Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sooo, es ist vollbracht - bei dem Sh...twetter und gestern Nacht Hagel 30 km entfernt, ist der WW heute in sein Winterquartier eingezogen und steht geschützt in der Halle.:sleep:... jetzt beginnt die Vorfreude auf die nächste Vor-/Sommersaison.....
  • Antworten 1,2k
  • Ansichten 103,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

15601817925_fbb940795a_c.jpg

Was soll das?

Ist das Werbung, ein Angebot?

Ich verstehe das nicht : (

• Mitglied
Was soll das?

Ist das Werbung, ein Angebot?

Ich verstehe das nicht : (

das ist das neu WW tuning :ciao:

Welche Saabscheiben sind auch breit genug für 1,4m-Aufkleber? :biggrin: :vroam:

...das sind nicht mal WW-Scheiben....... ist wohl für den Korpus gedacht...:confused:

• Mitglied
Welche Saabscheiben sind auch breit genug für 1,4m-Aufkleber? :biggrin: :vroam:

die Front & das Heck des WW (oberhalb der Kederleiste) - bilder folgen

Ich oute mich auchmal als " camper ", jedes Jahr nach Hourtin plage westlich Bordeaux

Hourtin001.jpg.4266ce81d7aa05257cded92b5f6e96ee.jpg Hourtin188.jpg.13a7047723cb872bce1f05493440837e.jpg

• Mitglied
Ich oute mich auchmal als " camper ", jedes Jahr nach Hourtin plage westlich Bordeaux

[ATTACH=full]83184[/ATTACH] [ATTACH=full]83185[/ATTACH]

:top:

Sehr schön - aber warum outen??? ***** sind auch nur eine andere Lebenseinstellung - und manche passen die Behausung, den Zielorten und Bedürfnissen - wechselseitig - an.
  • Moderator
ist der WW heute in sein Winterquartier eingezogen und steht geschützt in der Halle.:sleep:... jetzt beginnt die Vorfreude auf die nächste Vor-/Sommersaison.....

:dito: 2013_0923_140010.thumb.JPG.16d518e76154cb4a52c64e932a95267f.JPG

[ATTACH=full]83184[/ATTACH] [ATTACH=full]83185[/ATTACH]

Hundebesitzer sind immer sympathisch, vor allem wenn es keine Fußhupen sind !

Sehr schön - aber warum outen??? ***** sind auch nur eine andere Lebenseinstellung - und manche passen die Behausung, den Zielorten und Bedürfnissen - wechselseitig - an.

Mit Lebenseinstellung hat das wenig zu tun....

Das hat schon was mit "Lebenseinstellung" zu tun. War nicht umsonst Pilot und Fluglotse.

Mit Saab auf dem Campingplatz und Tochter / Papa sieht sich die Atlantikküste mal von oben an.

Hourtin4.jpg.ca0941c512ea77addcd74f6431f42311.jpg Hourtin3.jpg.c52bb469f84194769ffcf86338ecf469.jpg

• Mitglied
die Front & das Heck des WW (oberhalb der Kederleiste) - bilder folgen

15659566592_2b14d94acf_b.jpg

15658745085_0b7b484fdc_b.jpg

• 2 Wochen später...

CAM00382.thumb.jpg.9f6db54859be36432ffef2d32e9d03e7.jpg Auf gehts zum Winterquartier mit unsrem "Neuen"

Ab nächster Saison bleibt er an der Mosel..

LG Marcel

• 6 Monate später...
Ziemlich Wellig das Teil,da finde ich die Airstream gelungener.
  • 1 Monat später...

Hallo, letztes Jahr hatten wir leichte Probleme unser Campinggeraffel für 4 Personen im 900 unterzubringen.

Darum habe ich an die Anschaffung einer Dachbox gedacht.

Leider war meine Suche nach einem passenden Dachträgersystem bisher erfolglos.

Welches System wird denn bei der altmodischen Regenrinne am 900 benötigt, habt ihr da Erfahrungen und könnt mir weiterhelfen?

Ups, wir haben ähnliche Probleme. :smile:

Ich suche Tips für eine Dachbox für einen 2004er 9-5 Sportcombi.

Hallo, letztes Jahr hatten wir leichte Probleme unser Campinggeraffel für 4 Personen im 900 unterzubringen.

Welches System wird denn bei der altmodischen Regenrinne am 900 benötigt, habt ihr da Erfahrungen und könnt mir weiterhelfen?

wir haben mal in der bucht träger für 5,- € geschossen, meilenweit entfernt, lagen aber auf dem weg und waren mit "nur selbstabholung" eingestellt

das sind n paar teile, werden auf die rinne geklemmt und dann fest geschraubt :top:

kann bei gelegenheit n foto machen, aber nicht dieses WE

Thule.de die haben die Dinger für die Regenrinnen. Könnte auch der mit den 3 Buchstaben bestellen....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.