Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

:biggrin: Dann glauben wir ihm mal...ich muss jetzt bubu machen, sorry, bis hoffentlich morgen...:ciao:

Schon wieder bubu, hat Dich ´ne Tse-Tse-Fliege erwischt ?

• Antworten 8,2k
  • Ansichten 426,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das ist aber schade. Hätten wir doch noch so viel weiterphantas..., äh, ich meine philosophieren können...

Übrigens, es gab schon mal einen, der auch davon betroffen war: Beinhaltet auch die nunmehr indizierten Buchstaben "L" und "T".

Aus WIKI:

Das 2500 Jahre alte Werk des chinesischen Weisen Lao-tse ist ein Juwel östlicher Weisheit.

Es zählt zu den tiefsinnigsten und geheimnisvollsten Büchern der Weltliteratur.

Bearbeitet von friend of nine

Ich bin endlich im Urlaub:smile:.

Jetzt gibt es Partys.

Es wird jetzt dringend gebraucht:dancing2:

Ich fliege schon...

Es wird jetzt dringend gebraucht:dancing2:

Aber Du weißt ja, nur jeweils 5 Personen aus 2 Haushalten. So viele müssten aber auch reichen !

ABER ERST AN WEIN-ACHTEN. Also dem Fest des Rebensafts. Besonders des roten. Passend zur GANS. Hmmh, jumm, jumm !

Oder eben ´ne Buddel nehmen, wenn der "Rote" fehlt. Whiskey soll ja sehr gesund sein ...

EDIT: "OOHPS", WODKA, natürlich auch, selbstverständlich !

"Auf die Gesundheit !!"

Bei diesen Daten stimmt momentan einfach alles !

BEYOND THE BLACK - Hallelujah (Live) | Napalm Records

*Hüstel* Was Ihr hier so hört ist schon sehr hart. Für meine Ohren ist das ein paar Nummern zu heftig. Obwohl ich es durchaus auch etwas rockig mag! Ich mag jede Art von tanzbarer Musik, liebe alles aus den späten 50ern bis heute, hauptsächlich 60er, 70er und 80er. Ich liebe Rock'n'Roll (aber eher weniger das, was viele von Euch darunter verstehen werden), Musicals, Tanzmusik (also die für mit'm Anzug die Frau im Ballkleid im Arm!) und vieles mehr.

Ich habe mal zugunsten der Kompatibilität meines Geschmacks mit Eurem ein paar (für mich) rockigere Titel ausgesucht, die mir sehr gefallen und - hoffentlich! - auch dem einen oder anderen von Euch. Viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=DjXvANXYqGo

https://www.youtube.com/watch?v=ZtVOhqarpVo

Gruß Michael

So etwas mag ich ebenfalls sehr:

Ein-Mann-Kapelle Derek Brown:

Brendan Kavanagh und andere:

Noch mehr Boogie Woogie:

Es geht also auch ohne Verstärker!

Gruß Michael

Ich mache gerade musikalische Früherziehung. Sitze mit meinem 6-jährigen Sohn im Wohnzimmer mit Gesellschaftsspielen und wir hören kreuz und quer Beatles. Dabei zwei Erkenntnisse:

1. Wahnsinn, wie viele Beatles Songs man so kennt.

2. Wahnsinn, wie viele Beatles Songs man noch nicht kennt.

Und es bleibt die Frage, ist Ringo ein guter Schlagzeuger?

Instrumente braucht man eigentlich auch nicht:

Und dann gibt es auch das:

Vorsicht! Einem könnte vor Lachen die Luft wegbleiben!

Gruß Michael

Ich habe mal zugunsten der Kompatibilität meines Geschmacks mit Eurem ein paar (für mich) rockigere Titel ausgesucht, die mir sehr gefallen und - hoffentlich! - auch dem einen oder anderen

Definitiv auf jeden Fall alles "teilkompatibel"...

Sagen wir es diplomatisch: Paul ist der bessere Entertainer. Und der produktivere Musiker, logisch, als Sänger. Wie gerade erst kürzlich. Wer sich beeilt, kann vielleicht noch einen Gutschein in Form einer Bestellbestätigung unter den Weihnachtsbaum legen...

Bearbeitet von friend of nine

Ringo ist auf jeden Fall ein lustiger Schlagzeuger:

Ich mache gerade musikalische Früherziehung. Sitze mit meinem 6-jährigen Sohn im Wohnzimmer mit Gesellschaftsspielen und wir hören kreuz und quer Beatles. Dabei zwei Erkenntnisse:

1. Wahnsinn, wie viele Beatles Songs man so kennt.

2. Wahnsinn, wie viele Beatles Songs man noch nicht kennt.

Diese frühe musikalische Erziehung erhielten meine Söhne auch :-)

Gute Basics! Schöner Kosmos.

Einer bereitet sich auf's Gitarrestudium vor, der andere ist Freizeitdrummer und - keyboarder.

Leider Richtung Elektro, sei ihm gestattet.

Als die noch ziemlich klein waren und bei uns Tom Waits lief, hieß es immer: Papa, mach den Mann aus.

Erst später ertrugen sie sowas.

Alles zu seiner Zeit ;-)

*Hüstel* Was Ihr hier so hört ist schon sehr hart. Für meine Ohren ist das ein paar Nummern zu heftig.

Ich möchte dich beruhigen, dein Empfinden hat nichts mit Schwäche zu tun.

Manchem gereichen eben auch ganz zarte Töne zu tiefen Gefühlen!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.