Veröffentlicht Mai 8, 200718 j hallo, mal ne frage, bei meinem 9000er leuchtet die warnlampe für defektes licht auf, beide birnen der kennzeichenbeleuchtung sind durchgebrannt, zuerst eine(da ging kein licht an) etwa 2 wochen später war die andere defekt, im moment sind beide defekt, allerdings sind die schrauben schon ziemlich angegammelt sodass sie wahrscheinlich sich nicht lösen lassen, hat jemand das selbe problem oder nen tipp?? 9000CD 2.3i 16v gruß Marcel
Mai 9, 200718 j Autor lampen also... heute ging zusätzlich noch links das lämpchen fürs Bremslicht über den Jordan, nur diese gewechselt ( kennzeichen imernoch unbeleuchtet) und siehe da das warnlicht ist aus. gruß
Mai 11, 200718 j also... heute ging zusätzlich noch links das lämpchen fürs Bremslicht über den Jordan, nur diese gewechselt ( kennzeichen imernoch unbeleuchtet) und siehe da das warnlicht ist aus. gruß Ich wüßte auch nicht, daß da die Kennzeichenbeleuchtung mit überwacht wird. Warscheinlich war Dein Bremslicht die einzige Ursache.
Mai 12, 200718 j Ich wüßte auch nicht, daß da die Kennzeichenbeleuchtung mit überwacht wird. ... Wird sie auch nicht....
Januar 6, 200817 j Stimmt. Die Kennzeichenbeleuchtung wird nicht überwacht. War am 2.Jan beim Tüv, aber Kenn zeichenbeleuchtung war defekt, habe ich nicht gewußt. Es waren beide Birnchen ausgefallen, sodaß ich an die Sicherung dachte. Habe aber in der Betriebsanleitung keinerlei Hinweise gefunden. Welche Sicherung ist für die Kennzeichenbeleuchtung zuständig ? (9000 CSE Anni 98) P.S. Beide Birnchen waren defekt.
Januar 6, 200817 j Müsste an einem der beiden Rücklichter mit angeschlossen sein ,sprich Sicherung für Rearlights right oder left.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.