Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

@ Klaus auch die ohne Trionic?, glaube das geht erst ab 94

hast du eventuell ne kpl. Liste aller 9000er die auf Euro 2 umzuschlüsseln gehen, hatte mal von Saab was bekommen und da waren es erst alle ab 94

So, hier sind mal die aktuellen Bestandszahlen der 143kw turbos die in Deutschland derzeit zugelassen bzw. beim KBA gemelder sind.

Schlüsselnummer :

323: 574

324:299

329:1042

Also der Bedarf sollte eigentlich vorhanden sein !

• Autor

Hallo,

kennst Du die Zahlen auch für den 2,3 16V ohne Turbo?

Gruß

Dieter

Hallo,

habe hier noch ein 9000, 2,3L, LPT, 125KW, manuellgear Bj.:96

Schlüßelnr.: zu 1=>010214, zu 2=>9116(Saab), zu 3=>344.

Es steht noch dazu => Schadstoffarm E2.

Der müßte doch in die Euro 2 zu bringen sein. Habe mich schon an Bad Homburg gewandt, ohne grosse Reaktion. Sind alle Krank bei SAAB und Kranke kann man ja nicht kündigen!!!!!!

Ich war der Auffassung ich bekomm von Saab eine "Bescheinigung" zum einreichen an das lustige Finanzamt.

Damit wäre alles erledigt.

Wie geht denn das. Will nicht mehr warten.

Wer hilft mir weiter.

Wenn Balze sein Aero Bj. 94 in Euro 2 fährt muß es wohl beim LPT BJ.96 erst recht gehen. Habe Steuerbescheid von 249,-Euro.

Ich ruf jetzt ganz laut ""BALZE""

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.