Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

Naja das Lied ist ganz ok aber irgendwie kann ich mich für Oldies nicht grad erwärmen :biggrin:

Man muss die Oldies (9000er) mit der Moderne (http://www.youtube.com/watch?v=6HpgnNRMiQE) kombinieren :smile:

Das Video zeigt wie es in unsere Hauptstadt "abgeht" im Moment ...

• Antworten 8,2k
  • Ansichten 425,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

AHA - Foot of the Mountain :smile:
Neue Rammstein "Liebe ist für alle da":evil::rock::thrasher:

und wie wärs mit Toto,Genesis, Police,U2, Dire Straits

und fürs Jungvolk the whitest boy alive

saabine01

Meine Favoriten sind in chronologischer Reihenfolge:

Wishbone Ash

John Fogerty

Deep Purple

Ultima Thule

Korpiklaani

und wie wärs mit Toto,Genesis, Police,U2, Dire Straits

und fürs Jungvolk the whitest boy alive

saabine01

Also auf Toto lass ich nix kommen :D

Und von den Dire Straits hab ich das Debutalbum auf Platte als Erstauflage :biggrin:

...und ich den "Raumpatroille"-Soundtrack auf Vinyl original aus den 60ern!:biggrin::biggrin::biggrin:
woher(geerbt?), .....und was is ne platte?:biggrin:
nen rundes stück plaste:biggrin::biggrin:

Dacht ichs mir, irgendwo gammeln bei uns auch noch so ollle Schätzchen rum:)

saabine01

Lichtspruch

...und ich den "Raumpatroille"-Soundtrack auf Vinyl original aus den 60ern!:biggrin::biggrin::biggrin:

Kann ich auch noch mit dienen:biggrin:. Liegt direkt beim Bügeleisen, dem Wasserhahn und den Plastikbechern...

Aber mal ehrlich, die Musik ist doch ein absoluter Hammer!

LG KonradZ

Ein Hoch auf Peter Thomas!

Für Freunde der leichten Muse:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41R4VEGHWRL._SL500_AA240_.jpg

Sehr guter Sampler mit interessanten Stücken.Vor allem "Die Kette", Titeltrack des gleichnamigen Durbridge Zweiteilers.komponiert von dieter Reith.Da schnarzt es 1977 wie eine TB303, obwohl die erst 82 kam.

Die frühen Pressungen von Orion gehen so um die 30-50€ bei Discogs.com weg.Nicht schlecht.Ich sag nur Shub-A-Dooe....

Kann ich auch noch mit dienen:biggrin:. Liegt direkt beim Bügeleisen, dem Wasserhahn und den Plastikbechern...

Aber mal ehrlich, die Musik ist doch ein absoluter Hammer!

LG KonradZ

Ähem...ist das jetzt eine Alpha-Order? Direkt vom GSD über Jupiter außen und EAS 3?

ey Pink was für ne kryptische Sprache sprichst du denn:biggrin:

hör ich grad ^^

wem du musik nicht zusagt auch hier ist das Video sehr sehr fein :cool:

Ähem...ist das jetzt eine Alpha-Order? Direkt vom GSD über Jupiter außen und EAS 3?

Ähmmm, TRAV ist zur Zeit gestört, wir haben stattdessen über Außenamt 3 umgeleitet. Haben Sie eine Meldung???

Übrigens: die Invasion ist am laufen und nichts kann sie aufhalten. :smile::smile::smile:

Hey, Du zeigst ja echtes Insiderwissen, wohl auch den letzten Urlaub auf Chroma verlebt? Fahren die Ladies da eigentlich auch Saab???

LG KonradZ

Ohhhhh jaaaaaa! Erinnert mich an unseren Amerikaurlaub

saabine01

Ohhhhh jaaaaaa! Erinnert mich an unseren Amerikaurlaub

saabine01

haben ???:smile::cool::smile::smile:

ey Pink was für ne kryptische Sprache sprichst du denn:biggrin:

hör ich grad ^^

wem du musik nicht zusagt auch hier ist das Video sehr sehr fein :cool:

Kryptische Sprache? Tja, das verstehen halt nur Insider!:tongue:

Dein Link ist doch nicht ernst gemeint, oder???:eek: Was soll DAS denn??

Kryptische Sprache? Tja, das verstehen halt nur Insider!:tongue:

Dein Link ist doch nicht ernst gemeint, oder???:eek: Was soll DAS denn??

wieso sollte der nicht ernst gemeint sein?

Kennt Ihr eigentlich die britische Independent Rockband "Slowdive"?

Höre grade deren Album "Souvlaki"...

"Allison", "Machine Gun", "When the sun hits"...alles wundervolle atmosphärische, emotionsgeladene, psychedelische Stücke mit so schwebenden, flirrenden Gitarren und breitangelegten nebulösen Klangteppichen...:smile: Einfach nur geil!:cool: Die Mucke klingt irgendwie abwechselnd als würde man fliegen oder schweben oder durch ein riesiges Loch fallen...als gäbe es keine Schwerkraft. Man kann ganz deutlich heraushören, daß die Holländer "The Gathering" von denen beeinflußt wurden. Klingt ein bißchen wie eine Britpop-Variante von Sigur Ros...

Allerdings stimmt es mich so maßlos traurig, über diese Band in der Vergangenheitsform sprechen zu müssen...:bawling:

wieso sollte der nicht ernst gemeint sein?

Hat leider garnichts mit Musik zu tun!:mad:

Naja, wahrscheinlich bin ich einfach zu anspruchsvoll für sowas...Oder zu alt...

Ja. :smile:
Bin also zu alt dafür...okay, damit kann ich supergut leben! :proud:

Meine Empfehlung: Die Live-CD "a show of hands" der kanadischen Rockgötter Rush..."the big money" oder "subdivisions"...DAS war noch Musik...wer das dort dargebotene auf dem Schlagzeug nachspielen kann, vor dem ziehe ich den Hut! Wer jemals Rush ( und insbesondere Neil Peart ) live erlebt hat, weiß, wovon ich spreche...

Der Drummer der Begleitband von Diana Krall spielt in derselben Liga, ich sag Euch, WELTKLASSE!!! War jemand auch beim Konzert neulich in der Laeizhalle?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.