Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

das Ganze ist einfach cool :rolleyes:

Jo!

• Antworten 8,2k
  • Ansichten 426,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Jonathan Richman.

Cracker.

Gillian Welch.

Giant Sand.

Freakwater.

Wer kennt ihn nicht, den Song von den " Needles and the Damage done" ? In meiner Jugend hatte ich mir das Lied überhört, weil dauernd auf den Feten ( auf neudeutsch "Par(a)dies", für unsere jüngeren Gäste ) gespielt. Aber jetzt gefällt er mir wieder ganz gut, der alte "Kämpe" ...

Kann den Song bitte 'mal jemand hochladen, habe gerade ein akutes Software-Problem. Bitte aber in der neuesten Version, Der von mir mittlerweile sehr verehrte "Old Sack" ist ja schließlich immer noch unterwegs.

Bearbeitet von friend of nine

Bei "alter Kämpe" kam mir gerade der unter..................

Und auf Wunsch eines "Behinderten" .............:biggrin:

Neil Young ist gut,aber irgendwie nicht genug.:smile:

Neil Young, ein Altmeister.

Hat schon Lieder von Dylan und Lennon nachgesungen. Und das klang gar nicht 'mal unbedingt schlechter als das Original.

Bearbeitet von friend of nine

Trotz schlechter Musik,liebe ich die Frauen.:smile:

Und auf Wunsch eines "Behinderten" .........

Das nennt' ich mehr als Zufall: Da hat sich der "Behinderte" gerade selbst an den Haaren aus dem Sumpf gezogen und dann sieht er, dass ein Anderer ja schon "vorgezogen" hatte.

VOLLTREFFER !

Merci !

Na ja,mit Pink Floyd macht es bestimmten Unterschied,aber für einen älteren Mann eine gewisse Erfrischung.:smile:

Gute Nacht Musik.:smile:

Zurück zum Anfang.

Es war wie gestern...:rolleyes:

Bis jetzt habe ich keine bezahlbare Erstpressung gefunden.(sammlerschwäche.Das weiß ich :smile:)

Zur Zeit,eine von meinen Lieblingsbands.Aber, eine Plattenpressung finde ich bis jetzt immer noch nicht.(nur 25 Stück) Wahrscheinlich kostet bald die Millionen.:smile:

Die 80en haben mir nie gefallen.Es war ein schwarzes Loch in der Rockmusik.Nur die Metallica und AC/DC haben mich damals am Leben gehalten.:smile:

Wer kennt ihn nicht, den Song von den " Needles and the Damage done" ? In meiner Jugend hatte ich mir das Lied überhört, weil dauernd auf den Feten ( auf neudeutsch "Par(a)dies", für unsere jüngeren Gäste ) gespielt. Aber jetzt gefällt er mir wieder ganz gut, der alte "Kämpe" ...

Kann den Song bitte 'mal jemand hochladen, habe gerade ein akutes Software-Problem. Bitte aber in der neuesten Version, Der von mir mittlerweile sehr verehrte "Old Sack" ist ja schließlich immer noch unterwegs.

Genau wie dir geht's mir auch damit!

Toller Song. Manches braucht mal 'ne Pause.

Die 80en haben mir nie gefallen.Es war ein schwarzes Loch in der Rockmusik.Nur die Metallica und AC/DC haben mich damals am Leben gehalten.:smile:

Interessante Sichtweise :smile:. Und schön, dass Geschmäcker verschieden sind.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.