Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

:bawling::bawling::bawling: - zumindest im sehr gesegneten Alter.

Hast Recht .94 ist ein tolles Alter.Ich war trotzdem betroffen als ich es gehört habe-CD rein und 3 mal Emmenez moi gehört

• Antworten 8,2k
  • Ansichten 425,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hier läuft auf allen Radiosendern Aznavour.

Ich bin gespannt, ob es eine ähnliche Zeremonie wie bei Johnny Hallydays Tod geben wird. Verdient hätte er es.

Mein Saab mag übrigens "Adrian" und seine Mugge.... :0)

Damals waren doch wirklich die Bühnenshows in Germany verboten.... Haben aber trotzdem stattgefunden... :0))))

Damals waren doch wirklich die Bühnenshows in Germany verboten.... Haben aber trotzdem stattgefunden... :0))))

Erinnert mich an Ecki Stiegs "Grenzwellen"...

Genau... die "Grenzwellen" waren ein MUSS. Schade, das diese Sendung eingefroren wurde. Auf Radio Hanover läuft eine Sendung, glaube Mittwochs, wo Ecki eine Sendung moderiert.....
JBL Control one.

hast pn

Danke Euch :hello:

Hab mir die JBL bestellt :smile:

Gruss Andreas

Heute mal Klassik :biggrin:

Genau... die "Grenzwellen" waren ein MUSS. Schade, das diese Sendung eingefroren wurde. Auf Radio Hanover läuft eine Sendung, glaube Mittwochs, wo Ecki eine Sendung moderiert.....

Für Grenzwellen bin ich zuhause geblieben. Das hat keine andere Radiosendung geschafft! Coole Zeit, geile Musik!:rock:

Für Grenzwellen bin ich zuhause geblieben. Das hat keine andere Radiosendung geschafft! Coole Zeit, geile Musik!:rock:

Ging mir genauso. Hat meinen Horizont in Sachen Musik enorm erweitert und wiklich interesante Konzerte besuchen lassen. Dafür danke ich Ecki....:adore:

https://www.blackmagazin.com/?p=18279

Heute mal Klassik :biggrin:

:top:

Danke Euch :hello:

Hab mir die JBL bestellt :smile:

Gruss Andreas

Moin,

hab die JBL gestern provisorisch in Betrieb genommen.

(Muss mir noch richtiges LSP Kabel besorgen)

Kommen gut.

Genau das was ich wollte :top:

Danke nochmal für Eure Empfehlungen :top:

gruss Andreas

R.I.P. Montserrat Caballé ……wieder eine große Stimme weniger……

Das Duett mit Freddy Mercury „Barcelona“ bleibt unvergessen……

Läuft bei mir derzeit häufig im Auto, tolles Album!

http://up.picr.de/34037242qw.jpg

http://up.picr.de/34037242qw.jpg

Auch schon fast ein Klassiker...

44075869_1842155455870317_2230262764603965440_n.jpg?_nc_cat=105&oh=62b195d1c69567f88adebcf8c043062a&oe=5C451207

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.