September 11, 20222 j Übrigens: Wer mal in NL ist (vorzugsweise im Raum Utrecht/Amsterdam, aber so groß sind die NL ja nicht) und nach einer Abendaktivität sucht, könnte mal schauen, was hier abgeht: https://www.tivolivredenburg.nl/ Direkt am Bahnhof von Utrecht, eine Konzert-Location mit toller Akkustik. Verschiedene Musikrichtungen werden dort gespielt. Ja, wobei mir das frühere Tivoli deutlich besser gefallen hat. Das war an anderer Stelle und deutlich kultiger...Mein Cousin hat da einige Male mit Bands gespielt. War immer nett dort!
September 11, 20222 j ...Mein Cousin hat da einige Male mit Bands gespielt. Jetzt machst Du mich neugierig...
September 12, 20222 j Du, das waren Utrechtse Lokalmatadoren der härteren Gangart. Die Bandnamen müsste ich bis auf eine raussuchen. "Stone Free" hieß aber die wohl wichtigste...Die waren zwar in heel Nederland aan het spelen, aber ist inzwischen auch schon ne Zeit her! Die habe ich auf jeden Fall mal im alten Tivoli gesehen, wo sie regelmäßig gespielt haben. Mijn moeder komt overigens oorspronkelijk uit Woerden...
September 12, 20222 j Du, das waren Utrechtse Lokalmatadoren der härteren Gangart. Die Bandnamen müsste ich bis auf eine raussuchen. "Stone Free" hieß aber die wohl wichtigste...Die waren zwar in heel Nederland aan het spelen, aber ist inzwischen auch schon ne Zeit her! Die habe ich auf jeden Fall mal im alten Tivoli gesehen, wo sie regelmäßig gespielt haben. Mijn moeder komt overigens oorspronkelijk uit Woerden... Liest sich gut!
September 12, 20222 j Liest sich gut! Das freut mich...Fijne avond daar bij de grens. Ben twee weken geleden nog in Emmerich geweest. Waarom zal je wel weten...Der übliche Stopp auf der Rückreise:driver:
September 17, 20222 j Emmerich ist meine Heimat. Rund 20% der Bevölkerung hat einen niederländischen Hintergrund. ... Aber ich muß nicht zwangsläufig holländischen Rock hören, oder? Simon&Garfunkel oder Elton John gehen bei mir auch durch die Ohren, genau so wie Queen, ohne mich zu schütteln. Mein Geschmack muß nicht zu Jedem passen. DireStraits geht bei mir immer. MeatLoaf ebenfalls. Aber ich bin wahrscheinlich auch deutlich älter... Im Auto steckt zur Zeit eine CD von Alan Parson Projekt. Bearbeitet September 17, 20222 j von der41kater
September 17, 20222 j Classic Rock, Hard Rock, Metal: Der Onkel Özzy hat eine neue Scheibe rausgebracht
September 17, 20222 j Emmerich ist meine Heimat. Rund 20% der Bevölkerung hat einen niederländischen Hintergrund. Im Auto steckt zur Zeit eine CD von Alan Parson Projekt. Cool...Dann bin ich regelmäßig bei euch zum Tanken:hello: Ach ja, wo du von Musik hören im Auto sprichst: https://www.saab-cars.de/threads/vorstellung-und-ueberlegung-einen-901-cabrio-zu-kaufen.78039/page-12#post-1631288
September 20, 20222 j Die Moderatoren haben mir empfohlen, mich mehr am Stammtisch herum zu treiben. (werde ihnen an anderen Orten zu lästig) Kann mich aber nicht wirklich entscheiden, wo. Meine Witze kommen nicht an, meine Mucke auch nicht... Keiner liebt mich. :frown:
September 20, 20222 j Naja, sooooo schlimm ist es auch nicht, denke ich. Ich kann ab und an schon über Deine Sprüche schmunzeln. Simon and Garfunkel finde ich so schlecht nicht, mittlerweile allerdings etwas zu altbacken. Vielleicht sollte ich die Bridge over Troubled Water nochmal auflegen. The Boxer ist ein echter Klassiker. Von Elton John habe ich nur das Duett mit Ozzy Osbourne. Hatte ich glaube ich mal hier gekostet. Ansonsten: Will der Kater jetzt gekrault werden?
September 20, 20222 j Extra für den ADS Kater : Da hast Du einen echten Klassiker ausgepackt :biggrin:
September 21, 20222 j Aus gegebenem Anlass. Es ist zwar Mainstream, aber ich bin dummerweise weiblich:
September 22, 20222 j Aus gegebenem Anlass. Es ist zwar Mainstream, aber ich bin dummerweise weiblich: Alles gut! Aber ich finde, dass ihr Spanisch besser steht. Ich habe folgendes Album von ihr im Regal stehen: Gelegentlich gilt: Kitschalarm! Macht aber garnix, ich mag die Scheibe dennoch irgendwie!
September 30, 20222 j RIP Coolio! Eine Musik und Kultur, mit der ich persönlich nur wenig anfangen kann. Allerdings ist Gangsta's Paradise schon ein guter Song, der ein echter 90er Soundtrack ist. Gehört m.E. zu den wenigen guten Rap-Sachen.
Oktober 3, 20222 j Eine meiner Meinung nach spaßige, wahrscheinlich bewusst verzogene Seite des Heavy/Black Metal:
Oktober 5, 20222 j Lange nicht mehr gehört. Jetzt wieder mal in die Hände gefallen. Für Kenner.... schöne Partyzeiten gewesen, das Niveau gibt es leider nicht mehr.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.