August 12, 20204 j und all die anderen ! In Fulda scheint´s ja schon ordentlich geregnet zu haben, denn nur ein kühler Kopf präsentiert coole Musik. Nehme diesmal das komplette DOUBLE-SIXPACK, :party: gibt´s Nachschlag (wenn dafür Zeit ist) ?
August 12, 20204 j Danke! Kannte ich nicht, scheint die allererste Single der Band zu sein. Ich kannte bislang nur
August 12, 20204 j Kann ich denn wirklich niemanden für meine Lieblings-Band begeistern ? Ich könnte das vielleicht wie der SALEX machen. Dann hättet Ihr jede Woche mindestens ein SIXPACK 10cc.
August 12, 20204 j Danke! Kannte ich nicht, scheint die allererste Single der Band zu sein. Ich kannte bislang nur Das kennst Du bestimmt auch : Gute Laune Mukke
August 12, 20204 j Die gut abgemischte Studio-Aufnahme hatte ich natürlich neulich auch schon angedacht, aber für eine Präsention eignet sich selbstverständlich die meist schlechtere Video-Version, hier eine weitere:
August 12, 20204 j Hier etwas skurril-Kultiges, hat bestimmt auch der ein oder andere Kollege von Rammstein mal reingehört: Ich habe die Krupps letztes Jahr in einem kleinen Club in Siegen live gesehen. Wer genau hinschaut, erkennt Ralf Dörper von:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.