Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

bei meinem Saab Cabrio hat sich der Verriegelungsmotor verabschiedet. Das Gerät sitzt unter der Heckklappe (BOSCH FPG 12V 0130 821 724)

Kann mir jemand hier weiterhelfen und sagen, wo ich dieses Gerät beschaffen kann :confused: ???

Viele Grüße

Große Buchstaben...

Hallo im Forum, wenn Du es bei Skanimport oder Skandix schon versucht hast, wird wohl oder übel kein Weg am freundlichen Händler vorbeiführen...

In der Suche (auch 900 II) findest Du auch evtl. Reparaturalternativen, da der Defekt leider öfter auftritt...

• Autor

Tja, dass war auch meine Befürchtung...

Habe von Bayern bis Schleswig_Holstein so ziemlich alles abgegrast. Totzdem Danke ;)

Tja, dass war auch meine Befürchtung...

Habe von Bayern bis Schleswig_Holstein so ziemlich alles abgegrast. Totzdem Danke ;)

...frag doch mal meister-stephan alias aero270, der hat beste kontakte nach schweden zur not?

In der Suche (auch 900 II) findest Du auch evtl. Reparaturalternativen, da der Defekt leider öfter auftritt...

Das möchte ich bezweifeln - dieser Defekt ist hoch selten.

Das möchte ich bezweifeln - dieser Defekt ist hoch selten.

stimmt, bei den 3/5 Türern sehr selten :rolleyes:

• Autor

Naja, habe mit jemanden in Köln telefoniert, der "angeblich" mal bei Saab gearbeitet hat. Beim 900II war das Problem bekannt und beim 93 wäre es, laut seiner Aussage, auch kein Einzelfall. Die Firma Bosch hat das Gerät bis vor 1 oder 2 Jahren noch verkauft. Lag bei ca. 70 Euronen, Saab verkauft es jetzt für 340€. Das nenn ich Marketing....

(alle Angaben ohne Gewähr) ;)

Hallo,

vielleicht findest Du noch einen passenden Titel für diesen Thread...

Gruss,

Tomas

...frag doch mal meister-stephan alias aero270, der hat beste kontakte nach schweden zur not?

Hab so`n Ding in Neu da.

Bei Interesse nitte PN.

PS:

Danke Torsten

Sieste,wozu so'n Forum doch gut is!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.