Juli 13, 200718 j Autor Liebe Aya, vielleicht wirst du jetzt noch mehr schmunzeln. Aber es gibt feste und unumstößliche Regeln für die fahrt in jedem meiner Autos. Der Verzehr von Lebensmitteln aller Art ist in meinem Auto VERBOTEN! Wer sich nicht daran hält steigt an Ort und Stelle aus. So einfach ist das. Wenn wir mit meiner Nichte ( 9J) unterwegs sind bringe ich lieber die Geduld auf alle 30 Min an zuhalten, als nachher klebrige Bonbons, Schoki, Krümmel oder sonstigen Saukram aus meinem Auto entfernen, zu müssen. Zu Hunden muß ich leider sagen halte ich gar nichts. Daher wird auch niemals ein Hund in meinem Auto sitzen ob naß oder trocken. Zu ersterem hab ich nicht so ein strenges Verhältnis, solange es sich nicht in die Sitze verschmieren kann sonder nur krümelt. Aber zu Hunden in meinem Auto: Ein absolutes no-go! Hängt wohl damit zusammen, dass ich einfach deren eigentümlichen Geruch nicht mag. Warum auch immer. Ich habe sehr wenige Hunde kennengelernt, welche diesen Geruch nicht hatten. Aber dies kann man nicht den armen Viechern in die Schuhe,...äh Pfoten schieben. Vielleicht liegts auch daran, dass ich mit Katzen aufgewachsen bin. ...das reizt. Also ein echtes Sedan&Gomorha-Treffen: Drehn sie sich um, Frau Lot - wer nicht staubsaugt oder lacht, kriegt die Rückbank voll gemacht! Kishon rulez!
Juli 13, 200718 j da das Wetter ja mitspielt, werde ich meine kommen auch androhen:eek: wer fährt den auch geschlossen:tongue:
Juli 14, 200718 j Autor Roland.....Kaltduscher! Das Treffen findet definitv statt. Also, bis nachher!
Juli 14, 200718 j Ja das war ja mal eine gelungene Sache ... gerne wieder! hier dirkt die ersten Fotos, mit dem Handy gemacht, daher die nicht optimale Qualität.. sry
Juli 14, 200718 j und mit`na Kanne !!! nächstes Mal bin ich wohl auch dabei (falls das nochmal abgeht) Wenn Björn fährt, sitzt ich dann auch dabei und mach "Stößchen"....
Juli 14, 200718 j ...und ich bring dann doch meinen Grill mit. Geh' ich halt in den Knast, wenn die Wasserschutz kommt War aber sehr nett, gerne wieder! Gruß Andreas
Juli 14, 200718 j Aber bitte mit Ankündigung das ganze Straßenzüge im Hafen fehlen ! PS.: Nachdem der Motor wieder warm war, lief er wieder rund. Bin gut nach Hause gekommen. ( Saab 9000 , läuft sche..e bei 100% E85 betankung. )
Juli 15, 200718 j Autor @aero270 Alles Bleifrei! @Andre Ich hab schon befürchtet das die kolben gleich oben raus wollen. Mann, das roch nach ausgebrannter Zahnarztpraxis und hörte sich alles andere als gesund an! @hb-ex Kofferraum war vom hart arbeitenden Rettungspersonal im Feierabend besetzt. Ansonsten wurde ausgiebig im Gepäckabteil gehockt.... @all Bildersens folgen noch. Sind glaube ich ein paar hübsche Fotos bei.
Juli 15, 200718 j Autor Joa, so Pi-mal-Daumen.... Jammer-edit: Mir is warm und ich muß arbeiten...auf'm Sonntag. Da stimmt doch was nicht, oder!?
Juli 15, 200718 j Jammer-edit: Mir is warm und ich muß arbeiten...auf'm Sonntag. Da stimmt doch was nicht, oder!? hast du kein klima im büro ?? ich schwitz mir hier einen ab
Juli 15, 200718 j Jammer-edit: Mir is warm und ich muß arbeiten...auf'm Sonntag. Da stimmt doch was nicht, oder!? Falsch , Du " darfst arbeiten ", muß es heißen.
Juli 15, 200718 j Falsch , Du " darfst arbeiten ", muß es heißen. Ich durfte auch arbeiten - habbichabbernich !
Juli 15, 200718 j Arbeit Das ist das, wenn man nach Hause kommt und die Frau hat das Essen auf dem Tisch :biggrin: ! Kennt halt nicht jeder .
Juli 16, 200718 j Das ist das, wenn man nach Hause kommt und die Frau hat das Essen auf dem Tisch :biggrin: ! Kennt halt nicht jeder . kenn ich nicht
Juli 16, 200718 j kenn ich nicht na, dann arbeitest du auch nicht! Oder was machst du jetzt gerade wieder ???
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.