Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo!

Wer hat eine Reparaturanleitung für den Saab 96, die er mir kopieren und zuschicken könnte??? Bezahle selbstverständlich dafür!

hab das original handbuch auf cd. schick ne PN mit deiner adresse dann bekomst du's...
  • 10 Jahre später...

Hallo Max,

der Thread ist zwar schon 10 Jahre alt, aber ich hätte auch Interesse an einer Reparaturanleitung auf CD.

Wie bekomme ich diese?

Wären Sie so freundlich mir auch eine zuzuschicken?

Mit freundlichen Grüßen

Amadeus

Würde Dir, bis Max sich meldet, auch diese alte Version bis 1971 (incl. V4) vorerst mal reichen ?

Auch wenn Deiner ein junger 1978er ist ?

http://www.vintagesaabmanuals.org/uploads/1/9/1/5/19154273/saab_788626_v4_95_96_montecarlo_1967_1968_1969_1970-_150dpi.pdf

Wenn Max mehr und neueres davon hat , wäre ich daran natürlich auch interessiert ! :hello:

...da ich offenbar nicht der einzige bin, der Interesse an einer Reperaturanleitung oder Wekstatthandbuch auf CD hat, stelle ich die Frage mal öffentlich und an alle gerichtet:

Ist irgend jemand der Forumsmitglieder im Besitz einer Reparaturanleitung /Werkstatthandbuch auf CD?

Und wenn ja, würde Er (Sie) mir die Ra/Whb auch zur verfügung stellen?

Mit erwartungsvollen Grüßen

Amadeus

... ich würde auch Interesse anmelden......

... ganz toll wär natürlich in Deutsch.....

Grüße aus BI - Thomas

Ich habe hier noch die gedruckte Version des kompletten WhB auf deutsch- bei Interesse bitte per PN melden!
.... die CD kann man auch bei Onno kaufen...

Die "Max"-CD habe ich. Liegt im Keller, muss suchen.

Bin aber über das Wochenende nicht zu Hause.

Bestimmt kann man es über wetransfer zur Verfügung stellen....

Hallo Carsten,

...das ist die Antwort auf die ich gewartet habe. Es wäre vortrefflich wenn du die CD denjenigen, die sie haben wollen zugänglich machen würdest.

grüße

Amadeus

Ps: WHB in Papierform habe ich selber

Supernett!!

Vielen Dank auch von Roffi

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.