Veröffentlicht Mai 24, 200718 j Nachdem sich nun heute wieder Radprofis outeten indem sie zugaben gedopt zu haben mal die Frage an die Saab-Gemeinde: Wer von Euch ist gedopt oder wessen Saab? :biggrin: :biggrin: Gebt es zu!!
Mai 24, 200718 j Autor häääääää? Na am Stammtisch kann man doch über alles reden....siehe Bratkartoffeln:biggrin:
Mai 24, 200718 j Wer von Euch ist gedopt oder wessen Saab? :biggrin: :biggrin: Gebt es zu!! Wenn ich hier so manche Beiträge lese, dann gewinne ich eher den Eindruck, daß ein Saab selbst Droge ist. Sogar mit amtlicher Typgenehmigung...
Mai 24, 200718 j Wenn ich hier so manche Beiträge lese, dann gewinne ich eher den Eindruck, daß ein Saab selbst Droge ist. Sogar mit amtlicher Typgenehmigung... ...und wenns noch nen echter Saab ist dann am besten mit Euro II Kat
Mai 24, 200718 j Autor Kann man eigentlich nicht auch EPO fürs Benzin verwenden:confused: So unter dem Motto: aus 91 werden 100 Oktan:biggrin: :biggrin:
Mai 25, 200718 j Ja, ich gebe es zu: Ich haben den 9³ gespritzt. Speedparts.....mit Segen der Offiziellen!
Mai 25, 200718 j Vielleicht sollten wir Aspirin ins Öl geben, Erhöht ja die Fließfähigkeit des Blutes bei hohen Temperaturen.
Mai 25, 200718 j Also, meiner bekommt kein Dope, aber für alle Aussendienstler unter Euch empfehle ich: Schokolade, Kaffee und - VORSICHT! - Mineralwasser.... Ui, das geht ab!
Mai 25, 200718 j ich bevorzuge Nordic-Dope.....das scheint länger anzuhalten & den trockenen Rotwein nicht vergessen
Mai 25, 200718 j Ich schwöre - ich habe keine Ahnung, wer da an meiner APC-Box gelötet hat (ansonsten müsste ich meinen Anwalt entlassen)
Mai 25, 200718 j Ach, so meint ihr das! Ja, alles wissenswerte und interessante zum Dopen mit Alk, heizen mit Weizen oder wie mans nennen will steht hier: http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=200202#post200202 :D
Mai 25, 200718 j ....immer wenn ich aus meinem V6 aussteige,bin ICH High.... Ob's am 95er Oktan liegt.....? Toddy uns sein V6 wünscht: Phrohe Pfingsten und nette Saabige Ausfahrten.....
Mai 26, 200718 j Ich: Carnitin, Creatin, Glutamin, Amino´s, Casein, Milch-Protein-Isolat, Whey und Egg Albuminum. Mein Auto: Hirsch und V-Power Hey, jeder Leistungssportler ist gedopt. Oder glaubt da draußen wirklich jemand daran, das man bei 35°C im Schatten mit 40 Sachen über die Pyrenäen mit dem Fahrrad heizen kann und am nächsten Tag den Blödsinn nochmal macht??? NEVER!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.