April 1, 20205 j Yeah! Klassiker! Kenne ich nur als Album, ist aber eines der besten Rock-Live Alben, die es gibt! :top: Und gehört in den Saab-Musik-Thread! Dann hier noch eine kurze Anmerkung: Zu beginn, ich war knapp 12, hat mir am besten "The Mule" gefallen, dann Child in Time, das hab ich immer wieder versucht am Klavier nachzuspielen. Später dann gefiel mir von der Vinyl Doppel LP die 2. Platte am besten. Strange Kind of Woman und mit tollemnÜbergang Lazy Mir ist erst sehr viel später klar geworden, was das für phantastische Musiker sind oder leider waren. Allein Ian Paice, der so viele Stilrichtungen beherscht hat, ein Traum. Für dieses Forum und dem Thread empfand ich Highway Starals passend . . . . .
April 1, 20205 j ashton, Gardener & Dike. Das waren Zeiten mit Remo Four und so. Doch wieder jung. Die stehen noch im Plattenschrank bei mir.
April 1, 20205 j Ikonen müssen nicht alles können... Aber hören im Auto auch nicht, zumindest nicht bei schneller Fahrt und im Galopp ! Da doch lieber frühe Simple Minds Songs.
April 2, 20205 j Eno hat sich in wirklich vielen Kollaborationen verwirklicht. Mit Harold Budd - Mit Slowdive - Und selbst Bonos Singsang wird mit Eno zu etwas anderem - (Im Übrigen der Soundtrack zu einem bemerkenswerten Film - 'Beyond The Clouds' von Antonioni/Wenders - in welchem John Malkovich einen Citroën XM fährt)
April 3, 20205 j Hier kommt was zum Thema was bunkert wer so gern. Cracker. "Can i take my gun to heaven" Gibt sicher auch was zu klopapp. :-)
April 3, 20205 j Alle Saabfreunde stoppen das Video unbedingt bei 3:40 Minuten! Omg. Nö! Zieht voll runter das
April 3, 20205 j Dann hier noch eine kurze Anmerkung: Zu beginn, ich war knapp 12, hat mir am besten "The Mule" gefallen, dann Child in Time, das hab ich immer wieder versucht am Klavier nachzuspielen. Später dann gefiel mir von der Vinyl Doppel LP die 2. Platte am besten. Strange Kind of Woman und mit tollemnÜbergang Lazy Mir ist erst sehr viel später klar geworden, was das für phantastische Musiker sind oder leider waren. Allein Ian Paice, der so viele Stilrichtungen beherscht hat, ein Traum. Für dieses Forum und dem Thread empfand ich Highway Starals passend . . . . . Passt Deep Purple habe ich selbst nie live gesehen, allerdings Ritchie Blackmore mit seiner Frau & Band (Blackmore's Night) und Jon Lord mit seinem Concerto for Group and Orchestra.
April 3, 20205 j Passt Deep Purple habe ich selbst nie live gesehen, allerdings Ritchie Blackmore mit seiner Frau & Band (Blackmore's Night) und Jon Lord mit seinem Concerto for Group and Orchestra. Nur 2 Mitglieder, da fehlen aber einige! Ich hatte nie das Vergnügen . . . . da finde ich zwei schon . .
April 3, 20205 j ein Vollblutkünstler, in letzter Zeit politisch nicht ganz unumstritten, als Musiker definitiv unumstritten . . . .
April 3, 20205 j Ich hatte nie das Vergnügen . . . . da finde ich zwei schon . . Zumal Jon Lord R.I.P. Da fällt mir was ein: Kennt ihr Ian Gillan als Sänger von Black Sabbath? Born Again? Der Legende und dem Text des Openers nach haben alle es bei den Aufnahmen so richtig krachen lassen Und der Legende nach musste Ian Gillan kotzen, als er das üble Cover des Albums sah Hier der wahrscheinlich beste Track der Platte : Bearbeitet April 3, 20205 j von saabracadabra75
April 3, 20205 j Ain't no sunshine when she's gone It's not warm when she's away .... R.I.P. Bill Withers und danke für die Zeit mit deinen wunderbaren songs.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.