September 24, 20186 j Warum hat denn der Fiat zwei Toilettensitze auf der Seite? *duckundwech* :tongue:
September 25, 20186 j Mitglied Warum hat denn der Fiat zwei Toilettensitze auf der Seite? *duckundwech* .. damit man besser rausschauen kann
Dezember 5, 20186 j Malibu ging gestern in's Winterquartier - einsam sieht der Stellplatz nun aus- Lichtblick: Fähre nach Sizilien für den ersten Urlaub 2019 gebucht..... dieser Winter wird echt hart - Vorfreude auf das 900 Cabrio und Sizilien..... ok, gebe es ja zu, wenn man weiter keine Sorgen hat (bislang)....
Januar 19, 20196 j Hallo, war einer von Euch schon auf dem Platz "Børsmose Strand Camping" und kann kurz mitteilen ob sich der "Ausflug" dahin lohnt? Überlegen gerade dieses Jahr mal dort hinzufahren. Vielen Dank.
Januar 19, 20196 j Hallo, wir sind immer im Nachbarort "Vejers Strand" auf dem 'Vejers Strand Camping' Börsmose ist SEHR ruhig und liegt - wie Vejers auch- mitten in einem Truppenübungsgebiet. Der Platz ist nicht parzelliert. Man stellt sich dort hin, wo Platz ist. Jetzt kommt es darauf an, wann Du fahren wirst. Zur Hauptreisezeit könnte es etwas eng dort werden, reservieren kann man -soweit ich weiß- nicht. Die Infrastruktur auf dem Platz ist ganz ordentlich. Wir hatten uns den auch angesehen, um evtl. dort mal als Alternative zum o.g. in Vejers Urlaub zu machen. Ich weiß nicht wie Deine Vorlieben für den Campingurlaub sind, aber um größere Einkäufe zu erledigen musst Du mindestens nach Vejers (ca 6 km), oder nach Oksböl (ca 8km). In der weiteren Nähe ist halt Blaavand als Touristen Hochburg, die ich persönlich wenn es eben geht inzwischen meide. Melde Dich gerne, wenn Du noch genauere Infos brauchst. Durch viel Verwandtschaft in DK bin ich in Vejers fast "aufgewachsen", weil mein Großonkel dort ein Ferienhaus hatte... Hier der Link zum Campingplatz in Vejers: http://vejersstrandcamping.dk/?lang=de Gruß Carsten
Januar 19, 20196 j Super, vielen Dank für die Info und das Angebot. Das hört sich sehr gut ab. Wir suchen auch einen ruhigen Campingplatz. Jetzt mal schauen wann wir Urlaub bekommen. In der Hauptreisezeit ist es ja im Regelfall leider überall eng .
Juni 5, 20196 j Waren in Wien - guter Platz zur Stadtbesichtigung.... hatten ein 3Tage ÖVP Tiket - U-Bahn 200m entfernt Wohnwagen dürfen nicht da stehen...
September 19, 20195 j Wir haben den Bus ein wenig optimiert. Ging allerdings mehr um weniger Streß beim Packen Fährt allerdings auch deutlich schöner.
September 19, 20195 j Nein, ABT niemals in meinen Bus... Er kann auch anders Aber im wesentlichen ging es um die 3500 kg ohne die Höhe von 2m zu überschreiten.
September 19, 20195 j Natürlich nicht, sieht man ja in der ZB1. Sorry hab ich nicht gesehen, dass es noch oben drauf zu erkennen ist Mir sind 2 Motoren beim letzten Arbeitgeber verreckt, dank des tollen AGR-Ventils...
September 19, 20195 j Allerdings haben die T6 das Problem nicht, auch nicht die 150kw-Biturbos. Bearbeitet September 19, 20195 j von Marbo
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.