Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...sagt mal: Grill, CC-Klappe, Kofferraum, klappbares Holzbrett der Ladefläche...:confused: Is da noch keiner vorher auf die Idee gekommen? Und sogar überdacht! Anzünder braucht man auch nicht. Zwackt man einfach von dem großen Schlauch auf der rechten Seite ab... Ich glaub, ich baumawas :biggrin:
  • Antworten 136
  • Ansichten 11,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Grillen wäre doch Klasse - auf dem Satellitenbild sieht die Gegend auch recht grillgeeignet aus. Soll man noch was für die Allgemeinheit mitbringen (Kohle, Anzünder o.ä.) ausser dem Grillgut? :eating:

Nee, Betriebsstoffe bringe ich und einen Satz Bratswurst spendiere ich auch.

Wenn Ihr was Bestimmtes grillen möchtet ('nen Elch oder so) dann bringt es einfach mit.

Bis denne dann.

Viele Grüße

Andreas

Darf man dort eigentlich grillen???

Ich würde meinen Klappgrill mitbringen......

http://nihongakka.net/content/images/grillen.jpg

Sollte der Platz noch im Freihafen sein , ein klares nein !

Im ganzen Freihafen besteht offiziell ein Rauchverbot, damit verbunden natürlich auch offenes Feuer.

• Autor
Ich würde ehrlich gesagt nicht zuviel Schnickschnack mitbringen. Zur Not rufen wir den Pizzaservice an.....
Ich würde ehrlich gesagt nicht zuviel Schnickschnack mitbringen. Zur Not rufen wir den Pizzaservice an.....

Pah, dann halt net......:tongue:

bei dem wetter, 4cc, rücken an rücken mit offenen klappen -> wagenburg :smile:
Ich bin ja nach wie vor gespannt, wie die Sedanisten das lösen. :biggrin:
mit nem schirm und dem hinterm im "planschbecken" :biggrin:

Die Sedanisten sitzen auf meinen Camping-Klappstühlen. WENN ich komme, bringe ich 4 davon mit. Sind allerdings nur für Sedanisten unter 85 kg geeignet, da aus Alu und Stoff.

Schaaade, dass es mit dem Grillen nix wird. Vielleicht könnte man das nächste Kofferraumsitting bei gutem Wetter an einem öffentlichen Grillplatz abhalten? Ich wüßte da einen netten im Hamburger Westen (evtl. mit vorherigem Konvoi entlang der Elbchaussee?).

@Kevin: danke für die Telnr. für den Notfall. Aber deine kulinarischen Ambitionen (Bifi-Carazza, Pizza-Service)... naja, ich weiss nicht :cool: Aber inzwischen habe ich ja aus einem anderen Thread gelernt, dass man Gummipizzas im Motorraum wieder erhitzen kann. :confused:

Also dann - falls ihr am Samstag das Rotorgeräusch eines tieffliegenden Helikopters zu hören glaubt, das bin dann ich. :biggrin:

Falls nicht - wünsche ich allen viel Sonnenschein und viel Spaß!

Die Sedanisten sitzen auf meinen Camping-Klappstühlen. WENN ich komme, bringe ich 4 davon mit. Sind allerdings nur für Sedanisten unter 85 kg geeignet, da aus Alu und Stoff.

:confused: wer bleibt denn da?! :biggrin:

Darum gibt es nur noch so wenige Sedans... :smile:

Iiiiihhhh Pizza!

Hat den hier niemand einen von diesen echt schrecklichen E-Grills. So mit ist allen gedient. Kein offenes Feuer und fast eine Grillwurst.

Ach so ich bin übrigens auch dabei und bringe den Gettoblaster mit, wenn gewünscht auch extrem sonnige Musik. Frisch aus Kuba eingeflogen. Da braucht man noch einen Sonnenschutz für. :biggrin:

Und ich bin nicht da....*heuel......
  • Autor

Jaja, du gehst ja mit einer anderen Hansestadt fremd! *pöh*

Viel wichtiger: Seht zu das der angekündigte kleinere Regenschauer um HH herumtaumelt.

Elektrogrill? Wenn jemand sowas besitzt/mitbringt, könnte ich einen Generator zwecks Stromerzeugung beisteuern... allerdings scheint mir das Bedürfnis nach Grillen hier bisher nicht grade ausgeprägt zu sein. Blöd wäre natürlich auch, wenn ich nicht komme; dann steht ihr mit dem E-Grill dumm da. :biggrin:

@hansp + alex: eine Korrelation zwischen Sedan und Übergewicht konnte ich bislang nicht feststellen. :rolleyes:

Eher im Gegenteil: alle mir bekannten Sedan Fahrer sind schlank. Ausserdem: es haben auch schon etliche schwerere Menschen auf den Stühlen gesessen; man muss sich dann eben GANZ langsam hinsetzen und während des Sitzens heftige Bewegungen unterlassen.

@Morpheus: auweia, wenn du kommst, muss ich mein Auto ja noch innen aussaugen, um mich nicht wieder deiner Mißbilligung auszusetzen. Die Kuba-Fotos sind übrigens Klasse, ich liebe alte Amis (mein Bruder hatte diverse Camaros)... :smile:

@Morpheus: auweia, wenn du kommst, muss ich mein Auto ja noch innen aussaugen, um mich nicht wieder deiner Mißbilligung auszusetzen. Die Kuba-Fotos sind übrigens Klasse, ich liebe alte Amis (mein Bruder hatte diverse Camaros)... :smile:

Sorry, aber schmutzige Autos gehen gar nich. Da bin ich nu ma pedantisch.

Tja lieber Morpheus - es gibt eben auch noch ein Leben außerhalb des Saabs. Und das ist nicht immer staub- und sandfrei. Der Meinige ist eben ein Gefährte für den Alltag, und kein Ausstellungsstück; sowas gibts auch (noch). :smile:

Seltsam, irgendwie überkommt mich grade die erheiternde Vorstellung von ein paar schmutzigen, mit Nutellabroten und Milchüten (von denen garantiert eine umgekippt wird) als Wegzehrung bewaffneten Kindern und einem nassen Hund, die sich auf dem klinisch reinen cremeweissen Leder deiner Rückbank breit machen... :biggrin:

Aber keine Angst, Sa früh ist bei uns ohnehin Waschtag... und ich werde einen Euro extra für den Staubsauger investieren, damit du nicht zu sehr leiden mußt. :flowers:

Elektrogrill? Wenn jemand sowas besitzt/mitbringt, könnte ich einen Generator zwecks Stromerzeugung beisteuern... allerdings scheint mir das Bedürfnis nach Grillen hier bisher nicht grade ausgeprägt zu sein. Blöd wäre natürlich auch, wenn ich nicht komme; dann steht ihr mit dem E-Grill dumm da. :biggrin:

Sowas hab' ich auch.

Ich leg' den mal ins Auto. Wie viele werden wir denn jetzt?

Habe ich 5 richtig gezählt?

Viele Grüße

Andreas

• Autor
Wird wohl ein Kommen und Gehen. Macht nüscht....so isses ja auch "geplant".
Ja genau, so wird das wohl aussehen. Ich guck mal vorbei, zum Motorradfahren wird es wohl etwas zu warm werden lt. Wetterbericht.
Liebe Aya, vielleicht wirst du jetzt noch mehr schmunzeln. Aber es gibt feste und unumstößliche Regeln für die fahrt in jedem meiner Autos. Der Verzehr von Lebensmitteln aller Art ist in meinem Auto VERBOTEN! Wer sich nicht daran hält steigt an Ort und Stelle aus. So einfach ist das. Wenn wir mit meiner Nichte ( 9J) unterwegs sind bringe ich lieber die Geduld auf alle 30 Min an zuhalten, als nachher klebrige Bonbons, Schoki, Krümmel oder sonstigen Saukram aus meinem Auto entfernen, zu müssen. Zu Hunden muß ich leider sagen halte ich gar nichts. Daher wird auch niemals ein Hund in meinem Auto sitzen ob naß oder trocken.
:confused: wer bleibt denn da?! :biggrin:

Tjaaaa...ich kenne da einen! Der hat aber seinen eigenen Stuhl!:biggrin:

Daher wird auch niemals ein Hund in meinem Auto sitzen ob naß oder trocken.

...das reizt. Also ein echtes Sedan&Gomorha-Treffen: Drehn sie sich um, Frau Lot - wer nicht staubsaugt oder lacht, kriegt die Rückbank voll gemacht! :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.