Mai 20, 200718 j Ich denke da nur an Kupplung Antriebswellen Getriebe Pleuellager ZKD .... Ach so und noch an TÜV Versicherung Straßenzulassung ...... Ach so, und sooo nah hätte ich mich da nicht drangestellt...
Mai 21, 200718 j Ach so, und sooo nah hätte ich mich da nicht drangestellt... Wieso, Angst einen Kolben ins Gesicht zu bekommen?
Mai 21, 200718 j Nee, Kollegen von mir waren mal anwesend als ein BMx Motor den Gesit aufgegeben hat.... erst ein leises Ping, dann etwas lautere Geräusche und dann wie bei Werners Comic rollende Federn, kleinere Schräubchen und die Hütte voller Dampf und Ölwolken. Brauch' ich nicht.... Bevor ichs vergesse - beim Sterben eines augeladenen Renauxx Diesels war ich anwesen, End' vom Lied war verbrannter Kolben, Loch im Kopf(Zylinder-) und auch hier die Hütte voller Dampf. Da wurde auch ein wenig mit Einspritzeiten gespielt, kurzfristig hatte der auch prima Leistung...
Mai 21, 200718 j Die 600 NM sind schon etwas hoch gegriffen. mit dem Seriengetriebe fährt der keine Woche. Ich habe "nur" 320Ps und 480NM jedoch hat es 2 Monate nach dem Sachs 550NM Kupplungseinbau mein Getriebe zerstört. Das große Zahnrad und die Welle dazu hatten so gut wie keinen Zahn mehr drauf.Schaltung selbst war in Ordnung. Für die 600NM müsste er schon mehr als 400Ps haben und wirklich alles Antriebsseitig verstärkt sein damit es haltbar ist.. Ciao Jürgen
Mai 22, 200718 j 2 Monate nach dem Sachs 550NM Kupplungseinbau mein Getriebe zerstört. Das große Zahnrad und die Welle dazu hatten so gut wie keinen Zahn mehr drauf.Schaltung selbst war in Ordnung. GEIL! Loco, aber gefällt mir...
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