Oktober 4, 20204 j Habe ich vor vielen Jahren mal in Hamburg live gesehen, allerdings ohne Tarja Turunen. Tarja hat vor, nächstes Jahr vor, auf Tour zu gehen. Ich würde dann in Mannheim vorbei schauen. Hoffentlich wird das klappen.
Oktober 4, 20204 j Klasse Mucke und Rasse Weib Dann schau mal hier und drück die Daumen, dass das mit der Markthalle im März klappt.
Oktober 4, 20204 j [mention=9272]9-5[/mention] Jefferson Airplane hab ich ewig nicht gehört, danke! Von den Reitern hatten wir noch nichts - wenn doch.. auch egal, wetzt die Messer! ;) auch schön, Subway, Bis in alle Ewigkeit Raue See von In Extremo Tiamat, Wildhoney Und zum Spaß Komm wieder her, auch von Knorkator Mathe für Anfänger Depeche Mode Und ne Persiflage dazu ... Und schön für alle selbstverliebte - "Klonen" Bearbeitet Oktober 4, 20204 j von room429
Oktober 5, 20204 j Dann schau mal hier und drück die Daumen, dass das mit der Markthalle im März klappt.
Oktober 5, 20204 j [mention=9272]9-5[/mention] Jefferson Airplane hab ich ewig nicht gehört, danke! So geht's mir! Die waren aber in dem von 9-5alex gezeigten Song nicht nur äußerlich, sondern vor allem auch "textlich" dermaßen gut drauf! , und zwar im herkömmlichen Wortsinn. Also im hergekommenen. Erinnert mich an ein wunderschönes Video, bei dem ein sehr jugendlich und herrlich bekifft daherkommender Michael Stipe sehr "alternative" (und sehr gut!) singt. Mitte / Ende Achtziger, hab's nur leider nicht mehr im Netz gefunden. Dieses hier ist aber auch aus der Zeit. Und auch sehr schön. Bearbeitet Oktober 5, 20204 j von friend of nine
Oktober 5, 20204 j [mention=12213]9-5alex[/mention] Mammothwing gefällt mir! Geht so in Richtung Stoner.
Oktober 5, 20204 j lalala.... Tier, auch recht alt https://www.youtube.com/watch?v=0_AOO6m-DKk : ) und kontrastprogramm, ich find das echt genehm für nen Sonntag, auch wenn heute Dienstag ist. Kennt ihr eigentlich https://somafm.com/ ? Gibt viele gute Sender da, kostenlos, aus San Francisco mehr von boards of canada ! Moby, Porcelain. auch ewig nicht gehört. Run On Ulli Schnauss gehört auch noch rein, sorry ich vermisch heute alles Bearbeitet Oktober 6, 20204 j von room429
Oktober 6, 20204 j lalala.... Jajaja.... ich war auch mal jünger "und habe immer nie inhaliert" ! Das kennen wir ja auch von so einem Polit-Promi aus den Neunzigern, hahaha ... Das hier habe ich immer nur musikalisch konsumiert und es hat mir für die gute Stimmung gereicht: Bearbeitet Oktober 6, 20204 j von friend of nine
Oktober 6, 20204 j Jajaja.... ich war auch mal jünger "und habe immer nie inhaliert" ! Das kennen wir ja auch von so einem Polit-Promi aus den Neunzigern, hahaha ... Das hier habe ich immer nur musikalisch konsumiert und es hat mir für die gute Stimmung gereicht: Ein Klassiker
Oktober 7, 20204 j :frown: Danke, ich wusste gar nicht, dass Van Halen in dem Song vertreten ist. Und auch Steve Lukather. Hier die neue Single von AC/DC: Ich konnte mit der Band nie so richtig was anfangen. Allerdings denke ich, dass wer die Band mag, hier einen 100%-igen AC/DC-Song bekommt.
Oktober 7, 20204 j Ja, einerseits schade, andererseits sollte nicht vergessen werden, daß er jahrzehntelanger Raucher war...Ich bin davon überzeugt, daß er noch am Leben sein könnte! "Eruption" ist phantastisch, aber sonst konnte ich mit Van Halen nie so richtig viel anfangen. Vor allen in den 80ern, weil sie mir da zu kommerziell und zu poppig waren... Was Gitarrengötter angeht, habe ich stets Yngwie Malmsteen, John Norum und Tony Iommi bevorzugt...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.