Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Klapper jetzt grade alle Details für meine anstehenden Fahrzeugsuche ab.

Meine Frage: Was ist das für ne Schürze und an welchen Modellen ist sie vom Werk aus verbaut (Gehört die zum Viggen oder ist das n Sportpacket?!?)

summitpt.jpg.e25ffb01ca9a92d8f238e80a4b9c7251.jpg

Das müsste die Viggen-Beplankung sein. Serie auch in Aero Modellen von MY02 und vlt 01 auch, bin mir da nicht sicher.

Saab-9-3_Aero_Coupe_2002_800x600_wallpaper_03.jpg.3fca7c5a3319e1d4da26cd400b3a73ab.jpg

Jepp,

das ist die Aero-Schürze. Wurde auch im Sondermodell von 03 bei der 185PS-Ausführung (meine als Cabrio) verbaut.

Grüsse aus dem Sauerland

Willie

Genau :smile:.

Ursprünglich nur am Viggen verbaut, später dann auch den Aeros und noch später sogar an den 185PS-lern.

• Autor
Jepp,

das ist die Aero-Schürze. Wurde auch im Sondermodell von 03 bei der 185PS-Ausführung (meine als Cabrio) verbaut.

Willie

Von 03.. ich dachte das Modell gabs bis 02????

Gabs die Schürze auch bei Anniversary LPTs?

Gruß,

Stichwort = Cabrio

Nachkauf?

Kann man die nachrüsten? Und wo würde man sie bekommen?

carpium.

Schürze Auf Thema antworten

Hallo!

Die Aero-Schürze müßte meines Wissens nach passen,frag mal beim freundlichen Saab-Händler....und nimm genug Geld mit.....

Gruß,Thomas

Und bestell gleich ne Dose Tupflack mit (Vorratspackung), die wirst nach den ersten Tiefgaragenabenteuern damit brauchen :biggrin:

Gabs die Schürze auch bei Anniversary LPTs?

Gruß,

Die Schürze (Viggen Kit) gab es nur bei den FPTs .... auch zum Schluß.

Die LPTs hatten maximal das alte Aero Kit verbaut.

Schau doch mal im Internet, dann siehst du, dass es wirklich 9-3 CVs MY03 mit Viggen Schürze mit 185PS Motorisierung gab.
Und bestell gleich ne Dose Tupflack mit (Vorratspackung), die wirst nach den ersten Tiefgaragenabenteuern damit brauchen :biggrin:

Wie wahr, wie wahr... :bawling:

Habe durch einen Unfall ne komplett neue Schürze für meinen Aero bekommen und es hat keine Woche gedauert...

Und der Preis?

400,- 500,- oder mehr.

700,- €. Nur vorne. Weiß allerdings nicht, ob man da dann noch die Kosten von speziellen Anbauteilen, die zur Konstruktion gehören, rechnen muß. wie gesagt: bei mir wurde fast die komplette Front gemacht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.