Juli 14, 200718 j Autor back to topic, hab heude mal ein wenig mit den drehzahlen probiert.... im leerlauf bis ca. 4000 hochgedreht und dann in "d" geschaltet, ergebniss war, dass beim schalten ein wenig die drezahl sank, aber die reifen anfingen durchzudrehen, jedoch verhinderte das tcs weiteres durchdrehen.. also schnell ausgeschaltet..... dann bisschen höher drehen lassen im leerlauf,geschaltet und vollgas, wieder sank die drehzahl beim schalten und gasgeben , reifen drehten wieder etwas durch.... ein bisschen was von der leistung merk ich jetzt ;) und der schaltet im sport auch so spät, weit über 5000 u/min :D mordskanone ab dann... gäbe es ne möglichkeit dieser drehzahlsenkung zu entgehen?
Juli 16, 200718 j Mal ehrlich? ist der durchgeknallt! back to topic, hab heude mal ein wenig mit den drehzahlen probiert.... im leerlauf bis ca. 4000 hochgedreht und dann in "d" geschaltet, ergebniss war, dass beim schalten ein wenig die drezahl sank, aber die reifen anfingen durchzudrehen, jedoch verhinderte das tcs weiteres durchdrehen.. also schnell ausgeschaltet..... dann bisschen höher drehen lassen im leerlauf,geschaltet und vollgas, wieder sank die drehzahl beim schalten und gasgeben , reifen drehten wieder etwas durch.... ein bisschen was von der leistung merk ich jetzt ;) und der schaltet im sport auch so spät, weit über 5000 u/min :D mordskanone ab dann... gäbe es ne möglichkeit dieser drehzahlsenkung zu entgehen? Ich nehme alles zurück. Nimm nicht alles für bare Münze was hier geschrieben wird. spätestens wenn eine AW zerfetzt, hast Du keine Absenkung mehr. Alles in allem Du scheinst nicht ganz dic.. zu sein. der Wandler kloppt Dir voll rein, hast Du schon mal beim schalter bei 4000 die kupplung schnacken lassen und das ist gelinde gesagt für den Antrieb dann eher harmlos. Neee, tut mir leid, das was Du da fabrizierst ist einfach gesagt Idiotie. Na aber Chrysler soll ja eh verkauft werden. Hohl Dir nen Japse mach NFS Streifen drauf NOS rein, und Du wirst für eine Woche begeistert sein, weil dann merkst Du da geht noch mehr, obwohl alle sagen nö. DENN ER WEIß NICHT WAS ER TUT
Juli 16, 200718 j das nächste mal machs richtig.. auf die ab.. 170 und dann lässt du den hebel auf r krachen!
Juli 17, 200717 j Autor ach leude das waren 2 mal und mehr nicht, denkt ihr ich habe lust mein auto unnötig zu quälen? mir gings nur darum mal rauszufinden wo die 170 ps sind und feddig, schadde das sie mehr im oberen bereich sind, aber was solls. andere leute knallen an zig kreuzungen ihr auto....von daher ist 2 MAL nicht tragisch und die drehzahl war nicht mörderisch, höher wollte ich auch nicht gehen ausm stand... also mal cool bleiben hehe
Juli 17, 200717 j schadde das sie mehr im oberen bereich sind sollte aber unten an den Rädern sein, nur ebend keine 170, die sollten schräg unter der Drosselklappe rechter Hand anliegen. andere leute knallen ... Wieder andere sind völlig durchgeknallt. Selbst 2 x halte ich für bekloppt. Nun ja, aber was soll's, ist ja nicht Deiner. Was hälst Du eigendlich von solchen Warnhinweisen der Hersteller: "Das Einlegen eines Fahrbereiches aus den Positionen "P" oder "N" heraus darf nur bei Leerlaufdrehzahl erfolgen! Wird ein Fahrbereich angewählt und gleichzeitig bereits Gas gegeben, so kann dies zu einer unmittelbaren Zerstörung des Getriebes führen - mit Sicherheit jedoch zu Folgeschäden!!! " Ich denke es mir Du schreibst ja selbst das waren 2 mal und mehr nicht, denkt ihr ich habe lust mein auto unnötig zu quälen? JA! willst Du.
Juli 17, 200717 j Wo die 170 PS sind? Du findest sie oberhalb von 4000 upm. Dauert beim Hochdrehen zwar etwas, aber wenn die 170 PS schließlich kommen, dann richtig! hehe
Juli 17, 200717 j Autor @ bantasai: ist ja gut jetzt :D denkst du bei anderen fahrzeugen mit über 200 ps und mehr steht das man driften soll oder ähnliches :D doch man tuts wenn mans kann..... unser auto fährt weiterhin ohne probloeme, macht keine komischen geräusche oder ähnliches, also noch alles ok denke ich... KOMMT NIE WIEDER VOR
Juli 18, 200717 j Eigentlich ohne Worte: 33 mehr oder weniger gute Antworten und jenseits der 500 Hits.
Juli 18, 200717 j Autor was ich noch mal fragen wollte ist, wofür der drucktaster (schalter) hinter dem gaspedal ist...... mfg
Juli 18, 200717 j was ich noch mal fragen wollte ist, wofür der drucktaster (schalter) hinter dem gaspedal ist...... mfg Kickdown?
Juli 18, 200717 j Autor hm, ich weis gar nicht ob ich das beim testen betätigt habe :D hab zwar schon vollgas gegeben( natürlich im d und nichts mit hochdrehen lassen ;) ) und aber ob ich den taser betätigt habe weis ich gar nicht..... muss ich nochmal gucken.... danke für die antwort^^
Juli 19, 200717 j hm, ich weis gar nicht ob ich das beim testen betätigt habe :D hab zwar schon vollgas gegeben( natürlich im d und nichts mit hochdrehen lassen ;) ) und aber ob ich den taser betätigt habe weis ich gar nicht..... muss ich nochmal gucken.... danke für die antwort^^ Also Kickdown ist immer bis Bodenblech, dann dreht er auch die 6000, locker, und das schöne, Du zerstöhrst nichts.
August 14, 200717 j Oh Jeh!!!!11! @da driver => recht so. Du kannst jetzt auch die Hardcore-Variante versuchen: [...] 3.) Drehzahl auf 4.000 U/min (=> die alte Drossel in Deinem Motor) 4.) Wähhebel auf D, kein Gas wegnehmen! [...] Odofeini Das machst Du genau 12 mal, beim 13. platzt Dir der Automat. Wenn man das 'ÜÜÜÜÜÜHHH...!'-Gefühl haben will, geht beim Frontantrieb doch der alte Witz: Leerlauf. Bremse mit links treten, D rein, _DANN_ VOLLE ELLI ins GAS, 2 sec. warten, Bremse los. Ist 'n Katapultstart!! aber bei hoher Drehzahl nach D schalten, das killt jeden Getriebeautomaten. nur mal so.
August 14, 200717 j Das machst Du genau 12 mal, beim 13. platzt Dir der Automat. quote] Mal ruhig, zuerst zerreist es ihm die Gelenkwellen:biggrin: Die neuen sind dann ja neu, erst dann wird es Was mit dem Automaten. Das andere funktioniert schon, bis der Wandler sich verabschiedet, und das passiert bei 170 Pferden eher als das einfach nur Die Bremssättel abreißen.
September 14, 200717 j back to topic, hab heude mal ein wenig mit den drehzahlen probiert.... im leerlauf bis ca. 4000 hochgedreht und dann in "d" geschaltet, ergebniss war, dass beim schalten ein wenig die drezahl sank, aber die reifen anfingen durchzudrehen, jedoch verhinderte das tcs weiteres durchdrehen.. also schnell ausgeschaltet..... dann bisschen höher drehen lassen im leerlauf,geschaltet und vollgas, wieder sank die drehzahl beim schalten und gasgeben , reifen drehten wieder etwas durch.... ein bisschen was von der leistung merk ich jetzt ;) und der schaltet im sport auch so spät, weit über 5000 u/min :D mordskanone ab dann... gäbe es ne möglichkeit dieser drehzahlsenkung zu entgehen? Wie kann man nur so mit einem Automatikgetriebe umgehen
September 15, 200717 j Autor ey man, zeunde geht es bei euch nicht oder. würde ich sowas den ganzen tag machen würde ich eure hackereien verstehen, aber nicht bei 1-2 mal, omg
September 17, 200717 j ach leude das waren 2 mal und mehr nicht, denkt ihr ich habe lust mein auto unnötig zu quälen? mir gings nur darum mal rauszufinden wo die 170 ps sind und feddig, schadde das sie mehr im oberen bereich sind, aber was solls. andere leute knallen an zig kreuzungen ihr auto....von daher ist 2 MAL nicht tragisch und die drehzahl war nicht mörderisch, höher wollte ich auch nicht gehen ausm stand... also mal cool bleiben hehe Naja...hättest auf der Suche auch einfach mal in die Zulassungsbescheinigung (Teil I) sehen können. Dort, unter Punkt P2/P4 findest Du max/Leistung und bei welcher Drehzahl sie anliegt. Sind aber kw-Angaben, also nich verzweifeln. Diese Variante der Suche dürfte sich auf die Dauer als biliger erweisen ;)
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