Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

na, dann arbeitest du auch nicht!

Oder was machst du jetzt gerade wieder ???

:biggrin:

na nichts, wie sonst auch :rolleyes:

Tarifvertraglich zugesicherte Fünfminutenpause zum Forumposten?

nicht wundern, meinen firmenlappi ist immer forums-online, habe da so ein aktualisierungsscript laufen, aber in letzter zeit wenig zeit da mal rein zu schauen ...

• 2 Wochen später...
  • Antworten 136
  • Ansichten 11,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sieht nett aus da.
...war's auch... :cool:
Sogar verschollen geglaubte Mitsaabisten sind auf dem ersten Bild wieder zu entdecken! :biggrin:

warum lieber Kevin hälst Du uns eigentlich Deine kunstvollen Fotografien vor?

ich hab dich doch einige Male in professioneller Fotografenverrenkungspose gesehen :biggrin:

• Autor

Ja, ich will die ja gern hochladen, aber dann ka**t plötzlich alles ab. Deswegen muß ich erstmal eines der von euch empfohlenen Pictureprogramme herunterladen und installieren. Die hier habe ich gerade eben so über den Server bekommen.

Ich gelobe Besserung und werde hoffentlich diese Woche die anderen einstellen.

Sogar verschollen geglaubte Mitsaabisten sind auf dem ersten Bild wieder zu entdecken! :biggrin:

Wen meinste denn jenau??

Schöne Bilder.

Gruß Detlef

• Autor

Abschließend:

(Sorry, musste die Bilder ganz schön verkleinern, damit sie hier auf den Server passen...)

118-1833_IMG.JPG.b06a7ee6baf465707feeba4144bccfc6.JPG

118-1827_IMG.JPG.e9534dc67c90838421274e618f6584d4.JPG

118-1832_IMG.JPG.47db94f57a1fdd2f6114cd2406ed5627.JPG

ahhhh... ist meiner auch mal drauf, und dann gleich 2x :top:

:smile:

wenn ich mir das rückspiegelbild so ansehe sollte ich beim nächsten mal mein outfit anpassen :biggrin:

Abschließend:

(Sorry, musste die Bilder ganz schön verkleinern, damit sie hier auf den Server passen...)

Wenn du z.Bsp. Irfan benutzt, kannst du bei 800 (die längere Seite) * 600 (oder Rest, bei Beschnitt) und 95% Qualität die Bilder relativ genau knapp unter die zulässige Forumsgrenze reduzieren.

• Autor
Hab ich versucht, aber das Forum hat sich geweigert dieses Format zu schlucken. Naja....ich will nicht päpstlicher sein als der Papst.
Du musst halt <= 800 * 600 und <= 195kb bleiben und es sollte nachher ein JPG sein...

Kevin.jpg.62bbff07d3cfafe6876d5cd205f73b8d.jpg

Du musst halt <= 800 * 600 und <= 195kb bleiben und es sollte nachher ein JPG sein...

jawoll!!! goiles bild :top: :biggrin: :biggrin:

• Autor
Na herrlich......unrasiert und fern der Heimat und mit beiden Händen in ONO!
und fern der Heimat

Aber fast wie zu Hause...

hans, bei allem verkleinern, hast du die roten augen vergessen -- pfui, schäm dich :eek:

die augen gehören so! er ist auch immer am fluchen wenn er mit seinen hörnern den himmel in seinem auto aufgerissen hat :biggrin:
  • Autor
......und der Schwefelgruch erst! Jetzt weiß ich auch woher das Brandloch im Sitz kommt.
Eben, das ist der Wagen, der da durchscheint. Nix Augen... :rolleyes:
  • 3 Wochen später...

Wann macht Ihr das denn das nächste Mal?

Hier ist noch nen 82er Turbo der gerne mal Gassi gehen würde.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.