Veröffentlicht Mai 15, 200718 j Leute ich brauche nochmal eure Meinungen zu meinem Radlagerproblem. Folgendes... Ein Radlager (also nur das Teil) kostet bei SAAB 84 Euro. Bei A.T.U im Onlineshop kostet der komplette Satz für vorne 49,95 Euro. Wie kommt den dieser RIESEN:eek: Preisunterschied zustande? Was meint ihr, kaufen oder doch lieber die teuren bei SAAB. Gruß SwissPrecise
Mai 15, 200718 j Wie alt ist das Auto? Garantie/Kulanz? Wenn schon älter, würde ich mal ATU probieren, denn die Original-Saab-Lager waren ja auch nicht der Bringer, obwohl das an der unsachgemäßen Art des Einbaus in Schwedenhausen liegen soll und nicht an den Lagern, wie hier schon jemand mal erklärend ausführte.
Mai 15, 200718 j Autor Wie alt ist das Auto? Garantie/Kulanz? Der Wagen ist BJ 2001, hab zwar noch Gebrauchtwagengarantie, diese wird dafür aber mit ziemlicher Sicherheit nicht aufkommen.
Mai 15, 200718 j kostet bei ebay 41,99 EUR aber evtl. kannst Du es auch bei ATU abholen. Kannst Du ruhig kaufen, macht qualitativ keine Unterschiede ....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.