Mai 8, 200718 j Autor Berliner Weisse mit Himbeer,das geht doch...Aber so ein grillabend fänd ich ganz nett,kriegen wir das hin? Dann müssen wir nur noch knobeln wo... natürlich kriegen wir das hin im winzerdörfchen ... wo immer das ist - ich bring den marder mit das Winzerdörfchen soll am Rhein liegen. wurde irgendwo erwähnt. da bräuchten wir eine nähere Angabe. Der Rhein ist laaaaaaaaaaang. Wenn ich überlege,ich bin für Felgen nen paar hundert KM gefahren. das wirst Du doch für einen Grillabend, bei dem man über Wischwasser diskutiert auch machen, oder?
Mai 8, 200718 j Autor Du meinst Schoko-Mac? Ist ein bißchen zähflüssig für's Wischwasser, geht aber im Hochsommer super mit ein bißchen Verdünner... schmiert das nicht zu sehr auf den Scheiben?
Mai 8, 200718 j hey, du 42 du, nur weil bei mir grade das tel geklingelt hat, brauchst du nicht meinen beitrag abzuschicken
Mai 8, 200718 j @hexy: Ja, Du darst das Marder-Ding zum Grillen mitbringen, wenn ich's nicht selber essen muss @42: Das Dorf liegt gleich neben Wiesbaden im Rheingau. Müßte mich nochmal nach geeigneten Grillplätzen umschauen. Aber zuerst muss ich mir mal einen Saab 9-5 kaufen, sonst bin ich ja unwürdig.
Mai 8, 200718 j 244km? hm ... dafür muss der wein natürlich wirklich gut, das thema wischwasser excellent ausgearbeitet und der marder knusprig sein ...
Mai 8, 200718 j 244km? hm ... dafür muss der wein natürlich wirklich gut, das thema wischwasser excellent ausgearbeitet und der marder knusprig sein ... 244km? Wer sagt das? Wo kommst Du'n her, eigentlich? Sei Dir sicher, das Wischwasser und der Wein werden ausgezeichnet sein. Das Wischwasser wird bei uns nämlich noch mit Weinbergspfirsichlikör veredelt.
Mai 8, 200718 j ich komm 244 weit weg von wiesbaden her *nick* und den weinbergpfirsichlikör trink ich lieber selbst, als ihn in meinen roten zu schütten ...
Mai 8, 200718 j Mit einem schönen Saab gleiten die 244km doch wie im Fluge vorbei, oder? Den roten Weinbergspfirsichlikör stelle ich Euch dann schonmal kalt *geht-los-und-sucht-sich-einen-9-5er-und-einen-Grillplatz-in-der-Nähe-vorher-noch-die-Flasch-in-den-Kühlschrank-stellt*
Mai 8, 200718 j Autor hey, du 42 du, nur weil bei mir grade das tel geklingelt hat, brauchst du nicht meinen beitrag abzuschicken soziale Kontakte außerhalb dieses Forums? *kopfschüttel* @hexy: Ja, Du darst das Marder-Ding zum Grillen mitbringen, wenn ich's nicht selber essen muss @42: Das Dorf liegt gleich neben Wiesbaden im Rheingau. Müßte mich nochmal nach geeigneten Grillplätzen umschauen. Aber zuerst muss ich mir mal einen Saab 9-5 kaufen, sonst bin ich ja unwürdig. allein die Absicht einen 9-5 zu kaufen macht Dich würdig. Wiesbaden dürfen für mich auch um die 200km sein. Scheint durch Zufall die Mitte zu sein, Dein Wein-Verkostungs-Ort nämlich noch mit Weinbergspfirsichlikör veredelt. lecker Die Hitze der letzen Tage zeigt Nachwirkungen.... nein, nein Mit einem schönen Saab gleiten die 244km doch wie im Fluge vorbei, oder? Den roten Weinbergspfirsichlikör stelle ich Euch dann schonmal kalt *geht-los-und-sucht-sich-einen-9-5er-und-einen-Grillplatz-in-der-Nähe-vorher-noch-die-Flasch-in-den-Kühlschrank-stellt* *du-ganz-schnell-such-und-Likör-kalt-stell* ich lad schon mal die Grillkohle ins Auto
Mai 8, 200718 j Autor und ich stell die falle auf! wow, nach mettmann sinds von mir 433km ... sichere Distanz
Mai 8, 200718 j Autor für meinen Saab - 433km Entfernung bis zum Kampfmarder. Das sollte reichen. Denk dran, dass Du den Marder grillfertig mitbringst
Mai 8, 200718 j Autor zu schade, da kriegst Du sicher einen netten Satz Fußmatten für Deinen Saab draus gemacht
Mai 8, 200718 j @42: freut mich, dass ich würdig sein könnte. SAAB Kauf dauert noch bis zum Ende dieser Woche - vorrausgesetzt meine Kunden zahlen pünktlich....
Mai 8, 200718 j Autor bei Regen braucht man auch kein Wischwasser. Und so sind wir wieder beim Thema gelandet
Mai 8, 200718 j Hier regnet's nicht und deshalb hab ich vom vielen Staub doch Wischwasser gebraucht *sprrrüüüühhh* Jetzt muss ich neues holen. Lieber blau oder gestreift?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.