Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Stimmt, eigentlich könnten wir wirklich mal wieder ein Sit-In machen?
  • Antworten 136
  • Ansichten 11,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ein Schraub-In...:smile:. Ja gerne, Rocket. Mach ne Werkstatt klar, wir kommen!:biggrin:
genau, meiner will auch 3" :biggrin:
  • 1 Monat später...

So Kofferraumsitting-Koordinator-Kevin...

Watt is nu... Kriegen wir dies Jahr noch ´n zweiten hin???

büdde büdde büdde :top:

Tagchen.....sollte noch mal so`n Event an den Start gebracht werden, würde ich mich doch glatt hinreißen lassen die 120km in meine Nacchbarstadt auf mich zunehmen.......und mich auch einfach mal in meinen Kofferraum zusetzen.....

Aber wohl ehr mit dem 9000sender.....der Steili ist schon fast im Winterschlaf....

Bunten Tag noch.....

Lieben Gruß

Mark

So Kofferraumsitting-Koordinator-Kevin...

Watt is nu... Kriegen wir dies Jahr noch ´n zweiten hin???

auuuuuuuhhhhhh..... letzten Sonntag wäre Zeit gewesen... :redface:

• Autor
Hmm, okay....die Planung ist ein wenig eingeduselt. Werd's mal reanimieren und 'ne nette Location suchen.
Hmm, okay....die Planung ist ein wenig eingeduselt. Werd's mal reanimieren und 'ne nette Location suchen.

klingt nach einem "prima Plan" :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

wie sacht man(n) bei uns so schön.... : nich lang schnacken Kopp in Nacken :flute:

• 2 Monate später...

Steht schon eine Planung für das nächste Jahr?

Würde mich bereit erklären mit auf die Suche nach einem gemütlichen Plätzchen zu gehen. Habe nächstes Jahr wohl genug Zeit :biggrin:

• Autor
Och........immer mit der Ruhe. Erstmal verfallen wir in den Winterschlaf. Währenddessen verändert sich Hamburg so stark das man noch nichts definives sagen kann. Let's see......

Wintergrillen ist aber auch nett... :rolleyes:

Hier im Norden weiss man doch, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung. :biggrin:

Gruß Aya

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.