Veröffentlicht Mai 11, 200718 j Hallo Leute, bei meinem 9-3er ist das Holzdekor milchig bzw. die Kunstoffoberfläche matt geworden (war schon so als ich ihn erstanden habe). Wie kommt das zustande bzw. habt ihr eine Idee wie man das wieder hinbekommt ? Mit reinigen & polieren habe ich rein gar nichts erreicht... Gruß, Sonny
Mai 11, 200718 j Ich sag es nur ungern...aber gar nicht mehr....da ist so eine Schutzschicht drüber und wenn der Kleber dazwischen durch z.B. Hitze nen Schlag wegbekommt (oder irgendeine andere chemische Reaktion) kann man da meines Wissens nach nichts mehr machen.....bei Ebay aber habe ich gelegentlich super günstige Ersatzdekore gesehen......
Mai 11, 200718 j Autor Ja ist original. Hab ich mir schon gedacht, dass man da nix mehr machen kann. Da hat man schon so´n "edles" Echtholzdekor und dann ist das der letze Schrott. Sonny
Mai 12, 200718 j Autor Hat jemand evtl. Erfahrung mit diesem Dekor ? : http://cgi.ebay.de/Innenverkleidung-SAAB-9-3-Bj-1998-02_W0QQitemZ190077258188QQihZ009QQcategoryZ74697QQcmdZViewItem Wie löst man denn das alte, oder wird das vorhandene überklebt ??? Gruß, Sonny
Mai 12, 200718 j Holzdekor im Armaturenbrett milchig Auf Thema antworten Hallo! Das vorhandene Dekor wird überklebt,zur Qualität kann ich Dir nichts sagen. Gruß,Thomas
Mai 16, 200718 j Autor Hi nochmal, in der Beschreibung des Dekors steht das es ca. 3mm dick ist. Fällt das nicht arg auf, wenn man das über das vorhandene klebt ?? Hat das schonmal einer gemacht, muss ja nicht der gleiche Hersteller gewesen sein ? Gruß, Sonny
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.