Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo! Wo soll man am besten in Berlin zum Tüv fahren....Mein tüv läuft gerade im Juni ab , soll man das Auto erst ummelden und dann zum Tüv fahren oder umgekehrt. Ich hoffe, dass am Auto alles in Ordnung ist...

Danke ..

FSP in Oberschweineöde.
  • Autor

Gibt es keine Kennzeichen mit 900 in Berlin mehr?

hmmm

Freitag gab's noch welche. :biggrin:
  • Autor
hmmm....ich kamm also zu spät nach Berlin...

Warum? Hast Du versucht, über's Internet zu reservieren? Das geht bei den glatten Hunderter- und Tausender-Nummer nicht (die "MWs" sind auch gesperrt, rat mal, warum), wohl aber direkt vor Ort bei einer der beiden Zulassungsstellen. :biggrin:

In Lichtenberg kann man (sogar per E-Mail) Termine ausmachen, was sich bei mir am Freitag aber stark durch die Anfahrt relativiert hat. :rolleyes:

Kreuzberg ist zentraler, aber dafür gibt's da keine Parkplätze. :frown:

• Autor

Danke für den Ratschlag...

Tüv kann ich aber zuerst überall machen oder?

• Autor
Danke....erst muss ich aber das Auto in Stettin abholen.Die Klimaanlage hat einen neuen Kondenser und Trockner bekommen... und ein paar Roststellen wurden beseitigt ...
FSP in Oberschweineöde.
Ja, genau da.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.