April 26, 200916 j So langsam könnte man saab-cars.de ja mal in tarja-turunen-fanclub.de umbenennen. Wenn ich mal zu Geld kommen sollte, brauche ich auf jedenfall mal gescheite Lautsprecher im Auto, so viel steht fest.
April 28, 200916 j wie wärs mit Krim? kennt ihr nicht? Macht nix, eins der besten Stücke hier http://www.youtube.com/watch?v=m5olpo87brI
Mai 2, 200916 j Gerade durch Zufall gefunden: (wobei sich der Vorname eigentlich anders schreibt...) Klasse!
Mai 5, 200916 j Bei der Suche nach verrückte Ideen habe ich das gefunden. Schade, dass ich es nicht als mp3 habe, es würde auch während der Fahrt gut passen Danach "Herr Mannelig" von Haggard gesungen und zum Schluss In Extremo´s Version von "Herr Mannelig". Tag gerettet. Punkt.
Mai 6, 200916 j Bei der Suche nach verrückte Ideen habe ich das gefunden. Schade, dass ich es nicht als mp3 habe, es würde auch während der Fahrt gut passen Danach "Herr Mannelig" von Haggard gesungen und zum Schluss In Extremo´s Version von "Herr Mannelig". Tag gerettet. Punkt. Das letztere ist aber auch ein ganz fieses Autobahnlied...
Mai 6, 200916 j Mal wieder was ganz anderes: http://www.youtube.com/watch?v=rSuqKiAx1t4&feature=related Noch so eine Frau, mit der man sich besser nicht anlegen sollte.
Mai 6, 200916 j Hm, ich dann auch mal. Als jemand, der in der "Grunge-Zeit" groß geworden ist, komme ich auch eineinhalb Jahrzehnte nicht von Kurt K., Eddie V. und Co. los. Hach, die gute alte Zeit ... An sich aber alles ziemlich gemischt, auch wenn der eine oder andere sicherlich eine grobe Richtung erkennen wird ... U. A. also: A Perfect Circle Audioslave Bloodhound Gang Deftones Disturbed Eagles of Deathmetal Gorillas Incubus Jamiroquai Korn Kyuss Metallica (bevorzugt der alte Kram) Nirvana Pearl Jam Queens of the Stone Age Rage Against The Machine Serj Tankian Smashing Pumkins System Of A Down Tool ...
Mai 6, 200916 j Autobahnlieder: http://www.youtube.com/watch?v=LpXLZH7Mduk Bei uns in der Schweiz darf man nicht so schnell fahren:biggrin:
Mai 6, 200916 j Wäre ja auch schlimm: dann wäre die Schweiz für Republikflüchtlinge ja noch attraktiver.
Mai 6, 200916 j Wäre ja auch schlimm: dann wäre die Schweiz für Republikflüchtlinge ja noch attraktiver. Kein Problem.. So könnte ich auch im Strom mitfliessen:rolleyes:
Mai 6, 200916 j Bis dahin kannst Du uns ja auch mal besuchen kommen. Bin öfters in Deutschland, aber Vmax immer 120km/h Begleitmusik z.B. 'Sultangs of Swing' von Dire Straits
Mai 6, 200916 j Was ist das, 'die linke Spur' Nee, Spass beiseite. Fahre auch gerne mal mit viel Windgeraeuschen...
Mai 6, 200916 j Autobahnlieder: http://www.youtube.com/watch?v=LpXLZH7Mduk Apocalyptica passt super! Habe schon einiges von den im Auto
Mai 7, 200916 j Hm, ich dann auch mal. Als jemand, der in der "Grunge-Zeit" groß geworden ist, komme ich auch eineinhalb Jahrzehnte nicht von Kurt K., Eddie V. und Co. los. Hach, die gute alte Zeit ... .... wir sind wohl eine Generation... Eagles of Deathmetal kenn ich allerdings nicht... Alice in Chains und Stone Temple Pilots hast Du vergessen.
Mai 7, 200916 j .... wir sind wohl eine Generation... Eagles of Deathmetal kenn ich allerdings nicht... Alice in Chains und Stone Temple Pilots hast Du vergessen. Stimmt AIC und STP müssen da auch noch rein. Wie konnte ich die vergessen? Hier mal was zu den Eagles Of Deathmetal. Ist ein "Side Project" von Josh Homme (Queens Of The Stone Age).
Mai 7, 200916 j Deine Liste ist echt gut! ... Die meisten der Band schon live gesehen (ja, auch Eagles of Death Metal und in die Schublade "gut" geschoben) Wenn es nicht zu grungig sein soll, dann fallen mir da noch Nine Inch Nails ein.
Mai 7, 200916 j QOTSA und NIN sind nicht so mein Ding... da wuerde ich die Liste in andere Richtungen erweiteren...
Mai 7, 200916 j Seit 8 Wochen nun ungeschlagen auf Platz 1: I-F - Fucking Consumer (Album) ... wobei ich zugeben muß, daß ich auch nur diese eine CD im Auto dabei habe. @home liegen momentan meist das black monk time Album von den Monks oder Psychoterror von Drahdiwaberl auf dem Plattenteller.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.