 200718 j sollen wir in deinem winzerdorf marder und wildschwein grillen? und wein trinken? gibts da auch bier? wo kommst du überhaupt her? fragen über fragen ... und welches wischwasser nimmst du? Das sind ja gleich fünf Fragen auf einmal! (Vielleicht noch Schokolade und ne Couch?). Ok, der Reihe nach: - Marder grillen nein, Wildschwein ja (sind hier sehr verbreitet) - Wein jeder Art gerne - Ja gibt's auch, sogar eine kleine Privatbrauerei - Ich wohne im Rheingau (hohe SAAB-Dichte) - Ich nehme das leckere Wischwasser von der ARAL-Tanke 50/50 mit reinem Rheinwasser, vergessen wie's heißt, ist blau glaube ich
Mai 8, 200718 j Autor Hey 42, pass auf, dass die vielen rrrrrrrrrrr nicht auf den Grill fallen. Das kann eine üble Stichflamme geben...... wusste gar nicht, dass "r" feuergefährlich sind *Krise-krieg* Ich lade Dich bei Gelegenheit mal in unser Winzerdorf ein, bei einem Glas Wein darfst Du dann Deine Theorie vor der versammelten Winzergesnossenschaft unterbreiten *lach* das wird lustig! hihi. Glaub ich auch. Ich denke mal, dass ich meine Theorie in diesem Rahmen nicht so an die große Glocke hängen würde. Weiß doch jeder, dass Rosé durch das Beimischen von Himbeersaft in Weißwein entsteht Das sind ja gleich fünf Fragen auf einmal! (Vielleicht noch Schokolade und ne Couch?). Ok, der Reihe nach: - Marder grillen nein, Wildschwein ja (sind hier sehr verbreitet) - Wein jeder Art gerne - Ja gibt's auch, sogar eine kleine Privatbrauerei - Ich wohne im Rheingau (hohe SAAB-Dichte) - Ich nehme das leckere Wischwasser von der ARAL-Tanke 50/50 mit reinem Rheinwasser, vergessen wie's heißt, ist blau glaube ich ich glaub das sind perfekte Vorraussetzungen. da kommen wir alle zur gemeinsamen Verkostung von Wischwasser äh, Wein. Wischwasser von der ARAL-Tanke muss doch blau sein, oder?
Mai 8, 200718 j Rosé? Das ist das was entsteht wenn man Rotwein und Weißwein mischt, gelle? Na, die Farbe/Mischung entsteht schon etwas früher Wie war das nochmal? Die Schalen der Rotweintrauben werden nur rel. früh entfernt, dadurch ist der Farbstoff nicht ganz drin...
Mai 8, 200718 j Seid zur Verkostung herzlich eingeladen. Sobald ich meinen Traum-9-5er habe, gebe ich gerne einen am Rheinufer aus. @Zweiundvierzig: Himbeersaft? *groll* Blaues Wischwasser von ARAL? Ja, und das von BP ist grün, das von Shell rot-gelb gestreift, das von der freien Tanke ist dann durchsichtig!
Mai 8, 200718 j Autor Na, die Farbe/Mischung entsteht schon etwas früher Wie war das nochmal? Die Schalen der Rotweintrauben werden nur rel. früh entfernt, dadurch ist der Farbstoff nicht ganz drin... moderne Mhyten Seid zur Verkostung herzlich eingeladen. Sobald ich meinen Traum-9-5er habe, gebe ich gerne einen am Rheinufer aus. @Zweiundvierzig: Himbeersaft? *groll* Blaues Wischwasser von ARAL? Ja, und das von BP ist grün, das von Shell rot-gelb gestreift, das von der freien Tanke ist dann durchsichtig! nimm den Himbeersaft nicht zu ernst. Dann drücken wir Dir mal die Daumen, dass Du den Traum 9-5 findest. Rot-gelb-gestreiftes Wischwasser würde ich gerne mal sehen. Gab es nicht diesen Nutella-Nachbau "Nutoka" (oder so) mal mit braun-weißen Streifen?
Mai 8, 200718 j Kann dem Mann mal einer nen 95 verkaufen? *lach* Saab-Treffen am Rhein klingt doch gut und dann nehmen wir jede Menge Himbeersaft und machen mal ne schöne Rosé-farbe! Soll ich Euch mal was sagen? Ich nehm einfach die Wischwasserzutat, die ich in der Garage im Kanister finde - völlig egal welche Farbe ... hauptsache es stinkt nicht so.
Mai 8, 200718 j Autor Soll ich Euch mal was sagen? Ich nehm einfach die Wischwasserzutat, die ich in der Garage im Kanister finde - völlig egal welche Farbe ... hauptsache es stinkt nicht so. nein, nein, viel zu einfach. Stell Dir vor, das würde jeder machen. Dann wäre dieser wundervolle Fred nicht bis Beitrag #142 gekommen
Mai 8, 200718 j hm ... du hast recht! fragt sich also, was für zeug in der garage steht ... ich geh jetzt aber nicht hin und guck, nä? da mix ich mir lieber ein glas himbeersaft zum mittagessen.
Mai 8, 200718 j Berliner Weisse mit Himbeer,das geht doch...Aber so ein grillabend fänd ich ganz nett,kriegen wir das hin? Dann müssen wir nur noch knobeln wo...
Mai 8, 200718 j Rot-gelb-gestreiftes Wischwasser würde ich gerne mal sehen. Gab es nicht diesen Nutella-Nachbau "Nutoka" (oder so) mal mit braun-weißen Streifen? Du meinst Schoko-Mac? Ist ein bißchen zähflüssig für's Wischwasser, geht aber im Hochsommer super mit ein bißchen Verdünner...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.