Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute,

bei meinem 9-3er ist das Holzdekor milchig bzw. die Kunstoffoberfläche matt geworden (war schon so als ich ihn erstanden habe). Wie kommt das zustande bzw. habt ihr eine Idee wie man das wieder hinbekommt ?

Mit reinigen & polieren habe ich rein gar nichts erreicht...:frown:

Gruß,

Sonny

Handelt es sich um das originale Armaturenbrett?
Ich sag es nur ungern...aber gar nicht mehr....da ist so eine Schutzschicht drüber und wenn der Kleber dazwischen durch z.B. Hitze nen Schlag wegbekommt (oder irgendeine andere chemische Reaktion) kann man da meines Wissens nach nichts mehr machen.....bei Ebay aber habe ich gelegentlich super günstige Ersatzdekore gesehen......
  • Autor

Ja ist original. Hab ich mir schon gedacht, dass man da nix mehr machen kann. Da hat man schon so´n "edles" Echtholzdekor und dann ist das der letze Schrott. :mad:

Sonny

• Autor
Waren die bei ebay gesichteten Ersatzdekore original ???
Nein, Ersatzdekore gibt es bei Saab nicht - nur die kompletten Armaturenbretter.

Holzdekor im Armaturenbrett milchig Auf Thema antworten

Hallo!

Das vorhandene Dekor wird überklebt,zur Qualität kann ich Dir nichts sagen.

Gruß,Thomas

• Autor

Hi nochmal,

in der Beschreibung des Dekors steht das es ca. 3mm dick ist. Fällt das nicht arg auf, wenn man das über das vorhandene klebt ??

Hat das schonmal einer gemacht, muss ja nicht der gleiche Hersteller gewesen sein ?

Gruß,

Sonny

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.