Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Musste erst in den Regen raus, hatte keine Milch mehr - dafür konnte ich mich überzeugen, dass es dem Roten gut geht, er hat mich brav zum Supermarkt gefahren und wieder zurück http://foolstown.com/sm/ura1.gif dabei ist mir allerdings wieder aufgefallen, dass der Heckscheibenwischer nicht tut. Na, was solls http://foolstown.com/sm/girl.gif Hauptsache, bei mir tut alles *ha*
  • Antworten 115
  • Ansichten 9,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

immer dieses Kurzstrecken .... die sollte man doch zu Fuß machen ;-)

zum Trost: der Heckwischer ist der der Karosserieform auch nicht wirklich notwendig.

gut, dass es bei Dir alles "tut" ;-)

zu Fuß bei diesem Wetter? Nicht doch, dann tu ich nimmer, bin nämlich aus Zucker *nick* Heckscheibenwischer wäre an sich schon nett, muss nämlich um aus meiner Einfahrt rauszukommen etwa 20 m rückwärts fahren - egal, Augen zu und durch.
Heckscheibenwischer wäre an sich schon nett, muss nämlich um aus meiner Einfahrt rauszukommen etwa 20 m rückwärts fahren - egal, Augen zu und durch.

Heckwischer? Schnickschnack! Mit Anlauf rückwärts und gut. Scheint lt. Avatar-Foto ja bisher ohne Schrammen geklappt zu haben. :wink:

Stefan

welches Avatar-Foto meinst Du jetzt (zumindest hexy weiß, was ich meine)

Ansonsten stimmt es schon: Der Heckwischer ist Schnickschnack

Frauen stehen auf Schnickschnack, das wißt ihr doch http://foolstown.com/sm/girl.gif und wenns nen Heckscheibenwischer hat, sollte der irgendwann auch wieder tun!

Ansonsten (heyyyyyyyyy 42, das hab ich gelesen) ist mit meinem und dem meines Roten Heck alles in Ordnung und ohne Schrammen (da aber der Zaun gleich an meiner Einfahrt irgendwie ... öh ... kaputt aussieht, frag ich mich: Was ist da passiert???) (kann es sein, dass ich heute keine Lust zum arbeiten hab? :rolleyes: )

einfahrtmai07.jpg.1ef6877e5f832492f42455f087bf63e9.jpg

selbst ist die Frau: auf trockenes Wetter warten und reparieren. Kann ja nicht die Welt sein.

Das mit dem Zaun war sicher irgendwer anders

da meine Besucher auch hier reinfahren ... sollte ich mir die anderen Autos mal ansehen, vielleicht hat der Zaun auch einfach nur so den Geist aufgegeben ...
du wirst langsam ziemlich frech ...
na da bin ich gespannt!
ich denke, wir sind langsam bei neu.de angekommen.

Das können wir auch selber: singles.saab-cars.de

:rolleyes: :smile:

PS: oder lieber seitensprung-saab-cars.de? :confused: :smile:

:dito::congrats::congrats:

http://foolstown.com/sm/sad.gif
welches Avatar-Foto meinst Du jetzt (zumindest hexy weiß, was ich meine)

Das des roten Saab. Ob Frau hexy beim Ausparken ohne Schrammen davongekommen ist, war mir nicht ersichtlich. :biggrin:

Stefan

• Autor

Uii dieser Thread hat sich ja verselbständigt.....

Um den ganzen ein Ende zu machen: freude.saab-cars.de

Ich hole am Montag meinen 9-5er ab und dann werde ich hier vollwertiges Mitglied sein.

Könnte bitte jemand mein Hologram ausschalten?

pass aber beim rückwärtsfahren auf ...
...so kann man natürlich auch einen Thread 'zerreden', und seine Postingzahl erhöhen...:rolleyes:
  • Autor
pass aber beim rückwärtsfahren auf ...

Rückwärtsfahren???:confused:

...so kann man natürlich auch einen Thread 'zerreden', und seine Postingzahl erhöhen...:rolleyes:

Klar, macht Sinn, bei 10.000 gibts einen Esso-Tankgutschein.

• Autor
Klar, macht Sinn, bei 10.000 gibts einen Esso-Tankgutschein.

Ok, zurück zum Thema. Ich kaufe mir am Montag meinen Saab und dann werde ich Klappe halten und zufrieden durch Deutschland gleiten.

So jetzt ist hoffentlich ruhe.

... dann werde ich Klappe halten ....

Wäre eigentlich schade.

Aber auch MIT dem 9-5 werden die Themen nicht knapp werden.

Viel Spass damit!

• Autor
Wäre eigentlich schade.

Aber auch MIT dem 9-5 werden die Themen nicht knapp werden.

Viel Spass damit!

Wollt Ihr mir's noch ausreden? Zu spät.....!

Ja ich weiß, aber ich bekomme 2 Jahre Garantie, was der geplanten Nutzungsdauer entspricht...

Und meine Beiträge werden demnächst wieder sachbezogener...:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.